Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

03/10/2016 19:20 No Hawx#6691
Meine Mum hab ich mittlerweile ganz gut "erzogen". Die weiß dass ich ziemlich am kiffen bin und lacht mich eher aus. Sollte ihr auch mal meinen Grinder erklären (lolz) , hatte unten bissi Hasch drinne und sie meinte nur dass da ihre Freunde früher ganz viel von hatten. Sie hatte da aber nie Interesse dran. Und so Sachen wie Chemie, ich glaub auch dass sie das mittlerweile gerafft hat. Hat schon paar mal ziemlich dubiose Randbemerkungen gemacht :'D

Mein Vadder hat kein Plan von dem ganzen Zeug. Ist auch gut so, hat für sowas eh null Verständnis.
03/11/2016 00:43 Schrockt#6692
LSD
XTC / MDMA
Gras

Alles durch, ganz witzig, aber irgendwann wird es langweilig :D
03/11/2016 01:08 Dopewalk3r#6693
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hat doch gerade erst angefangen :D
03/11/2016 08:20 -Tap-#6694
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Meine Mum hab ich mittlerweile ganz gut "erzogen". Die weiß dass ich ziemlich am kiffen bin und lacht mich eher aus. Sollte ihr auch mal meinen Grinder erklären (lolz) , hatte unten bissi Hasch drinne und sie meinte nur dass da ihre Freunde früher ganz viel von hatten. Sie hatte da aber nie Interesse dran. Und so Sachen wie Chemie, ich glaub auch dass sie das mittlerweile gerafft hat. Hat schon paar mal ziemlich dubiose Randbemerkungen gemacht :'D

Mein Vadder hat kein Plan von dem ganzen Zeug. Ist auch gut so, hat für sowas eh null Verständnis.
Hab mit meiner Mum auch geredet gehabt, die versteht jetzt das kiffen != Heroin ist und ich soll ihr mal paar berichte über cannabis bringen :D Mein Vater hasst Drogen obwohl er damals welche verkauft hat und ziemlich auf koks abgespackt ist. Von Chemie wissen beide Eltern nicht und das sollte auch so bleiben
03/11/2016 13:59 FastSkill[BrBa]#6695
Quote:
Mein Vater hasst Drogen obwohl er damals welche verkauft hat und ziemlich auf koks abgespackt ist.
Wahrscheinlich hasst er genau aus diesem Grund Drogen. Er kam damit nicht zurecht, schiebt es denn halt alles auf die Drogen und nicht auf sich selbst. ^^
03/11/2016 14:09 Yanghekk#6696
deeeeeeegger ich bin im 7. mary jane himmel :D
03/11/2016 15:52 Chain Reaction#6697
Backen heute Brownies. Kollegen wollen 2g Hasch reinpacken und dann alles auf ein mal essen zu dritt. Bin noch nicht so überzeugt von der Idee weil ich auch eher der Typ bin der kaum klar kommt auf Gras :D Ich denke mal ich werd mir das ein bisschen aufteilen.
03/11/2016 19:57 Yanghekk#6698
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Backen heute Brownies. Kollegen wollen 2g Hasch reinpacken und dann alles auf ein mal essen zu dritt. Bin noch nicht so überzeugt von der Idee weil ich auch eher der Typ bin der kaum klar kommt auf Gras :D Ich denke mal ich werd mir das ein bisschen aufteilen.
hatte eben viel zu viel geraucht -> kleinen Absturz gehabt ^^
03/11/2016 20:36 'Apo#6699
Bei zuviel oder zu heftigen Gras hab ich sogut wie immer Probleme...brauche immer etwas weniger als Freunde um angenehm breit zu werden, wenn ich zuviel rauche schlägt die Wirkung gern ins negative. Teile hingegen kann ich schlucken wie Pacman... Cannabis ist eben nicht ganz so harmlos und easy wie es oft heißt.
03/11/2016 20:47 Besenwesen#6700
Grad ein wenig pur geraucht da kein Tabak mehr. Hab irgendwie das Gefühl als das die Wirkung mit Tabak schneller und direkter einsetzt.
03/11/2016 20:57 'Apo#6701
Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post
Grad ein wenig pur geraucht da kein Tabak mehr. Hab irgendwie das Gefühl als das die Wirkung mit Tabak schneller und direkter einsetzt.
Ist auch so.
03/12/2016 10:18 Pfandflaschenhustler#6702
Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post
jo ist auch so ich persönlich rauche lieber mit Tabak weil ich so sehr viel weniger Zeug verbrauche und im Endeffekt gleich High werde.
Pure rauch ich selbst nur noch wenn ich blunt papers da habe damit es nicht so schnell abbrennt oder meine Kumpels da sind die nur pur rauchen weil sie keinen Tabak rauchen wollen
03/12/2016 15:36 _Headsh0t_#6703
Ich rauche nur pur. Bzw. wenn ich mir mal eine Tüte drehe, dann benutze ich Knaster. Aber im Moment benutze ich sowieso überwiegend meine Vaporizer und da kommt mir sicher kein Tabak rein^^

Gestern Abend Hasch und Orange Bud gevaped. Ich war eine halbe Ewigkeit einfach bewegungsunfähig. Lag auf der Couch und es war mir kaum möglich irgendwelche Gliedmaßen zu bewegen. Da ich es gemütlicher haben wollte, habe ich mich, als es mir endlich wieder möglich war mich zu bewegen, ins Bett gelegt. Und bin sofort eingepennt. War so gegen 22 Uhr. Irgendwann in der Nacht bin ich dann aufgewacht weil noch Licht an war. In Trance dann noch ins Bad Zähne geputzt und wieder ins Bett. Hab wie ein Baby geschlafen :)

Und heute wird dafür durchgemacht und mit Emma vergnügt ;)
03/12/2016 15:57 Dev'Malum#6704
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Nur 2g? Scheint mir etwas wenig zu sein um 3 Leute von Satt zu bekommen ;) An Weihnachten hatten wir 10g für 1 Blech verwendet.
Wie kann man von Dope einen absturz bekommen? Es manipuliert nicht die eigenen Sinne wie sehen, hören, riechen. Vielleicht ist der ein oder andere Sinn etwas mehr angeregt oder man ist etwas emotionaler als zuvor, aber man kann von Marihuana sich nicht so zurauchen um am ende einen absturz zu bekommen. Ich kiffe seit ca. 3 Jahren und habe keinerlei Probleme mit dem Alltag o.A. Sollte das jemand als Kiffer haben, hat er schon vorher was an der Klatsche/Psyche.

Schwachsinn, Schwachsinn, Schwachsinn. :rtfm:

best regards
Malum
03/12/2016 16:09 _Headsh0t_#6705
Quote:
Originally Posted by Dev'Malum View Post
Nur 2g? Scheint mir etwas wenig zu sein um 3 Leute von Satt zu bekommen ;) An Weihnachten hatten wir 10g für 1 Blech verwendet.
Wie kann man von Dope einen absturz bekommen? Es manipuliert nicht die eigenen Sinne wie sehen, hören, riechen. Vielleicht ist der ein oder andere Sinn etwas mehr angeregt oder man ist etwas emotionaler als zuvor, aber man kann von Marihuana sich nicht so zurauchen um am ende einen absturz zu bekommen. Ich kiffe seit ca. 3 Jahren und habe keinerlei Probleme mit dem Alltag o.A. Sollte das jemand als Kiffer haben, hat er schon vorher was an der Klatsche/Psyche.

Schwachsinn, Schwachsinn, Schwachsinn. :rtfm:

best regards
Malum
Er redet auch nicht davon dass er abstürzt. Sondern, dass er darauf kaum klar kommt. Und das ist durchaus möglich. Jeder reagiert unterschiedlich auf Cannabis, was von ganz vielen Faktoren abhängt. Die Sorte, der eigene Körper(wie die Wirkstoffe vom Körper etc. aufgenommen und verarbeitet werden), die Umgebung, der psychische Zustand und natürlich wie oft und wie viel man konsumiert. Ich kiffe auch seit 3 Jahren und in meiner Anfangszeit bin ich öfter mal überhaupt nicht auf Gras klar gekommen oder an dem Tag gar komplett abgestürzt. Völlige Orientierungslosigkeit, Paranoia oder teilweise gar nicht mehr reagiert. Gerade bei oralem Konsum ist das keine Seltenheit. 2g Hasch für 3 Leute hauen einen schon derbe aus den Latschen.
Und es gibt leider auch Leute die ihren Alltag nicht mehr auf die Reihe kriegen und nur noch kiffen.
Von daher laber du bitte keinen Schwachsinn und hör auf sowas total zu verallgemeinern...