als untimed skill würd ich IceBlast nehmen; da wird während des Blizzards noch mit IceBlasts gespammt
hey,Quote:
moins kleine frage aus irgend einen unerfindlichen grund lootet meiner ab und an 1 mal pfeile und behält sie im inventar bis ich sie selbst drope oder verkaufen kann mir da vielleicht einer sagen warum das so ist????
Lösungsansatz:Quote:
Einträge die er Pickt:Einträge die er nicht Pickt:Code:[Name] == ChainGloves && [Quality] == unique # [ItemMagicBonus] >= 40 // Wächtertreu / Chance Guards [Name] == FullHelm && [Quality] == unique // Dämmertief / Duskdeep [Name] == SkullCap && [Quality] == Unique # [ItemMagicBonus] >= 40 // TarnhelmCode:[Name] == LightGauntlets && [Quality] == Unique // Magierfaust / Magefist [Name] == HeavyBelt && [Quality] == Unique # // Goldträger / Goldwrap [Name] == AncientArmor && [Quality] == unique # // Seide des Siegers / Silks of the Victor [Name] == Belt && [Quality] == Unique # // Nachtrauch / Nightsmoke
[Name] == SkullCap && [Quality] == Unique // Tarnhelm
[Name] == SkullCap && [Quality] == Unique # //Tarnhelm
[Quality] == unique # //
nur so ein gedanke...Quote:
Hey leute ich hätte da mal eine kleine frage , habe mein pala bot am laufen und gestern so eingestellt das er sobald etwas droppt was er laut liste aufnehmen soll direkt aufnimmt denn ich will ihn public dia runs machen lassen wegen ep und dropchance.... Leider crasht das game ziemlich oft und JAAA ich weis das extra ein hinweis dabei steht das es zu häufigen crashs führen kann . aber bei fast jedem game ?? ist das normal? Und wenn nein kann ich dann vielleicht einfach die pickzeit verkürzen und den wert auf "false" lassen ? vielen dank im vorraus
Solange du Keys hast brauchst du dir D2 nicht nochmal zu kaufen, das kann man mit ein bisschen googeln auch zum download finden. ;)Quote:
hey, ich hab die deutsche version , sie aber auf english umgestellt ^^ hmm vill sollte ich mir einmal das englische dia 2 kaufen .
Das komische ist nur wenn ich den wert wieder auf normal stelle und den pala im privat game laufen lasse hat er von 70 runs villeicht 1-3 rr dabei sonst keine wenn ich public mache und den wert verändere crash crash crash
if(MWConfig_PickItemsInstantly && (_target.hp <= 0 || _target.mode == 0 || _target.mode == 12)) NTSI_PickItems(); return (_target.hp <= 0 || _target.mode == 0 || _target.mode == 12);
if(MWConfig_PickItemsInstantly && (_target.hp <= 0 || _target.mode == 0 || _target.mode == 12))
{
NTC_Delay(100);
NTSI_PickItems();
}
return (_target.hp <= 0 || _target.mode == 0 || _target.mode == 12);
Tabs würde ich seinlassen, ich bin nun nicht mehr wirklich in der Materie drin, aber der Parser entfernt diese nicht automatisch, anders als etwa Leerzeichen, insofern kann es durchaus sein, dass du damit letztlich Zeilen erzeugst, die sich nicht vorhersehbar verhalten. Verwende darum am besten nur Leerzeichen, davon darfst du allerdings soviele verwenden, wie du möchtest. Tabs im Zeilenkommentar sind übrigens wieder in Ordnung, da alles was nach dem Kommentar folgt vom Parser komplett ignoriert wird.Quote:
Das mit den rauten hat ich mal reingemacht als er Silk gefunden und aufgehoben hat. Ich habs manuel idented, und der bots hats danach dummerweise wohl weider verkauft. Da dacht ich mach mal Rauten dahinter damit ers auch schon idented behält.
Ich bin immer davon ausgegangen sobald man eine Raute angibt (auch ohne filter) idented er das Item auf jedenfall, ohne Raute behält er es unid. Habe jetzt Test mal folgendes drin:
Edit: ... einer hat direkt Bladebone unid gepickt. Manuell idented packt er sichs danach auch trotzdem wieder in die Truhe.Code:[Quality] == unique # //
Edit2: Ok durch testen kam jetzt raus. Wenn eine Zeile ohne raute tabs enthält wird das item einfach ohne fehlermeldung nicht gepickt. Tabs sind erst nach einer raute zulässig, da aber wohl überall.
Du brauchst dir keine englische D2 Version kaufen, es geht hierbei wirklich nur darum, dass die Texte auf Englisch erscheinen und da ist eine englische Originalversion nicht besser als eine per -direct -txt auf Englisch getrimmte deutsche Version.Quote:
hey, ich hab die deutsche version , sie aber auf english umgestellt ^^ hmm vill sollte ich mir einmal das englische dia 2 kaufen .
Das komische ist nur wenn ich den wert wieder auf normal stelle und den pala im privat game laufen lasse hat er von 70 runs villeicht 1-3 rr dabei sonst keine wenn ich public mache und den wert verändere crash crash crash
Das ist auch kein Problem mehr wenn du aus den längeren Keys mit Serbys Keychanger .mpq´s erstellst und die dann in den Profile-Settings des Chars im D2NT-Manager aufrufst.Quote:
EDIT: Wenn du dir ein neues D2 kaufst, dann hat es in den meisten Fällen den neuen (längeren) Key und Muddys kommt mit denen nicht klar.