Zur Welle 2: dein Merc ist zu schwach; zu dem kannste auch Holy Bolt anwenden um die magieimmunen zu tötenQuote:
hey,
ich hoffe ich bin diesmal im richtigen thread dafür...
also folgende probleme:
sobald ich einen endgegner töte wird sofort (mit etwa 90% wahrscheinlichkeit)meine connection interrupted. noch bevor die items gepickt werden können. das ist voll scheisse.
und bei der 2. welle bei baal die deppen ausm 2. akt, braucht mein merc halt ne weile (stört mich persönlich nciht.) wir haben beide genug leben (bin zwar vergiftet aber wen juckts)
und da wird meine connection auch immer interrupted.( ich habs bei etwa 50 runs vlt 2 mal die 2. welle geschafft. und wenn ich baal dann töte wird meine connection interrupted)
woran kann das liegen? ich hab sonst keine probleme. hab genug verteidigung und dmg
aber ich bekomme immer die CI, sobald ich einen boss töte oder bei der 2. welle zu lange brauche.
das ist übelst ärgerlich
ich benutze den kuk bot mit der 1 zu 1 videoanleitung von snow
hatte ich mal gemacht, aber wieder gelöscht wegen beschwerden. Per PM kann ich vlt helfenQuote:
weiß noch wer den link zu dem bot der auch andere klassen kann?
LG René
PS: hat irgendwer mal hier gepostet! (Kuk auch mit anderen Charakteren)^^
Quote:
@daarmy habe dein auch schon genommen und den bot von mein clan aber dfa kommen die selben fehlermeldungen ...