Quote:
Originally Posted by hallo.nap
ich finde das light auch nice
aber die splatter sind manchmal n bisschen komisch
und die schnittmaske halt :p
Fangen wir mal mit dem Hintergrund an. Wenn du ihn nicht einfach so draufgeklatscht hast, ist er gut. Den Render solltest du etwas Links/rechts versetzt setzen. Und es fehlt ein, oder mehrere Effekte.
Quote:
Originally Posted by Σternαl.
Eigentlich ganz schön, aber ich finde diesen "Schleier" komisch, der über allem außer den Haaren Hängt. Bring ein bisschen Tiefenschärfe rein. Typo ist nichts Besonderes, aber passt, ich würde ihn farblich jedoch entweder an das Blau des Effekts oder an das Braun des "Gewandes" anpassen.
Was neues gemacht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Ich weiß nicht warum, aber dieses Farbenspiel sagt mir sehr zu. Ich würde gern mal den Ausgangsstock sehen, um zu sehen, was du gemacht hast.
Quote:
Originally Posted by Krakatoas
Von der Idee her gut. Allerdings ist es ein wenig leer und es gefällt mir auch nicht, dass man so wenig vom Cutout erkennt. Versuch mal einen anderen BG und ein paar Abstrakt C4D's einzubauen. Das mit dem Schein von hinten kannst du ja beibehalten.
Es ist ziemlich mit Effekten überladen, die auch noch unpassend sind. Konzentriere dich darauf passende Effekte an die richtigen Stellen zu setzen. Am besten guckst du dir mal ein paar Tutorials an, dann siehst du, was ich meine.
Hab auch mal wieder was zum Feedback gebe:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Ich finde, dass du die C4D's gar nicht so wirr gesetzt hast. Da muss ich den anderen wiedersprechen. Ausreden denke ich, dass der Render sehr gut für Backlight geignet wäre. Könntest du ja mal ausprobieren. Der Farbton ist Geschmackssache, aber ist ok, da es so halt passt. Typo, muss ich sagen, gefällt mir auch.