Infestation Chit-Chat [german only]

07/17/2013 00:11 Rymeria#6676
Quote:
Originally Posted by Azuunth View Post
lohnt sich das spiel? was würdet ihr sagen?
Ja.
07/17/2013 00:25 Viciouz™#6677
JUNGE ICH ESKALIERE GLEICH TOTAL! DA FÄNGT MAN AN EINEN ZOMBIE ZU PRÜGELN BAM HAT HAT 456456875645674567 STÜCK AN DER BACKE!

UND MAN STIRBT UND HAT DANN NICHMAL MEHR NE TASCHENLAMPE!

Wie um alles in der Welt überlebe ich und krieg ne Waffe?
Kann man sich durch ne Horde Zombies schleichen?
07/17/2013 00:49 Rymeria#6678
Quote:
Originally Posted by Viciouz™ View Post
JUNGE ICH ESKALIERE GLEICH TOTAL! DA FÄNGT MAN AN EINEN ZOMBIE ZU PRÜGELN BAM HAT HAT 456456875645674567 STÜCK AN DER BACKE!

UND MAN STIRBT UND HAT DANN NICHMAL MEHR NE TASCHENLAMPE!

Wie um alles in der Welt überlebe ich und krieg ne Waffe?
Kann man sich durch ne Horde Zombies schleichen?
In den kleineren Orten gibt es sehr wenig Zombies und man findet leicht eine Nahkampfwaffe. Schleichen muss man da auch nicht für. Darfst halt nur nicht direkt Campos oder so
07/17/2013 00:53 RnB_-Player#6679
Grade mit Waixer 4 leute pwnd. Danke Waixer das du den Lockvogel gespielt hast.
07/17/2013 01:40 iUnReaL#6680
Quote:
Originally Posted by leplep3 View Post
Pay2Win heißt das man sich einen Vorteil verschafft indem man echtes Geld ausgibt, und damit dann um einiges besser sein kann als "normale" Spieler, wenn du dir jetzt nicht gerade mit der Lockbox dein Leben erkaufen willst, weil du z.B. gerade gefangen genommen wurdest ist das kein P2W^^
Kein Pay2Win sicher?

07/17/2013 01:52 Sintiax#6681
Quote:
Originally Posted by iUnReaL View Post
Kein Pay2Win sicher?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja, geiles Beispiel...
Artemis heult eh nur rum weil ihn keiner mehr sehen will. Deswgen hatet er jetzt WarZ, zockts aber trotzdem manchmal...

Merkt es doch mal, es ist KEIN P2W, alles auffindbar bis auf Lockbox, dann kann man auch normale Medic nutzen, keiner zwingt dich ne Medikit oder DX zu nutzen. Wenn ein GC Shooper mit 5 Mags,AW Magnum,Custom,Kstyle und Medikits und DX hat, jetzt kommt der in die Medic, ich mit einem Antibiotica und ner Saiga die eben gefunden habe, rotz den mit 1 Schuss weg, und dann ? Hab ich fetten Loot von nem Shooper.

Also labert nicht immer das es P2W sei mensch, klar hat man nen vorteil, aber p2w kann man es NIE nennen, außer du kannst dir ne AW Magnum kaufen oder ne M107...
07/17/2013 07:03 TurkishBoy58#6682
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Ja, geiles Beispiel...
Artemis heult eh nur rum weil ihn keiner mehr sehen will. Deswgen hatet er jetzt WarZ, zockts aber trotzdem manchmal...

Merkt es doch mal, es ist KEIN P2W, alles auffindbar bis auf Lockbox, dann kann man auch normale Medic nutzen, keiner zwingt dich ne Medikit oder DX zu nutzen. Wenn ein GC Shooper mit 5 Mags,AW Magnum,Custom,Kstyle und Medikits und DX hat, jetzt kommt der in die Medic, ich mit einem Antibiotica und ner Saiga die eben gefunden habe, rotz den mit 1 Schuss weg, und dann ? Hab ich fetten Loot von nem Shooper.

Also labert nicht immer das es P2W sei mensch, klar hat man nen vorteil, aber p2w kann man es NIE nennen, außer du kannst dir ne AW Magnum kaufen oder ne M107...
Nenn mir mal einen anderen Shooter indem du einmalig kaufen musst und auch noch zahlen kannst, um Vorteile zu kriegen
07/17/2013 07:57 -OverStreet-#6683
Quote:
Originally Posted by TurkishBoy58 View Post
Nenn mir mal einen anderen Shooter indem du einmalig kaufen musst und auch noch zahlen kannst, um Vorteile zu kriegen
Battlefield P4F kannst du waffen kaufen mit echgeld, manche nennens p2w aber ich nicht da man mit den starterwaffen genauso gut spielen kann.ABer kaufen musst du es nicht.
Aber wann kapiert ihr dass es keine Vorteile gibt?
07/17/2013 10:45 TurkishBoy58#6684
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
Battlefield P4F kannst du waffen kaufen mit echgeld, manche nennens p2w aber ich nicht da man mit den starterwaffen genauso gut spielen kann.ABer kaufen musst du es nicht.
Aber wann kapiert ihr dass es keine Vorteile gibt?
Lies nochnal meinen Post bevor du was schreibst.
07/17/2013 12:00 -OverStreet-#6685
Quote:
Lies nochnal meinen Post bevor du was schreibst.
les dir meinen durch lol
07/17/2013 12:39 Knecht Noobrecht#6686
Pay2Win entsteht erst, wenn man sich mit Echtgeld einen enormen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft, die kein Echtgeld ausgeben. Gute Beispiele sind hier MMORPG's mit einem Itemshop, in denen man diverse Boosts oder Equip kaufen kann, die den Spieler deutlich verbessern.
07/17/2013 13:01 TurkishBoy58#6687
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Pay2Win entsteht erst, wenn man sich mit Echtgeld einen enormen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft, die kein Echtgeld ausgeben. Gute Beispiele sind hier MMORPG's mit einem Itemshop, in denen man diverse Boosts oder Equip kaufen kann, die den Spieler deutlich verbessern.
*Hust* Katana
*Hust* C Mags
*Hust* Man musste für WarZ schon einmal bezahlen
*Hust* Medikits
*Hust* Lockbox
07/17/2013 13:07 -OverStreet-#6688
Quote:
*Hust* Katana
*Hust* C Mags
*Hust* Man musste für WarZ schon einmal bezahlen
*Hust* Medikits
*Hust* Lockbox
*Hust* kann gleich gute melees finden
*Hust* niemand zwingt dich GC zu kaufen
*Hust* Kann Medis finden, gar nicht mal so selten
*Hust* Lockboxen sind für faule Säcke
07/17/2013 13:42 RezChams#6689
Man kann seine Stronghold Server immer noch nicht nutzen :O?
07/17/2013 13:43 -OverStreet-#6690
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Man kann seine Stronghold Server immer noch nicht nutzen :O?
ne xD hab auch noch meine 6 monate