FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/28/2013 21:02 jazz28#6706
Wer seine Lizenz los werden will, soll mir eine PM schicken.
10/28/2013 21:08 Xcrooz#6707
habe nen Webtropia Xl paket und atm 4 Lizensen am laufen, ka obs an der Liste liegt aber ich hab allgemein das gefühl das der 1. AB perfekt läuft , der 2. naja, der 3 abunzu mal was kauft und der 4. macht einfach garnichts, gibts da irgend nen Zusammenhang ? hat da wer ahnung ? muss ich mir evtl 4 verschiedene Vserver besorgen ?
10/28/2013 21:14 'Heaven.#6708
Quote:
Originally Posted by Breezy- View Post
Okay jetzt hab ich ein anderes Problem das Programm loggt sich in die Webapp von der PC Version ein und nicht von PS3 obwohl ich am anfang ps3 ausgewählt habe
Ist ein Fehler des ABs, ist aber in der nächsten Version behoben denke ich
10/28/2013 21:15 scarface07#6709
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
habe nen Webtropia Xl paket und atm 4 Lizensen am laufen, ka obs an der Liste liegt aber ich hab allgemein das gefühl das der 1. AB perfekt läuft , der 2. naja, der 3 abunzu mal was kauft und der 4. macht einfach garnichts, gibts da irgend nen Zusammenhang ? hat da wer ahnung ? muss ich mir evtl 4 verschiedene Vserver besorgen ?
Liegt eher an der Liste ;)
10/28/2013 21:15 Famous96#6710
ist der bot geil bzw lohnt es sich diesen zu kaufen!
und warum ist der support down?
10/28/2013 21:18 Xcrooz#6711
Quote:
Liegt eher an der Liste
schließ ich also daraus das du 4abs + auf nem Vserver laufen lassen hast ? hast du i welche i welche zusatzconfigurationen durchgeführt ? anderen browser installiert ka was es da alles gibt
10/28/2013 21:25 Deva7#6712
Moin Leute,

Wie schafft ihr eure Kohle zu euerm Hauptaccount?

Schlau wäre doch mit dem AB-Account auch die Spieler zu kaufen, die man haben will und die dann in ein Tauschgeschäft einzubinden, bei dem man minimalen Verlust hat durch die EA-Gebühr. Oder sind euch die 5% egal und stellt einfach einen Spieler für den Preis rein den ihr rüber haben wollt?

Wie seht ihr das?
10/28/2013 21:35 Majo_24#6713
Quote:
Originally Posted by Deva7 View Post
Moin Leute,

Schlau wäre doch mit dem AB-Account auch die Spieler zu kaufen, die man haben will und die dann in ein Tauschgeschäft einzubinden, bei dem man minimalen Verlust hat durch die EA-Gebühr. Oder sind euch die 5% egal und stellt einfach einen Spieler für den Preis rein den ihr rüber haben wollt?

Wie seht ihr das?
hat doch nix mit dem ab zutun so oft findest du auch keine spieler wo so übertrieben unterm wert weggehen so ist es bei mir aufjeden...

falls ich es richtig verstanden habe kannst den spieler ja dann auch gleich kaufen den billigsten halt dann kommts ja auf die 500 coins kp wie hoch der unterschied ist auch nicht drauf an
10/28/2013 21:41 Chaot'#6714
Quote:
Originally Posted by Deva7 View Post
Moin Leute,

Wie seht ihr das?
Kohle zum Main?Stelle einfach nen Bronzespieler beim Main für den Preis rein,wievviele Coins vom AB Acc weg sollen und kaufe dann diesem mit dem AB Acc in der Web App... Wie denn sonst?
10/28/2013 21:41 Deva7#6715
Quote:
Originally Posted by Majo_24 View Post
hat doch nix mit dem ab zutun so oft findest du auch keine spieler wo so übertrieben unterm wert weggehen so ist es bei mir aufjeden...

falls ich es richtig verstanden habe kannst den spieler ja dann auch gleich kaufen den billigsten halt dann kommts ja auf die 500 coins kp wie hoch der unterschied ist auch nicht drauf an

Ich meine nur wenn ich Spieler X mit dem Hauptaccount für 1.000.000 coins reinsetze, damit ich die dann mit dem Account wo die ganzen Coins drauf sind kaufen kann, dann sind das 50.000 Coins die ich an EA verliere.

Quote:
Originally Posted by Chaot' View Post
Kohle zum Main?Stelle einfach nen Bronzespieler beim Main für den Preis rein,wievviele Coins vom AB Acc weg sollen und kaufe dann diesem mit dem AB Acc in der Web App... Wie denn sonst?

Ich könnte ja auch Spieler kaufen, die ich haben will und dann in ein Tauschgeschäft einbinden. Als Bsp.: Ich setzt nen Bronze für irgendwas rein, dann suche ich den, mache ein Tauschangebot, dort biete ich im Tausch für den billigen Spieler z.B. Reus, Gündogan, Götze und Lewandowski an. Dann werden ja nur 5 % abgezogen, von der Kohle die ich biete. Dann biete ich eben 100 und damit hat sich dann die 5 % Abgabe kleingehalten.
10/28/2013 21:57 mundl1#6716
biete einfach gar nichts, wenn du nur Spieler tauscht wird dir nichts abgezogen
10/28/2013 22:00 Deva7#6717
Quote:
Originally Posted by mundl1 View Post
biete einfach gar nichts, wenn du nur Spieler tauscht wird dir nichts abgezogen
ja oder so....

ich will eigentlich nur wissen ob das nicht die sinnvollste Variante ist?
10/28/2013 22:03 Zollbeamter#6718
Wann wird die AB-Version mit der Bietfunktion für alle veröffentlicht?

Der Entwickler nutzt diese doch schon seit längerem.

Wäre schön, wenn wir auch was vom Kuchen abhaben könnten.
10/28/2013 22:06 haltstop#6719
Quote:
Originally Posted by Zollbeamter View Post
Wann wird die AB-Version mit der Bietfunktion für alle veröffentlicht?

Der Entwickler nutzt diese doch schon seit längerem.

Wäre schön, wenn wir auch was vom Kuchen abhaben könnten.
ne man, damals als die autopricecheckfunktion kam ging es nur noch bergab <.<
10/28/2013 22:12 Zollbeamter#6720
Quote:
Originally Posted by haltstop View Post
ne man, damals als die autopricecheckfunktion kam ging es nur noch bergab <.<
Kein Ding, du musst diese ja nicht nutzen.

Ich und andere freuen sich aber auf die versprochene Version. Fragt sich nur, warum diese nicht veröffentlicht wird?

Auf den Bildern ist schließlich zu sehen gewesen, dass es mit der Bietfunktion noch besser läuft.