keineswegs,aber das ganze ist nicht demokratisch.Quote:
Ist das denn ein Verbrechen? Ist es unmenschlich oder ungerecht?
man kann nicht eine große allgemeinheit bestrafen nur weil ein paar assos scheisse bauen
keineswegs,aber das ganze ist nicht demokratisch.Quote:
Ist das denn ein Verbrechen? Ist es unmenschlich oder ungerecht?
Man muss bei den Statistiken bedenken, dass hier geborene direkt als deutsche gezählt werden.Quote:
Sagen wir es so: Sachen wie die Bild nicht. Ich habe da jetzt keine Liste von Seiten, die ich für unseriös halte, doch wenn Artikel von Seiten wie "ausländerraus.de" kommen, dann fällt es mir schwer die als seriös und vor allem als neutral zu betrachten.
Was man bei diesen Statistiken bedenken muss, ist dass dort manchmal Straftaten von Touristen, Durchreisenden etc. mit zu den Ausländern gezählt werden. Weiterhin werden auch gerne die Zahlen der Tatverdächtigen aufgeführt. Tatverdächtige jedoch sind noch lange keine Kriminelle.
Wäre noch traumhaft, wenn die Werte wirklich so rosig aussehen würden ;).Quote:
Welche quellen wären für dich z.B seriös?
Soweit ich weis ist die Ausländerkriminalität im vergleich einwohner-taten weitaus höher als bei deutschen.
Also begehen z.B 2 von 100 Deutschen eine Straftat.
Jedoch 3 oder 4 von 100 Ausländern.
nur als beißpiel sind keine realistischen werte.
you laugh u looseQuote:
Wie wärs wenn ihr eure Augen öffnet.
Dies zu leugnen, ist mit dem Leugnen des Holocausts gleichsetzbar.
Das meinte ich nicht. Einfach alle Ausländer ohne Ausnahme abschieben ist natürlich nicht demokratisch. Außer die Mehrheit stimmt der Sache zu. Aber bei den ganzen Sozialisten und Ausländern hier kann man das sowieso nicht durch Demokratie durchsetzen.Quote:
keineswegs,aber das ganze ist nicht demokratisch.
man kann nicht eine große allgemeinheit bestrafen nur weil ein paar assos scheisse bauen
nur weil man dagegen ist heisst das doch nicht dass man sozialist oder auslaender ist oOQuote:
Das meinte ich nicht. Einfach alle Ausländer ohne Ausnahme abschieben ist natürlich nicht demokratisch. Außer die Mehrheit stimmt der Sache zu. Aber bei den ganzen Sozialisten und Ausländern hier kann man das sowieso nicht durch Demokratie durchsetzen.
Oft ist es "nur weil ich einen X Freund habe".Quote:
nur weil man dagegen ist heisst das doch nicht dass man sozialist oder auslaender ist oO
es gibt einfach genuegend leute die noch nachdenken
>>>verallgemeinerung<<<
Ich will keine Quelle dafür, dass die Kriminalitätsquote bei Ausländern etwas -ja, etwas- höher ist - dies ist wahr. Ich will eine Quelle dafür, dass -übertrieben gesagt- "die Kriminalität bei Ausländern in den Genen liegt". Denn ich habe hier öfter das Gefühl, dass man darauf hinaus will, dass Ausländer aus den Gründen, dass sie keine Deutschen sind kriminell sind. Was jedoch schlicht und einfach falsch ist. Weder Kriminalität noch irgendwelche anderen Sachen die Ausländern vorgeworfen werden, sind genetisch bedingt, sondern resultieren hauptsächlich aus dem Umfeld.Quote:
Man muss bei den Statistiken bedenken, dass hier geborene direkt als deutsche gezählt werden.
Ihr wollt ne Quelle, dass in Deutschland eher "Ausländer" Straftaten begehen? Wie wärs wenn ihr eure Augen öffnet.
Es ist schon ein Unterschied, wenn man in einem fremden Land Zonen als "seins" bestimmt, oder ob man dies in seinem "eignem" Land tut.Quote:
Ich will keine Quelle dafür, dass die Kriminalitätsquote bei Ausländern etwas -ja, etwas- höher ist - dies ist wahr. Ich will eine Quelle dafür, dass -übertrieben gesagt- "die Kriminalität bei Ausländern in den Genen liegt". Denn ich habe hier öfter das Gefühl, dass man darauf hinaus will, dass Ausländer aus den Gründen, dass sie keine Deutschen sind kriminell sind. Was jedoch schlicht und einfach falsch ist. Weder Kriminalität noch irgendwelche anderen Sachen die Ausländern vorgeworfen werden, sind genetisch bedingt, sondern resultieren hauptsächlich aus dem Umfeld.
Und im Endeffekt ist es auch egal ob ein Ausländer oder ein Deutscher in solch einem Umfeld steckt.
Es ist schon ein Unterschied, wenn man in einem fremden Land Zonen als "seins" bestimmt oder ob man dies in seinem "eignem" Land tut.Quote:
Ich will keine Quelle dafür, dass die Kriminalitätsquote bei Ausländern etwas -ja, etwas- höher ist - dies ist wahr. Ich will eine Quelle dafür, dass -übertrieben gesagt- "die Kriminalität bei Ausländern in den Genen liegt". Denn ich habe hier öfter das Gefühl, dass man darauf hinaus will, dass Ausländer aus den Gründen, dass sie keine Deutschen sind kriminell sind. Was jedoch schlicht und einfach falsch ist. Weder Kriminalität noch irgendwelche anderen Sachen die Ausländern vorgeworfen werden, sind genetisch bedingt, sondern resultieren hauptsächlich aus dem Umfeld.
Und im Endeffekt ist es auch egal ob ein Ausländer oder ein Deutscher in solch einem Umfeld steckt.
In den Genen liegt das weniger. Das liegt an dem schlechten sozialen Umfeld, welches viele Ausländer haben. Durch schlechte finanzielle und soziale Lage der Familie geraten sie oft in die falschen Kreise.Quote:
wo tun denn bitte alle auslaender so?Quote:
Es ist schon ein Unterschied, wenn man in einem fremden Land Zonen als "seins" bestimmt, oder ob man dies in seinem "eignem" Land tut.
#signedQuote:
Raus mit den schlechten, die guten können [...] bleiben und ihr Leben in unsrem schönen Land genießen.
Gegen die, die "absichtlich" Geld kosten sage ich ja nichts. Hierbei sehe ich das ähnlich wie du.Quote:
Es ist schon ein Unterschied, wenn man in einem fremden Land Zonen als "seins" bestimmt oder ob man dies in seinem "eignem" Land tut.
Und etwas? Was ist für dich etwas? Wäre z.B. x2 für dich noch etwas? Für mich wäre schon 10% höher UNAKZEPTABEL.
Ich will ja auch nur die raus haben, die unsrem Staat "absichtlich" Geld kosten und die, die Kriminell sind, nein man muss ihnen nicht die selben Rechte wie Deutschen geben, BS. Raus mit den schlechten, die guten können meinetwegen bleiben und ihr Leben in unsrem "noch" schönen Land genießen.
Tja, was soll man denn machen? Jeder Mensch denkt sich automatisch etwas zu einer Person, wenn man sie das erste Mal sieht. Wenn man einen Türken sieht, der etwas "ungepflegt" gekleidet ist und dann die Statistik von wegen arbeitslose Ausländer im Hinterkopf hat, ist der erste Einduck schon klar.Quote:
Gegen die, die "absichtlich" Geld kosten sage ich ja nichts. Hierbei sehe ich das ähnlich wie du.
Es geht mir viel mehr darum, dass eben auch Leute die nicht so sind dadurch mit reingezogen werden und diesen "Ruf" des Anfälligen für Kriminalität o.ä. kriegen.
Euch? Ich bin Deutscher nebenbei gesagt.Quote:
Tja, was soll man denn machen? Jeder Mensch denkt sich automatisch etwas zu einer Person, wenn man sie das erste Mal sieht. Wenn man einen Türken sieht, der etwas "ungepflegt" gekleidet ist und dann die Statistik von wegen arbeitslose Ausländer im Hinterkopf hat, ist der erste Einduck schon klar.
Man darf halt nicht vorurteilen. Das ist aber oft sehr schwer. Ich kenne Ausländer, die denken alle Deutschen die Klamotten von "Lonsdale" tragen sind Nazis. Einige denken sich direkt, wir sind intollerant oder andere Sachen.
Allerdings kannst du nicht leugnen, dass ihr euch den Ruf selbst zuzuschreiben habt.
ich leugne es.Quote:
FAllerdings kannst du nicht leugnen, dass ihr euch den Ruf selbst zuzuschreiben habt.