Das heißt: Hack wurde gefunden :D soweit ich weiß hast du ja n Hack.
Man kommt ganz gut ohne GC (Ingamewährung - Echtgeld) klar,Quote:
Bei Steam isses ja im Angebot, aber bevor ich es mir kaufe eine Frage:
Ist das n Pay2Win Spiel oder komm ich da auch als gelegenheitsspieler der nichts investieren wll klar?
Nein sorry, es ist pay2winQuote:
Gebe Njahs recht, versteh sowieso net die 1000000000GC Shooper. Die Equipen sich aus wie ne Gold Quelle, dann kommste mit ner gefundenen Saiga und Pistole, machst die fertig,loggst aus und hast schnell gutes EQ....
P2W kann man es nicht nennen,vlt ein kleiner Vorteil.
Du weißt schon das P2W nur da ist wenn du was besonderes bekommst wie eine Op Waffe die man sonst nicht haben könnte und was du sagst kann ich ja auch Erfarmen und habe es dann auch und muss nichts bezahlen und bin genau so epuipt wie du.Quote:
Nein sorry, es ist pay2win
Wenn du custom guerilla und k style helm und erstes Lebensupgrade hast, kannst du nur von AW Magnum mit einem Schuss zerstört werden.
Und ein normaler casher kauft sich auch viele meds.
Schonmal germerkt, dass seit dem großen Update auf der Homepage nicht mehr steht, dass WarZ kein Pay2win sei? (Februar, März 2013)
er ist halt ein lappen. merk dir das.Quote:
Du weißt schon das P2W nur da ist wenn du was besonderes bekommst wie eine Op Waffe die man sonst nicht haben könnte und was du sagst kann ich ja auch Erfarmen und habe es dann auch und muss nichts bezahlen und bin genau so epuipt wie du.