[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

03/15/2011 13:24 RezChams#6706
Kein Gold im Stash? Oder im Inventar?
03/15/2011 13:50 Tropenmonster#6707
hey, also im strash habe ich 40k und im inventar nochmal 30k.
03/15/2011 13:57 RezChams#6708
Okay das war es nicht. Trink mal alle jetztigen Tränke weg, dann wieder versuchen. Wenns nicht geht, und du ein Hammerdin bist nimm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/15/2011 14:12 Junkmastaaa#6709
Bei mir läuft der Kuk-Bot bestens, nur wollte ich fragen ob es die Möglichkeit gibt, die Position meines Chars im Thronsaal zu verändern, nach der ersten Welle steht der Char mir zu weit weg. Erst nach ca.4-5 Sekunden teleportiert er sich ins Zentrum der Monster.

lg
03/15/2011 14:23 Tropenmonster#6710
Gibt es keine Lösung? Ich verstehe nicht warum das nicht laufen sollte. Es gibt ja genug wo das funzt
03/15/2011 14:40 RezChams#6711
Kunkmastaa
so läuft der Bot nunmal
tropenmonster, ich hab doch wieder geantwortet, oder?
03/15/2011 15:06 Junkmastaaa#6712
Okay, danke dir.
Teste gerade den D2NT TheBluebird, erster Run direkt ne IST gedroppt :P
03/15/2011 16:03 Tropenmonster#6713
ahh nice, so kam ich schon mal zu nem run =) er hat zwar geleavt, weil er fast down war aber ich dneke das gehört so^^.

Meine frage wäre noch, ob man den bot in einem separaten fenster öffnen kann, welches seine eigene maus benutzt? damit ich den bot nicht die ganze zeit zu schauen muss osndern auch im inet surfen kann oder ein anderes programm benutzen kann?
03/15/2011 17:57 onkelxlc#6714
google: virtual machine/ Microsoft virtual Pc
03/17/2011 12:23 snow21#6715
junkmaaaster schau dir mal die

No_MH_Data.ini an

tropenmonster
es gibt zwei vm die ich nehmen würde
1. VMbox
2. VMplayer

zu 1: kann kein 3D deswegen für games wie wow ungeeignet
zu 2: kann 3D verbraucht aber mehr leistung

also wenn du nur den kuk mit dia nutzt zu 1 wenn du noch wow, usw botten lassen willst die mit 3D laufen nimm zu 2
03/25/2011 10:16 Jack_Danielz#6716
hey,

ich hoffe ich bin diesmal im richtigen thread dafür...

also folgende probleme:

sobald ich einen endgegner töte wird sofort (mit etwa 90% wahrscheinlichkeit)meine connection interrupted. noch bevor die items gepickt werden können. das ist voll scheisse.
und bei der 2. welle bei baal die deppen ausm 2. akt, braucht mein merc halt ne weile (stört mich persönlich nciht.) wir haben beide genug leben (bin zwar vergiftet aber wen juckts)
und da wird meine connection auch immer interrupted.( ich habs bei etwa 50 runs vlt 2 mal die 2. welle geschafft. und wenn ich baal dann töte wird meine connection interrupted)
woran kann das liegen? ich hab sonst keine probleme. hab genug verteidigung und dmg
aber ich bekomme immer die CI, sobald ich einen boss töte oder bei der 2. welle zu lange brauche.
das ist übelst ärgerlich

ich benutze den kuk bot mit der 1 zu 1 videoanleitung von snow
03/25/2011 10:28 lanara#6717
Ist ein bekanntes Problem, dass der 1.13er Kuk-Bot mitm Hammerdin bei der 2. Welle rumspinnt, kannst ja mal den 1.12er testen den Daarmy gepostet hat.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/25/2011 11:14 Jack_Danielz#6718
hab jetzt den 1.12 er installiert und hab mich schon gefreut als er dia gekillt hat ohne zu interrupten, doch an der 2. welle komme ich auch mit der 1.12er nicht weiter.
irgendwas mache ich falsch. meine configs etc solten alle richtig eingestellt sein eigentlich.

(/!§"§$=")§?"))")==?"=9"§§"( whaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
03/25/2011 13:42 RezChams#6719
Benutzt du die Version die ich hochgeladen habe?
Wenn ja bitte in den meinen Thread posten ;)
Ich denke ich kenne die Lösung, aber die werde ich nicht rausrücken :)
Wieso?
Ich habe ja nicht aus Spaß ein FAQ erstellt ;)
Einfach in meiner Signatur auf den Thread klicken
03/25/2011 16:53 Jack_Danielz#6720
leude tschuldigung, aber was isn des hier für ne scheisse?

ich werd hier von thread zu thread gejagt als wär ich beim finanzamt oder im rathause nur um eine information zu erhalten.

ich habe deine faq gründlichst durchgesen, ok?

glaubst du im ernst ich würde sonst meine zeit damit verbringen, bescheuerte fragen in diesem forum zu stellen?

du kensnt die frage, willst aber nicht mit der antwort rausrücken, weil du sie schon 1000 mal beantwortet hast.....??
bist dir aber andererseits nicht zu schade, deinen senf hier abzugeben und deine zeit mit: "ich kenn die antwort sags aber nicht." zu verplemern..

ist doch wirklich ein bischen unsportlich, findest du nicht auch?

es ist toll, wenn sich menschen wie du z.b die zeit nehmen, eine ausführliche faq zu machen. aber glaubst du im ernst, das damit jegliche fragen beantwortet sind und du nie wieder mit fragen zu deisem thema konfrontiert wirst?

weist du was f.a.q heißt nehm ich mal schwer an, oder?

HÄUFIG gestellte fragen.

nicht ALLE fragen...

also bitte.....

wenn mir irgendjemand konstruktiv support geben könnte wäre ich überaus dankbar.

beste grüße,

1nfinity