[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

02/07/2009 21:57 PommesPanzer86#661
So ihr Lieben ahbe hier ne harte nuss für euch zu nbnacken also ich persönlich bin ratlos bot leuft soweit einwandfrei bsit folgende meldung kommt :

Diablo 2 ERROR

Halt
Expression : Unrecoverable internal error 6fb68210

so habe d2 schon 2 ma neu drauf geschmsisen selbst regestrie ect gelöscht, auch denn bot schon wie oft, also ma habe ich 707 runs da passiert nix dnan hab ich ma 3 runs auf einmal mittem im spiell error usw das nervt immer mehr kennt einer denn fehler oder weiß was damit anzufangen?
02/07/2009 22:11 xeaon#662
hey leute =) erst mal wollt ich mich für diesen nice bot bedanken =) funzt einwandfrei.. aber ich hätte dann doch eine frage.. vieleicht könnt ihr mir ja helfen.. und zwar bei der 2ten pickit hieß es ja 1 er hebt es auf und 0 er hebt es nicht auf nur jetzt steht da aufeinmal bei manchen sachen 5 oder 2 ? jetzt bin ich etwas irritiert xD

naja ich hoffe ihr könnt mir helfen :handsdown:

schonmal ein dickes dankeschön im vorraus

mfg

xeaon
02/07/2009 22:16 Gt-Kingz#663
Quote:
Originally Posted by xeaon View Post
hey leute =) erst mal wollt ich mich für diesen nice bot bedanken =) funzt einwandfrei.. aber ich hätte dann doch eine frage.. vieleicht könnt ihr mir ja helfen.. und zwar bei der 2ten pickit hieß es ja 1 er hebt es auf und 0 er hebt es nicht auf nur jetzt steht da aufeinmal bei manchen sachen 5 oder 2 ? jetzt bin ich etwas irritiert xD

naja ich hoffe ihr könnt mir helfen :handsdown:

schonmal ein dickes dankeschön im vorraus

mfg

xeaon
is=1 heißt er pickt es
is=0 heißt er pickt es nicht

Poste am besten mal ein Bespiel was du meinst..

Quote:
Originally Posted by PommesPanzer86 View Post
So ihr Lieben ahbe hier ne harte nuss für euch zu nbnacken also ich persönlich bin ratlos bot leuft soweit einwandfrei bsit folgende meldung kommt :

Diablo 2 ERROR

Halt
Expression : Unrecoverable internal error 6fb68210

so habe d2 schon 2 ma neu drauf geschmsisen selbst regestrie ect gelöscht, auch denn bot schon wie oft, also ma habe ich 707 runs da passiert nix dnan hab ich ma 3 runs auf einmal mittem im spiell error usw das nervt immer mehr kennt einer denn fehler oder weiß was damit anzufangen?
Ich glaube dass ist ein d2- und kein Redvex Error...kommt der denn wirklich so oft?!
02/07/2009 22:21 xeaon#664
[QUOTE=Gt-Kingz;1846993]is=1 heißt er pickt es

<!--Griffons Eye-->
[ci3]
is=1
iseth=x
PickType=2 <-- wieso aufeinmal 2 ? =D

<!--Boneweave-->
[uhn]
is=0
IsEth=x
PickType=5 <--- hehe keine ahnung wie das gemeint ist

<!--Andariel's Visage-->
[usk]
is=1
iseth=1
PickType=0 <--- also heisst das jetzt er pickt es nicht ?
02/07/2009 22:29 PommesPanzer86#665
also haubtzächlich kommt diesser fehler wenn ich privarte leufe mit pw mache sonst habe ich da noch net soweit drauf gachtet bot usw arbeitet normal also finde keine erklärung dafür, weiß ja net aber wenn cihja wenigstens üßte wodrüch der fehler verursaht wird das machter auche rs zeit kurzem anfangs lei alles sörungsfrei oder kann das ne cfg einstellung sin?

so habe ma grade in 37 runs wieder 2 ma genau diesse meldung bekommen, werde ejtzt einfach mal ohne diessen chat und ohne pw mit max 1 player laufen lassn aber denke wird denoch kommen :(

Ach und eine frage habe ich da och hier aufm lappi is vista und da habe ich das problem ds der bot net laiufen weill weill angeblich keine cd drinne ist wobei ja eine drinne liegt weiß einer was man da tun kann?
02/07/2009 23:09 Gt-Kingz#666
[quote=xeaon;1847014]
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
is=1 heißt er pickt es

<!--Griffons Eye-->
[ci3]
is=1
iseth=x
PickType=2 <-- wieso aufeinmal 2 ? =D

<!--Boneweave-->
[uhn]
is=0
IsEth=x
PickType=5 <--- hehe keine ahnung wie das gemeint ist

<!--Andariel's Visage-->
[usk]
is=1
iseth=1
PickType=0 <--- also heisst das jetzt er pickt es nicht ?
ZB es droppenandy face boneweave und griffon pickt er zuerst boneweave dann griffon dann andy face....immer das höchste zuerst

Quote:
also haubtzächlich kommt diesser fehler wenn ich privarte leufe mit pw mache sonst habe ich da noch net soweit drauf gachtet bot usw arbeitet normal also finde keine erklärung dafür, weiß ja net aber wenn cihja wenigstens üßte wodrüch der fehler verursaht wird das machter auche rs zeit kurzem anfangs lei alles sörungsfrei oder kann das ne cfg einstellung sin?

so habe ma grade in 37 runs wieder 2 ma genau diesse meldung bekommen, werde ejtzt einfach mal ohne diessen chat und ohne pw mit max 1 player laufen lassn aber denke wird denoch kommen :(

Ach und eine frage habe ich da och hier aufm lappi is vista und da habe ich das problem ds der bot net laiufen weill weill angeblich keine cd drinne ist wobei ja eine drinne liegt weiß einer was man da tun kann?
Kopier alle MPQ Dateien von deiner LOD CD in deinen D2 Ordner...dann brauchst du gar keine CD mehr ;)
02/08/2009 00:07 zeropille#667
Hi ihr :),

Hab mal ne Frage...

funkt der bot auch richtig mit nur einem CD-Key, sprich wartet der dann nach 15 runs oder wie is das..?

Danke schonmal im vorraus

MfG Zeropille
02/08/2009 08:49 Gt-Kingz#668
Quote:
Originally Posted by zeropille View Post
Hi ihr :),

Hab mal ne Frage...

funkt der bot auch richtig mit nur einem CD-Key, sprich wartet der dann nach 15 runs oder wie is das..?

Danke schonmal im vorraus

MfG Zeropille
Er funktioniert auf jeden Fall mit nur einem CD Key und nein er macht keine Pause---->Das heißt aber auch du bekommst schnell IP Bans...Das einzige was klappen würde wäre vll dein CreateGameDelay auf 100+ secs zu setzen
02/08/2009 10:17 PommesPanzer86#669
Habe da noch ne frage weill irgendwie bin ich als am probiern ma bekomme ich 150 games ma nur 20 bis zum time bann habe norm 20 great time, aber werd da gefühl net los das er de keys net wegeselt da wo erst machen solte beim neustart scheint erst net wirklich zuz machen, habe über keymaker jetzt dürch das erstellen von 2 cd-keys ja ordnern 1 und ordner 2 wo die keys drinen gesafte sind aber wie genau mußß man das jetzt in der cfg einstellen damit er die auch wegselt?

Hey und danke fürn Tipp funzt ja einwandfrei hätsch ma vorher wissen müßen *g*einstellen damit er die auch wegselt?
02/08/2009 10:42 Gt-Kingz#670
Quote:
Habe da noch ne frage weill irgendwie bin ich als am probiern ma bekomme ich 150 games ma nur 20 bis zum time bann habe norm 20 great time, aber werd da gefühl net los das er de keys net wegeselt da wo erst machen solte beim neustart scheint erst net wirklich zuz machen, habe über keymaker jetzt dürch das erstellen von 2 cd-keys ja ordnern 1 und ordner 2 wo die keys drinen gesafte sind aber wie genau mußß man das jetzt in der cfg einstellen damit er die auch wegselt?

Hey und danke fürn Tipp funzt ja einwandfrei hätsch ma vorher wissen müßen *g*einstellen damit er die auch wegselt?
Schau doch in deiner Log nach ob er die Keys erfolgreich gewechselt hat!
02/08/2009 11:40 sirpatriceone#671
hi, habe mich jetzt mal hier angemeldet, wiel es die einzig wirklich nutzbaren tipss hier gibt wie ich finde. kompliment an gt-ingz und die anderen helfer. ich nutze diesen bot schon länger und wollte eigentlich nur nachschauen ob ich ne aktuelle pick it einstellung finde, da bin ich dann hier gelandet. mitlerweile sind es ja schon einige seiten hier geworden. habe mich dann durchgekämpft und auf seite 9 glaube ich ne aktuelle datei zum download gefunden. jetzt meine frage gibt es noch eine aktuellere mitllerweile? bzw bin der meinung da stimmt was nicht. nach rund 10 stunden dia baal runs mit mf hammerdin 450~ gerade mal 2 dol, 2 charms, 1 dracul.
kannst mir vielleicht nochmal jemand ne aktuell überarbeitete liste schicken bzw posten. denke hilft allen, ich trau mich da nicht so ran.

€:nächste frage, auf welcher seite finde ich deine erklärung den bot auf nem virtuellen pc laufen zu lassen? auch nix gefunden, einfach zu viele seiten. ;)
kann man irgendwie einstellen das er die baal grand charms aufhebt auch wenn se crap sind (wegen cuben)

Gt-Kingz: Du weißt doch wie das mit dem Editen funktioniert....warum benutzt du es nicht um Doppelposts zu vermeiden?!
02/08/2009 11:42 sirpatriceone#672
nächste frage, auf welcher seite finde ich deine erklärung den bot auf nem virtuellen pc laufen zu lassen? auch nix gefunden, einfach zu viele seiten. ;)
kann man irgendwie einstellen das er die baal grand charms aufhebt auch wenn se crap sind (wegen cuben)
02/08/2009 12:05 GodzZz#673
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier gibts nen Guide dazu

und hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die ganzen codes für die pick it

Charm Code
Charm Small cm1
Charm Large cm2
Charm Grand cm3
02/08/2009 12:20 sirpatriceone#674
Quote:
Originally Posted by GodzZz View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier gibts nen Guide dazu

und hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die ganzen codes für die pick it

Charm Code
Charm Small cm1
Charm Large cm2
Charm Grand cm3
ich danke dir herzlich, wie gesagt an die pick it datei trau ich mich net so wirklich ran, da was einzustellen. ich teste es mal öffentlich, vielleicht ist die drop rate in prvaten games einfach zu niedrig.
02/08/2009 12:44 nomad2k#675
je mehr spieler im spiel sind, desto geringer ist die nodrop wahrscheinlichkeit, das ist ganz normal