Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

03/09/2016 21:05 No Hawx#6676
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
kann mir wer ne base empfehlen (bis 50€)?
Was ist denn ne Base bis 50 Euro?
Bong? Amphetaminbase?
03/09/2016 21:06 masterblaster87#6677
ja was wohl :D

edit: sollte 40cm groß sein
03/09/2016 21:28 Renegade91#6678
hab heute zum ersten mal cannabis energy drink gesehen (kein witz!) hat 1,19 + pfand gekostet.. wollte es aber nicht mitnehmen :D

achja.. meine eltern waren dabei und mein vater so: was ist denn cannabis? kennst du das? - musste mir das lachen verkneifen und hab ihn dann erstmal aufgeklärt
03/09/2016 21:36 Trafalgar D. Law#6679
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Komisch das deine Eltern nix von den Propaganda medien gehört haben :D gz

Mein Vater sieht das eher harmlos ( Cannabis ) aber meine Mutter flippt bei dem Thema voll aus wegen den ganzen lügen .

Mich würde ja Interessieren wie es eure Eltern sehen ?
03/09/2016 21:45 Cexotic#6680
Quote:
Originally Posted by Trafalgar D. Law View Post

Mein Vater sieht das eher harmlos ( Cannabis ) aber meine Mutter flippt bei dem Thema voll aus wegen den ganzen lügen .

Schon mit meinem Dad und meiner Mum zusammen gekifft, hab mir Weihnachten auch zusammen mit meiner Mum n Kopf gegönnt, die sind da ziemlich gechillt, also bei Gras zumindest.
Wenns in Richtung Nasen ziehen o.ä geht sehen die das schon anders, aber ist auch irgendwo gerechtfertig, soll mir aber auch egal sein, ist ganz enstpannt Eltern zu haben mit denen man auch mal locker einen rauchen kann.
03/09/2016 21:57 Trafalgar D. Law#6681
Quote:
Schon mit meinem Dad und meiner Mum zusammen gekifft, hab mir Weihnachten auch zusammen mit meiner Mum n Kopf gegönnt, die sind da ziemlich gechillt, also bei Gras zumindest.
Wenns in Richtung Nasen ziehen o.ä geht sehen die das schon anders, aber ist auch irgendwo gerechtfertig, soll mir aber auch egal sein, ist ganz enstpannt Eltern zu haben mit denen man auch mal locker einen rauchen kann.
Nice das deine Eltern so chillig drauf sind , ich glaub bei mir liegt die negative Sichtweise auf Gras wegen meiner Herkunft Kanax undso .
03/10/2016 07:31 'Dennozs#6682
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
hab heute zum ersten mal cannabis energy drink gesehen (kein witz!) hat 1,19 + pfand gekostet.. wollte es aber nicht mitnehmen :D

achja.. meine eltern waren dabei und mein vater so: was ist denn cannabis? kennst du das? - musste mir das lachen verkneifen und hab ihn dann erstmal aufgeklärt
gibts doch schon lang D:

auch cannabis eistee etc
03/10/2016 14:13 schamon#6683
Quote:

Meine Mum sieht Gras als schlimmste Droge überhaupt an. Argumentieren bringt da nichts ^^
Ihr ist es lieber, wenn ich mal betrunken nach Hause komme anstatt einen zu rauchen xD
03/10/2016 15:03 Trafalgar D. Law#6684
Quote:
Meine Mum sieht Gras als schlimmste Droge überhaupt an. Argumentieren bringt da nichts ^^
Ihr ist es lieber, wenn ich mal betrunken nach Hause komme anstatt einen zu rauchen xD
bei mir sagt die rauch lieber Zigaretten statt gras , sei viel gesünder ohne argumente oder sonstiges . :Facepalm:
03/10/2016 15:55 TheMscEntertainment#6685
Quote:

Dadurch, dass ich aus Südasien komme und auch Moslem bin, sehen meine Eltern die ganze Sache nicht so ganz easy. Ich denke aber dass sich Dinge wie Zigaretten oder auch Alkohol irgendwann in eine erlaubte Zone lenken können, bei Cannabis o. Ä. sehe ich leider keine Chance sie zu überreden. Da ich aber kein Fan von Zigaretten und Alkohol bin, sondern eher von Maryjane, bringt mir das nicht viel.
03/10/2016 16:01 sonti#6686
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Dadurch, dass ich aus Südasien komme und auch Moslem bin, sehen meine Eltern die ganze Sache nicht so ganz easy. Ich denke aber dass sich Dinge wie Zigaretten oder auch Alkohol irgendwann in eine erlaubte Zone lenken können, bei Cannabis o. Ä. sehe ich leider keine Chance sie zu überreden. Da ich aber kein Fan von Zigaretten und Alkohol bin, sondern eher von Maryjane, bringt mir das nicht viel.
aber ist doch halal wenn der arzt es dir verschreiben würde oder? es gibt also hoffnung :bandit:
03/10/2016 16:13 TheMscEntertainment#6687
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
aber ist doch halal wenn der arzt es dir verschreiben würde oder? es gibt also hoffnung :bandit:
Ich bin selbst nicht wirklich religiös aber dennoch gläubig. Ich denke es ist viel mehr diese Kind-Eltern Beziehung die man halt in der Kultur hat, die es einem sehr schwer macht überhaupt die Karten offen zu legen. Bin aber ganz zufrieden so wie es ist, denn mein ganzes Umfeld ist eben so. Kenne keinen Deutschen oder Ausländer, dessen Eltern es okay finden.
03/10/2016 16:25 linksus#6688
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post

Da sind aber keine Wirkstoffe drin, denk dran. :D
03/10/2016 16:39 Renegade91#6689
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Da sind aber keine Wirkstoffe drin, denk dran. :D
das ist mir klar.. hätte ich eh nie gekauft weil ich auch so den stuff nie geraucht habe und nicht werde.. kann damit nix anfangen :P
03/10/2016 19:04 Trafalgar D. Law#6690
Quote:
Ich bin selbst nicht wirklich religiös aber dennoch gläubig. Ich denke es ist viel mehr diese Kind-Eltern Beziehung die man halt in der Kultur hat, die es einem sehr schwer macht überhaupt die Karten offen zu legen. Bin aber ganz zufrieden so wie es ist, denn mein ganzes Umfeld ist eben so. Kenne keinen Deutschen oder Ausländer, dessen Eltern es okay finden.
Genau wie bei mir , Moslem aber nicht grad Gläubig , Zigaretten und Alkohol werden Akzeptiert konsumiere ich aber nicht .. :D