Ok Danke funkt ;)
Meister lol xDQuote:
Gute Idee,Meister !
Außer sie wird uns erzählt :)
Das endet für alle Accounts böse die was mit Playspan am Hut hatten :DQuote:
Meister lol xD
Genau so ist es :)
Ich denke auch das Playspan G1 kontaktieren wird wenn die sich dann mal die Code verläufe anschauen kann es für manche Accounts bös enden
€dit
Ich suche jemanden mit viel Playspan Erfahrung und Erfahrung mit Proxys bitte melden
:)Quote:
Meister lol xD
Genau so ist es :)
Ich denke auch das Playspan G1 kontaktieren wird wenn die sich dann mal die Code verläufe anschauen kann es für manche Accounts bös enden
€dit
Ich suche jemanden mit viel Playspan Erfahrung und Erfahrung mit Proxys bitte melden
€dit²
Sollte auch Englisch Sprachkentinesse haben (zu mindest Schul Englisch 9 Klasse+)
geht um verschiedene versuche um an UP zu kommenQuote:
Das endet für alle Accounts böse die was mit Playspan am Hut hatten :D
Wer löst schon etliche G1 Credit - Codes oder sonstige ein :D
Was genau bei Playspan brauchst du bzw bei den Proxys?
Greetz
TeLLdiiRoEn
Uhm das Problem liegt darin das ich im Moment nicht die Zeit habe alle USA,Frankreich,England & Australien Offer zu testen und dafür eine Liste zu erstellen deshalb suche ich jemanden der mir dabei hilftQuote:
:)
Vielleicht ich,wodrum gehts?
Wenn mir gute Proxys gibt würde ich das gerne machen :)Quote:
geht um verschiedene versuche um an UP zu kommen
Jemand der sich gener Stark in einem Spiel fühlt und jede Waffe min 1 Jahr haben will macht soetwas :)
Uhm das Problem liegt darin das ich im Moment nicht die Zeit habe alle USA,Frankreich,England & Australien Offer zu testen und dafür eine Liste zu erstellen deshalb suche ich jemanden der mir dabei hilft
das ganze würde dann in 8-9 Tagen starten da ich im mom keinen Account habe (2 wurden gehackt)