Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

07/18/2013 16:21 [Х]Platin#6661
Quote:
Originally Posted by Blubbele View Post
Wieso sollten wir jetzt im Fitness & Körper Thread darüber reden?... Ausser das die Dame offensichtlich trainiert hat das 0 hiermit zu tun. und der ein oder andere um sich zu profilieren, dass er auf trainierte Frauen steht :awesome:

Gruß

BTW:

Nehmen wir an ich hätte keine Frau an meiner Seite und würde das jetzt hier auch öffentlich bewerten was ich mit ihr machen würde 7/10. Taillie ist mir zu schmal & Gesicht.. *wrgs*

Hier wird doch sonst eh nur über Bullshit gesprochen. Fragen, die sich ständig wiederholen; Fettsäcke und Läuche, die keine Disziplin haben, dafür aber zig hunderte Euro für überteurte Supplemente rauswerfen.

Ihr kennt es ja...
07/18/2013 21:55 Jason Ulrich#6662
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Beine wurden natürlich auch trainiert
Quote:
Originally Posted by Blubbele View Post
Haste auch Foto's gemacht wo man etwas erkennen kann wie sich Beine entwickelt haben? Am Oberkörper ist ja schon was ersichtlich - auch wenn die Fotos relativ klein sind.

Gruß
Da hab ich sogar am meisten Fortschritt gemacht. Leider habe ich kein "vorher" Foto, nur eines das aber erst nacht ca. 4 Monate des Trainings gemacht wurde. Habe dir jetzt eines gemacht.

Die waren vorher Höchstens! so. (Nicht mein Bild)

07/19/2013 07:28 Blubbele#6663
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Da hab ich sogar am meisten Fortschritt gemacht. Leider habe ich kein "vorher" Foto, nur eines das aber erst nacht ca. 4 Monate des Trainings gemacht wurde. Habe dir jetzt eines gemacht.

Die waren vorher Höchstens! so. (Nicht mein Bild)

Die Seite ist leider down, guck's mir nachher an, bin gespannt!

Gruß

EDIT:
Seit wann bist du jetzt im serious Training?

EDIT2:
Jetzt kann ich die Bilder sehen. Sieht gut aus. Was für Beinübungen machst du/was sind die Kraftwerte dabei?
07/19/2013 13:17 Mister Joy#6664
Mission erfolgreich!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein Schreiben hat Wirkung gezeigt, der Filialleiter war heute noch richtig sauer auf mich, weil ich der Firmenleitung so viel schlechtes aufgezählt habe.
Der war richtig froh, dass ich raus bin.
Er meinte dann noch, durch mich würden alle falsches Kreuzheben sehen.
Die zeigen den Leuten halbwegs nur rumänisches Kreuzheben und meinen dieses wäre das normale.

Der hat wohl bissel Anschiss bekommen.

Ab zum McFit bishes!
07/19/2013 13:44 [Х]Platin#6665
Kannst also endlich Kniebeugen machen Joy. hev fun.
07/19/2013 13:52 -globe-#6666
Mich hat heute der Trainer, der mir den Plan gemacht hat, die ganze Zeit traurig angeguckt als er gemerkt hat das ich den nichtmehr mache :D

e: auch schon erster kleiner erfolg: 4kg mehr auf der waage(nüchtern)
07/19/2013 14:44 .Robin™#6667
Studiopläne sind halt lepsch, damit's nicht anstrengend ist und die Kunden schön lange bleiben. Das man mit sowas keine Muskeln aufbaut sollte jeder wissen.
07/19/2013 19:40 Baron Samedi#6668
Heute im McFIT :D

Trainierin wurde eingeschult von nem Trainer der Squats und DLs wirklich einwandfrei erklärt.

selten sowas :rolleyes:
07/19/2013 19:43 .Robin™#6669
Gibts bei mir im McFit aber auch, bei mir gibts sogar ne Trainerin die in der Bikini-Klasse antritt... Man hat die'n Arsch :D
07/20/2013 00:22 Smokers Anthem#6670
hat jemand eine gute und leckere idee für ein essen am abend? (sollte natürlich gesund sein und ein bisschen schmecken :D)

quark ist mir auf die dauer zu einseitig (mit früchten oder honig).
07/20/2013 00:28 .Robin™#6671
Wenn du Geld kacken kannst: Casein Shake.
Oder 200g Quark in den Shaker + 500ml Milch + kleinen Hauch Whey für den Geschamck und schnell runter.
07/20/2013 07:03 schamon#6672
Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
Wenn du Geld kacken kannst: Casein Shake.
Oder 200g Quark in den Shaker + 500ml Milch + kleinen Hauch Whey für den Geschamck und schnell runter.
Was hat Geld kacken mit Casein zu tun? Also ich finde Casein kostet nicht mal so viel und man benutzt es eh nur am Abend. Mein Casein hält lange hehe
Und er hat nach essen gefragt nicht nach Nahrungsergänzungsmittel
...
07/20/2013 11:59 Baron Samedi#6673
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Was hat Geld kacken mit Casein zu tun? Also ich finde Casein kostet nicht mal so viel und man benutzt es eh nur am Abend. Mein Casein hält lange hehe
Und er hat nach essen gefragt nicht nach Nahrungsergänzungsmittel
...
Caseinshakes haben was mit Geld kacken zu tun, genauso wie Glucoiwas von Peak. Casein bekommt man super durch andere Lebensmittel rein. Außerdem sich jedesmal n Shake rein zu ziehen is auch scheiße, lieber was festes :D

Wie Robin schon gesagt hat.

Magerquark kann man mit vielen Sachen kombinieren, mache Abends auch gerne Wasser rein anstatt Milch, dafür ein ziemlich süßes Eiweiß.
07/20/2013 12:06 ProteinPulver#6674
Kauft euch einfach:
Vit D3
Omega 3 Kapseln
Creatin Monohydrat

Und falls ihr nicht auf eure Proteineanzahl kommt, dann noch Whey. Der rest ist rausgeworfenes Geld.
07/20/2013 13:19 .Robin™#6675
Also mir reicht auch mein Whey ohne andere Supps.