Signatures/Avatars Presentations - read first post!

01/19/2011 16:27 Chatoholics#6691
Rechts und Links wirkt es leer,
Ich glaub mal du hast versucht, tiefe reinzubringen aber das klappt bei Smudge Pics eher selten.
die Typo sieht (für mich jedenfalls) ein bisschen verpixelt aus
Ist das ein C4D unten?
01/19/2011 19:00 .Retro<3#6692
Quote:
Originally Posted by Ᵽoppei View Post
gefällt mir jetzt nocht so.Der BG ist unscharf und die Farben passen nicht so richtig zusammen
Hmm mir gefällt der smuge gut,pass dir Farben an,dann würde es mir gefallen und achja der Typo geht garnicht;)
01/19/2011 19:12 sonti#6693
Farben anpassen ? ;O
Wie bitte dass, alle Verläufe sehen schrecklich aus ...
01/19/2011 20:53 Krakatoas#6694
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Mal bisschen was gemsudged, man sieht nicht viel weil ich es dunkel haben wollte.

Typo und no Typo, wobei ich den sowieso noch mal neu machen werde.

Die mit Typo gefällt mir besser. Ich glaube, du hast ein bisschen zu viel gesmudged oder mit den falschen Einstellungen, es verläuft einfach zu viel ineinander. Oben Rechts der Lichtball gefällt mir. Oben Links den finde ich ein bisschen kraftlos. Du hättest die Lichter vielleicht in der Farbe machen sollen, die dein Cutout als Haarfarbe hat, und die kleinen Lichtorbs grün. Es sieht ein bisschen so aus, als ob du nur etwas Licht auf den Cutout gepinselt hast, ich sehe keine Lichtquelle.
Mal sehen, wie du es bei der nächsten machst.

Hier ist die erste Signatur, die ich mit meinem neuen Grafiktablett gemacht habe:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe es mir vorgestern bei Amazon bestellt und heute ist es angekommen. Wollte einfach mal gucken wie es ist. Und ich muss erstmal sagen, dass das Smudgen, zumindest mir, viel leichter fällt. Sonst geht auch das meiste viel intuitiver von der Hand und es macht sogar noch mehr Spaß als sonst.

Bei der Signatur habe ich jetzt erstmal nur rumprobiert.
01/19/2011 21:18 .Retro<3#6695
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Die mit Typo gefällt mir besser. Ich glaube, du hast ein bisschen zu viel gesmudged oder mit den falschen Einstellungen, es verläuft einfach zu viel ineinander. Oben Rechts der Lichtball gefällt mir. Oben Links den finde ich ein bisschen kraftlos. Du hättest die Lichter vielleicht in der Farbe machen sollen, die dein Cutout als Haarfarbe hat, und die kleinen Lichtorbs grün. Es sieht ein bisschen so aus, als ob du nur etwas Licht auf den Cutout gepinselt hast, ich sehe keine Lichtquelle.

Hier ist die erste Signatur, die ich mit meinem neuen Grafiktablett gemacht habe:

Ich habe es mir vorgestern bei Amazon bestellt und heute ist es angekommen. Wollte einfach mal gucken wie es ist. Und ich muss erstmal sagen, dass das Smudgen, zumindest mir, viel leichter fällt. Sonst geht auch das meiste viel intuitiver von der Hand und es macht sogar noch mehr Spaß als sonst.

Ich muss ehrlich sagen,die Farben finde ich grauenvoll,ABER
der smudge ist absolut geil und der Flow auch
01/19/2011 21:31 nice 'o'#6696
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post

Muss mich Retro anschließen - Farben sind nicht so schön.
Da oben am Gesicht ist eine Art Bookeh/Smudge/Ding auf dem Gesicht was nicht so passt sonst mag ich es sehr. Den Smudge hast du schön hingekriegt.
01/19/2011 22:47 amphetaminecoffee#6697

Lust gekrigt ne Signatur mit dem Wayne zu machen.
01/20/2011 13:47 Roccaat#6698
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post

Lust gekrigt ne Signatur mit dem Wayne zu machen.
An der linken Schulter total überbelichtet. Unbedingt runter setzen.

_____

Hatte auch mal 'ne Lil Wayne Signatur gemacht. Haben ja villeicht welche in GFXclusive gesehen. Außerdem noch meine Halo Signatur. Feed wäre sehr nett.

01/20/2011 13:59 Rikkami#6699

Meine erste, nach meiner Meinung halbwegs gut gelungene Signature.
Bitte füllt mich mit Kritik voll ;O
Und kommt bitte nicht mit "Für den Anfang gut gelungen" ich kann das nicht abhaben :<
01/20/2011 14:01 nice 'o'#6700
Halo Sig : Farben sind ok , der Smudge an der linken Schulter gefällt mir und das Light an den C4D's ist hübsch.
Könntest die C4D's aber besser setzen , oben links der Border passt garnicht >;

Lil Wayne Sig : Schöner Smudge , jedoch Farblich nicht so schön , außerdem sind die Schultern nicht an den Smudge angepasst .
01/20/2011 14:13 Roccaat#6701
Quote:
Originally Posted by nice 'o' View Post
Halo Sig : Farben sind ok , der Smudge an der linken Schulter gefällt mir und das Light an den C4D's ist hübsch.
Könntest die C4D's aber besser setzen , oben links der Border passt garnicht >;

Lil Wayne Sig : Schöner Smudge , jedoch Farblich nicht so schön , außerdem sind die Schultern nicht an den Smudge angepasst .
Da ist kein Border. Da steht "Halo".
01/20/2011 16:00 Ᵽoppei#6702
Quote:
Originally Posted by Broccolii View Post
Gefällt mir gut, Farben und Lichtverhältnisse sind gut gewählt.Auch finde ich diese gelben "Scherben" ganz nice, sie geben etwas athmo.Was mir nicht so gut gefällt ist die Platzierung des Spartan.Ich musste erstmal genauer hingucken um ihn überhaupt zu erkennen...dachte Anfangs es währe ein Alien oder so^^
01/20/2011 16:05 Roccaat#6703
Quote:
Originally Posted by Ᵽoppei View Post
Gefällt mir gut, Farben und Lichtverhältnisse sind gut gewählt.Auch finde ich diese gelben "Scherben" ganz nice, sie geben etwas athmo.Was mir nicht so gut gefällt ist die Platzierung des Spartan.Ich musste erstmal genauer hingucken um ihn überhaupt zu erkennen...dachte Anfangs es währe ein Alien oder so^^
Spartan? Meinst du den Render?
01/20/2011 16:06 sonti#6704
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post

Meine erste, nach meiner Meinung halbwegs gut gelungene Signature.
Bitte füllt mich mit Kritik voll ;O
Und kommt bitte nicht mit "Für den Anfang gut gelungen" ich kann das nicht abhaben :<
Pumper goes PS :O

Ist einfach viel zu messy, nicht so viele Effekte ! Die Striche an den Beinen gefallen mir nicht, vll mal Weich/Scharfzeichnen. Lichtquelle könnte vll auch reinpassen
01/20/2011 16:32 Σternαl.#6705
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Sigshow
Du als Exmod müsstest doch wissen, dass man sich wenigstens mal die Regeln von Threads durchlesen sollte...

Quote:
Originally Posted by Broccolii View Post

Zu 1;
Als allererstes: keine schlechte Idee. Ich weiß nicht ob du Topaz bei dem Render benutzt hast, aber wenn, dann würd ich das was runterschrauben. Ansonsten fehlt mir ne klare Lichtquelle, richtig schön würd das passen, wenn das Licht sichtbar von oben links neben dem Kopf des Renders kommen würde, nur son Vorschlag. Aber den Schatten dann nicht vergessen. Diese Gelben C4D's oder was das ist würden eigentlich gut reinpassen, aber bei mir sehen sie total überschärft aus und ich würde mehr davon rein machen, außerdem würde ich sie an die Farbe des Renders anpassen.

€dit: 2. Bild vergessen
Zu 2;
Der Render geht in dem ganzen Smudge irgendwie unter. Ich würd ihn auf jeden Fall mehr rausbringen, Tiefenschärfe reinbringen.