~ Zephoria-Network ~ Alzoria [S2] ~ Das Spiel beginnt ~

05/17/2012 11:02 ~CrazyApple~#661
Quote:
Originally Posted by gleitser View Post
sry wenn ich hier dazwischen quatsche ;P

hab mich jetzt extra wegen EINEM problem angemeldet (ich weis es wurde in vielen threads schon besprochen, doch ich will noch mal ne richtige antwort auf diesen server bezogen)

natürlich zeigt auch bei mir avira den virus an ;D aber nachdem viele sagen, dass der virus nichts macht oder gar keiner ist wollte ich nur noch mal nach fragen um sicher zu gehn.
ist es jetzt einer ? ist es keiner ? (bitte keine einzeiler ._. )

ach und wenn mir wer schreibt das ich kiddi bin und mir nich ins höschen machen soll; dann bin ich gerne bereit das hinzunehmen! ;P
Soll ich dir jetzt einen Roman schreiben oder was?
Es ist 100% keiner
05/17/2012 11:16 gleitser#662
dann mal ein thanks an darkness ;P

die erklärung zum ausstellen war nötig xDDDD
DANKE!
05/17/2012 13:07 Sportfriek97#663
Bitte hp !!!!
05/17/2012 13:11 DucKS25#664
Was ist das eigl. für ein Rotz beim Login? Muss erstmal 50 mal auf gut Glück irgendwo hinklicken bis ich mich einloggen kann, und dann der Rotz mit dem gelaber von den Npcs, ansonsten Top Server
05/17/2012 13:13 Sportfriek97#665
Schikkt mir bitte jemand Hp..?
05/17/2012 13:15 .TheBlueOptic#666
Netter Server brauche nur noch die HP.
05/17/2012 13:16 Sportfriek97#667
Sieht ja auch sehr nice aus. Warte nur seit Tagen das mir jemand Hp schikkt. Da ich se nicht finde..
05/17/2012 13:18 ~CrazyApple~#668
Quote:
Originally Posted by Sportfriek97 View Post
Sieht ja auch sehr nice aus. Warte nur seit Tagen das mir jemand Hp schikkt. Da ich se nicht finde..
:facepalm:
hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/17/2012 14:13 streakeR.™#669
Wenn jemand Fragen hatt soll er mich hier anschreiben oder in Skype adden, und nicht unter der Vorstellung Spammen.

Grüße ToucH
05/17/2012 14:25 xJumperXS#670
Hp bitte ;)) würde gern drauf spielen
05/17/2012 14:35 volliddi#671
hab noch keinen geldgeileren server gesehen als den und noch was steine droppt man nicht von den metins genau so wenig wie reittiere als alternativ dropp angegeben sind wer viel geld ausgeben will ist hier richtig teamler alle mit king top eq und alles p itemshop ist wichtig aber sollte nicht an 1er stelle stehen wie es in diesem fall ist und achja angeblich haben alle teamler selbst geld ausgegeben was sich oft genug als lüge rausgestellt hat naja muss jeder für sich wissen was er mit seinem geld macht und wer behauptet das das kein geldgeiler server ist LÜGT
05/17/2012 14:47 BliZeD#672
jo wollte ich auch gerade schreiben.
man kann mit 50€ nicht mal full mob eq kaufen.
haut rein
05/17/2012 15:14 Akihito'#673
Quote:
Originally Posted by BliZeD View Post
jo wollte ich auch gerade schreiben.
man kann mit 50€ nicht mal full mob eq kaufen.
haut rein
Naja, was erwartest du? 80% des Teams sitzt den ganzen Tag zu Hause also muss irgendwo Geld für Futter reinkommen :3
05/17/2012 15:35 BliZeD#674
Geldgeil, mehr kann man dazu nicht sagen...
und was hat dieser server mit dem alten zephion 2011 zu tun?!
nix
05/17/2012 15:44 °Toretto#675
Also Kozept an sich ist gut und die Vorstellung is super. Aber irgendwie wurde das für mich nicht so umgesetzt, wie ich mir das vorgestellt hab.

Der Server hat einfach ein paar Probleme und die wären(meiner Meinung nach):
  • Die überfüllten Chs bzw Level Plätze: Man kann einfach nirgends leveln, ohne das alle 2 Minuten jemand kommt und die Mobs bzw. den Platz klaut. Es müsste einfach noch 2 Chs geben, ansonsten ist das leveln einfach nur fürn Arsch.
  • Die Shopper: Es ist ja verständlich das jeder Server einen Itemshop braucht, aber hier ist es einfach komplett übertrieben. Nicht-Itemshopper farmen stundenlang für ihre P's und die Shopper rennen mit Level 30 mit Aura P und sonstwas rum....

Zusätzlich triffts der Beitrag von vollidi auch ziemlich gut.

Quote:
    hab noch keinen geldgeileren server gesehen als den und noch was steine droppt man nicht von den metins genau so wenig wie reittiere als alternativ dropp angegeben sind wer viel geld ausgeben will ist hier richtig teamler alle mit king top eq und alles p itemshop ist wichtig aber sollte nicht an 1er stelle stehen wie es in diesem fall ist und achja angeblich haben alle teamler selbst geld ausgegeben was sich oft genug als lüge rausgestellt hat naja muss jeder für sich wissen was er mit seinem geld macht und wer behauptet das das kein geldgeiler server ist LÜGT
  • Switchbot ist eigentlich gar nicht gefixxt. Es ist ja gut das sich das switchen nicht lohnt durch diese nervigen Abfrage(oder wie ich das nennen soll). Aber wenn man jetzt normal switchen will, ist das einfach nur extrem nervig.

Hat Spaß gemacht ihn anzuzocken, aber wirklich gelungen finde ich ihn nicht. Viel glück noch.