Man kann das nicht Paranoid sondern Schizophren nennen. Marihuana ist kein Mittel das dich betäuben kann oder du davon Sachen siehst die nicht existieren und sollte das doch passieren liegt das ganz sicher an der Psyche. Und ich meinte mit dem Satz nicht ihn sondern einen der weiter unten geschrieben hat. Das selbe auch an Deadwalker, das ist Psychisch bedingt, ich war selbst bei einem Arzt und habe mich testen lassen. Ich lebe gelassen, zufrieden und nicht permanent im Stress. Ich selbst rauche Marihuana um den Tag abklinken zu lassen, aber selbst mein Arzt sagt wenn man den ganzen Tag vor dem Computer sitze und durch andere Dinge seine Psyche schadet (Vernachlässigung des Alltags, chronischen Stress, etc..) sollte niemals anfangen zu kiffen.Quote:
Er redet auch nicht davon dass er abstürzt. Sondern, dass er darauf kaum klar kommt. Und das ist durchaus möglich. Jeder reagiert unterschiedlich auf Cannabis, was von ganz vielen Faktoren abhängt. Die Sorte, der eigene Körper(wie die Wirkstoffe vom Körper etc. aufgenommen und verarbeitet werden), die Umgebung, der psychische Zustand und natürlich wie oft und wie viel man konsumiert. Ich kiffe auch seit 3 Jahren und in meiner Anfangszeit bin ich öfter mal überhaupt nicht auf Gras klar gekommen oder an dem Tag gar komplett abgestürzt. Völlige Orientierungslosigkeit, Paranoia oder teilweise gar nicht mehr reagiert. Gerade bei oralem Konsum ist das keine Seltenheit. 2g Hasch für 3 Leute hauen einen schon derbe aus den Latschen.
Und es gibt leider auch Leute die ihren Alltag nicht mehr auf die Reihe kriegen und nur noch kiffen.
Von daher laber du bitte keinen Schwachsinn und hör auf sowas total zu verallgemeinern...
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hat doch gerade erst angefangen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Man kann das nicht Paranoid sondern Schizophren nennen. Marihuana ist kein Mittel das dich betäuben kann oder du davon Sachen siehst die nicht existieren und sollte das doch passieren liegt das ganz sicher an der Psyche. Und ich meinte mit dem Satz nicht ihn sondern einen der weiter unten geschrieben hat. Das selbe auch an Deadwalker, das ist Psychisch bedingt, ich war selbst bei einem Arzt und habe mich testen lassen. Ich lebe gelassen, zufrieden und nicht permanent im Stress. Ich selbst rauche Marihuana um den Tag abklinken zu lassen, aber selbst mein Arzt sagt wenn man den ganzen Tag vor dem Computer sitze und durch andere Dinge seine Psyche schadet (Vernachlässigung des Alltags, chronischen Stress, etc..) sollte niemals anfangen zu kiffen.
Malum.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/12/2016 18:07
No Hawx#6711
Da war wohl einer schneller, wollte ich auch zeigen. Top Typ :bandit:
03/12/2016 18:27
'Dennozs#6712
03/12/2016 18:47
No Hawx#6713
03/12/2016 21:04
AgentBauer#6714
Wieso wird eigentlich in einem Forum das zu 80% aus ~14 Jährigen besteht über Drogen philosophiert schön geredet etc
03/12/2016 21:15
'Dennozs#6715
03/12/2016 23:31
Yanghekk#6716
boah kennt ihr das wenn ihr eine Katze habt und ihr Fell ist eh schon so weich und dann kifft man und dann knuddelt man die Katze und oaaah sie ist soo weeeiiiiiiiich alter *___*
03/12/2016 23:44
Besenwesen#6717
03/12/2016 23:49
'Dennozs#6718
reibe mich auch gerne an pussys ( ͡° ͜ʖ ͡°) "Jetzt schämst du dich!"
03/13/2016 16:31
Mr.Toxic#6719
Weed, ich habe 1 Jahr lang glücklich sehr viel konsumiert. Irgendwann bin ich auf eine Sorte Weed rangekommen, die sehr krass sein soll. Ich dachte mir, ich probiers mal aus. Ich habe davor eigentlich fast jeden Tag mindestens ein Joint geraucht, dann hatte ich 2 Wochen Pause gehabt und fand danach dieses "krasse" Weed. Ich weiß noch, dass ich beinahe ein Blunt gebaut habe (etwa 70 % Weed) und an dieser Nacht bin ich 3 mal umgekippt, ich war alleine Zuhause.. Später stellte sich auch raus, dass es anscheinen mit Substanzen gestreckt wurde, die den Effekt wohl verstärken sollen. Vondaher ist die Ganze Sache doch nicht so spaßig.. selbst ich, der eigentlich sehr viel geraucht hat, ist sowas passiert..
03/13/2016 17:21
Everbeen#6720
Vielleicht sehen hier jetzt mal paar mehr Leute, wie oft schlechtes Ott mit Synthies gestreckt wird. ;) Ist es nicht sehr ignorant zu glauben man würde gutes Gras bekommen, wenn selbst in Adam in den Shops der Großteil gestreckt ist ? |