[Sammelthread]- Ich suche ein Spiel....

08/08/2011 12:42 MMORPGPlayer#661
Quote:
Originally Posted by ExtendetBurs View Post
Strategie Spiele brauchen nicht unbedingt Teamplay du Trottel spiel mal C&C ist auch hauptsächlich nur Singelplayer man Dumme Menschen gibt es hier
Hm wie wäre es mit Starcraft II (PC) oder Halo:Wars(xbox360).
Sind aber leider keine F2P Titel.
Ansonsten gefällt dir vielleicht League of Legends:/(F2P)
Kenne mich mit Strategiespielen nicht so gut aus^^
08/08/2011 12:45 ExtendetBurs#662
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Hm wie wäre es mit Starcraft II (PC) oder Halo:Wars(xbox360).
Sind aber leider keine F2P Titel.
Ansonsten gefällt dir vielleicht League of Legends:/(F2P)
Kenne mich mit Strategiespielen nicht so gut aus^^
hab ne PS3 und keine lust ne xbox zu kaufen Starcraft 2 schon mal gespielt fand aber den ersten Teil besser und LoL Spiel ich schon etwas Länger so wie DotA genauso wie Loco und viele andere Suche einfach was Neues ;/
08/08/2011 14:37 Raschii#663
Suche ein Spiel wie Aion und Tera Online, es sollte möglicht free to play sein (von mir aus auch pserver) und grafisch mithalten können. pn me und postet es...
08/08/2011 18:11 Tsuna.#664
Raschii , wie wäre es mit World of warcraft (privat server )

Hier zum Privat server [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/08/2011 18:40 orca112#665
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Ich suche ein Spiel für PC.
Es sollte wie Game dev. story sein, aber halt für den PC. Sprich: Wirtschafts-simulation.
Kenne schon : Mud-TV , Mad-TV, Mad-NEWS, Game Tycoon,
Emergency 1 - 4 - 2012

Roller Caster Tycoon

Zoo Tycoon

Age of Emipires

Empire Earth

hoffe , eins davon würde dich interresieren :D

Quote:
Originally Posted by Milchschnitte :* View Post
Ich suche ein gutes MMO im Comic Style. Außer Flyff

Kennt jemand was?
Elsword

Fantasy Tennis

S4 league

vlt findest ja eins davon interresant :rolleyes:
08/09/2011 09:15 .NexT#666
Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
moin leute,
Ich suche ein f2p rpg, dass ne gute Story hat.
Kann auch gerne hack n slay sein.
Hat da niemand was für mich?/:
08/09/2011 15:59 Reeek#667
hm Story ist bei f2p/online Spielen immer schwer... wenn's nicht online sein muss und auch nicht F2P würde ich dir Titan Quest empfehlen, seeeeeehr Storylastig und die ist echt geil!

Ich suche auch ein Spiel. F2P und online. Ich befürchte zwar, dass es sowas garnicht gibt, aber ein Versuch ist es ja wert!
Man muss leveln, um gut zu sein (normal). Jedoch kann man sich aussuchen, ob man lieber 'fette' Viecher killt, bei denen man ohne Movement/Skill instant tot ist, dafür aber massig EXP bekommt, oder einfach normal - klick, klick, klick.

Mir ist es wichtig, dass man Movement und Skills braucht. Ähnlich wie bei WoW, wo ein Anfänger mit 85 selbst mit perversem EQ die Bosse nicht schafft.

Habe schon gespielt:

-Tibia
-FlyFF
-LoL
-Sc2
-GunZ
-S4League
08/09/2011 16:16 Cabello#668
Ich suche eine GTA-ähnliches Spiel :) ..
08/09/2011 16:36 Reeek#669
red dead redemption.

Quote:
hm Story ist bei f2p/online Spielen immer schwer... wenn's nicht online sein muss und auch nicht F2P würde ich dir Titan Quest empfehlen, seeeeeehr Storylastig und die ist echt geil!

Ich suche auch ein Spiel. F2P und online. Ich befürchte zwar, dass es sowas garnicht gibt, aber ein Versuch ist es ja wert!
Man muss leveln, um gut zu sein (normal). Jedoch kann man sich aussuchen, ob man lieber 'fette' Viecher killt, bei denen man ohne Movement/Skill instant tot ist, dafür aber massig EXP bekommt, oder einfach normal - klick, klick, klick.

Mir ist es wichtig, dass man Movement und Skills braucht. Ähnlich wie bei WoW, wo ein Anfänger mit 85 selbst mit perversem EQ die Bosse nicht schafft.

Habe schon gespielt:

-Tibia
-FlyFF
-LoL
-Sc2
-GunZ
-S4League
08/09/2011 17:18 Dr. B. Hindert#670
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post

Habe schon gespielt:

-Tibia
-FlyFF
-LoL
-Sc2
-GunZ
-S4League

Silkroad ?
08/09/2011 18:27 orca112#671
Quote:
Originally Posted by Skeptiks. View Post
Ich suche eine GTA-ähnliches Spiel :) ..
Fast wie GTA , aber f2p und online wäre APB Reloaded ;)
08/10/2011 01:02 CaponeFTW#672
Ich suche Spiele für eine Lan für 3 Personen gut wären Koop Kampagnen oder so :) aber auch Onlinespiele die zu 3. sehr viel spaß machen, da wir internet haben
08/10/2011 10:00 Reborn.#673
Quote:
Originally Posted by CaponeFTW View Post
Ich suche Spiele für eine Lan für 3 Personen gut wären Koop Kampagnen oder so :) aber auch Onlinespiele die zu 3. sehr viel spaß machen, da wir internet haben
In Lost Planet 2 kannst du die Kampagne zu 3 durchspielen.
Macht wirklich Spaß, zu 3 rießige Monster zu vernichten.
08/10/2011 20:00 ♬ »Haseo« ♬#674
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬ View Post
Heyho.

Ich suche auch was neues da NosTale zu lw wird und Elsword naja....PvP geht halt nicht.

- kann (muss nicht) in ähnlicher Grafik wie NosTale sein (sprich Comicmäßig)
- sollte F2P sein
- Transformationen wären ganz nett (Klassenwechsel würde da auch gehen, ist ja das selbe)
- man sollte keinen ZU großen Vorteil durch den IS erhalten und auch ohne IS was erreichen können
- sollte leicht verständlich sein
- ob Deutsch oder Englisch, ist egal, hauptsache ich kanns verstehen (Deutsch wird bevorzugt :D)
- ne große und doch recht nette Com
- im Forum sollte es einen guten Anfänger-Guide geben

Ja das wars eig würd ich sagen. Macht mir mal Vorschläge...xD
still searching nuff said
08/11/2011 17:00 比薩兔#675
suche ein pfs/mmorpg (f2p!) ,dass von amerika aus spielbar ist!
(also kein combat arms EU usw)
-es sollte 3D sein
- gute grafik
- nettes gamepay
- kein metin2 / WOW