Quote:
Originally Posted by Dev'Malum
Nur 2g? Scheint mir etwas wenig zu sein um 3 Leute von Satt zu bekommen ;) An Weihnachten hatten wir 10g für 1 Blech verwendet.
Wie kann man von Dope einen absturz bekommen? Es manipuliert nicht die eigenen Sinne wie sehen, hören, riechen. Vielleicht ist der ein oder andere Sinn etwas mehr angeregt oder man ist etwas emotionaler als zuvor, aber man kann von Marihuana sich nicht so zurauchen um am ende einen absturz zu bekommen. Ich kiffe seit ca. 3 Jahren und habe keinerlei Probleme mit dem Alltag o.A. Sollte das jemand als Kiffer haben, hat er schon vorher was an der Klatsche/Psyche.
Schwachsinn, Schwachsinn, Schwachsinn. :rtfm:
best regards
Malum
|
Er redet auch nicht davon dass er abstürzt. Sondern, dass er darauf kaum klar kommt. Und das ist durchaus möglich. Jeder reagiert unterschiedlich auf Cannabis, was von ganz vielen Faktoren abhängt. Die Sorte, der eigene Körper(wie die Wirkstoffe vom Körper etc. aufgenommen und verarbeitet werden), die Umgebung, der psychische Zustand und natürlich wie oft und wie viel man konsumiert. Ich kiffe auch seit 3 Jahren und in meiner Anfangszeit bin ich öfter mal überhaupt nicht auf Gras klar gekommen oder an dem Tag gar komplett abgestürzt. Völlige Orientierungslosigkeit, Paranoia oder teilweise gar nicht mehr reagiert. Gerade bei oralem Konsum ist das keine Seltenheit. 2g Hasch für 3 Leute hauen einen schon derbe aus den Latschen.
Und es gibt leider auch Leute die ihren Alltag nicht mehr auf die Reihe kriegen und nur noch kiffen.
Von daher laber du bitte keinen Schwachsinn und hör auf sowas total zu verallgemeinern...