Quote:
Originally Posted by Majo_24
hat doch nix mit dem ab zutun so oft findest du auch keine spieler wo so übertrieben unterm wert weggehen so ist es bei mir aufjeden...
falls ich es richtig verstanden habe kannst den spieler ja dann auch gleich kaufen den billigsten halt dann kommts ja auf die 500 coins kp wie hoch der unterschied ist auch nicht drauf an
|
Ich meine nur wenn ich Spieler X mit dem Hauptaccount für 1.000.000 coins reinsetze, damit ich die dann mit dem Account wo die ganzen Coins drauf sind kaufen kann, dann sind das 50.000 Coins die ich an EA verliere.
Quote:
Originally Posted by Chaot'
Kohle zum Main?Stelle einfach nen Bronzespieler beim Main für den Preis rein,wievviele Coins vom AB Acc weg sollen und kaufe dann diesem mit dem AB Acc in der Web App... Wie denn sonst?
|
Ich könnte ja auch Spieler kaufen, die ich haben will und dann in ein Tauschgeschäft einbinden. Als Bsp.: Ich setzt nen Bronze für irgendwas rein, dann suche ich den, mache ein Tauschangebot, dort biete ich im Tausch für den billigen Spieler z.B. Reus, Gündogan, Götze und Lewandowski an. Dann werden ja nur 5 % abgezogen, von der Kohle die ich biete. Dann biete ich eben 100 und damit hat sich dann die 5 % Abgabe kleingehalten.