Dann ist ja gut.Viele sagen bei 2C-B ist es sogut wie unmöglich nen Badtrip zu kriegen da der Kopf "frei" ist.Quote:
Jau ich mach mich allgemein noch mal über Safer Use usw. schlau ^^
Quote:
Kollege kommt nun sehr wahrscheinlich an 2cb. Endlich ist es so weit :D
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du Ausfallerscheinungen hast und einen Schnelltest verweigerst oder Sternchenjäger hast, kann das sehr gut passieren. Vor allem bei ersterem.
Hatte vorgestern das erste Mal mit nem Kumpel zusammen 2cb genommen. Waren noch 3 Kollegen mit dabei die das schon öfter genommen haben. Die 3 haben jeweils ne ganze geworfen, mein Kumpel und ich erstmal ne halbe. Nach ner halben Std oder so waren die 3 ziemlich drauf. Mein Kumpel und ich haben kaum was gemerkt also noch ne halbe nachgeworfen. Und auch da kam kaum was an Wirkung also jeder nochmal ne halbe. Wir hatten also jeder 1 1/2 drin, unsere Kollegen jeweils nur 1. Und die waren immernoch total weg und wir beide haben fast garnichts gemerkt. War mega die Enttäuschung.Quote:
Passt mit der Dosierung auf.2-4 mg mehr oder weniger machen ne Menge aus.
Also die Pillen sind ja schon von Kollegen getestet, deswegen kann ich mir ja ein ungefähres Urteil bilden :)Quote:
Dann ist ja gut.Viele sagen bei 2C-B ist es sogut wie unmöglich nen Badtrip zu kriegen da der Kopf "frei" ist.
Ich sags mal so..ich hab da andere Erfahrungen mit gemacht :D hatten aber auch keine mg Waage da gehabt und haben dann einfach so pi mal Daumen geschätzt :D
Viel Spaß.
Scheiße, tut mir Leid für dich. Hatte ein mal blöde Dinger erwischt die überhaupt nicht gezündet haben. Das versaut ziemlich die Stimmung.Quote:
Hatte vorgestern das erste Mal mit nem Kumpel zusammen 2cb genommen. Waren noch 3 Kollegen mit dabei die das schon öfter genommen haben. Die 3 haben jeweils ne ganze geworfen, mein Kumpel und ich erstmal ne halbe. Nach ner halben Std oder so waren die 3 ziemlich drauf. Mein Kumpel und ich haben kaum was gemerkt also noch ne halbe nachgeworfen. Und auch da kam kaum was an Wirkung also jeder nochmal ne halbe. Wir hatten also jeder 1 1/2 drin, unsere Kollegen jeweils nur 1. Und die waren immernoch total weg und wir beide haben fast garnichts gemerkt. War mega die Enttäuschung.
MDMA ist kein Problem. Mir reichen für'n Anfang schon 100mg.Quote:
Also die Pillen sind ja schon von Kollegen getestet, deswegen kann ich mir ja ein ungefähres Urteil bilden :)
Und Danke dir, wird aber wahrscheinlich noch ein paar Wochen dauern bis ich das mache :D
Scheiße, tut mir Leid für dich. Hatte ein mal blöde Dinger erwischt die überhaupt nicht gezündet haben. Das versaut ziemlich die Stimmung.
Wie wirkt MDMA & Co. bei dir? Hab nen Kollegen bei dem Zünden bestimmte Drogen nicht, andere wiederum schon.
Niemals halbe schmeißen. Wenn ich mir paar halbe schmeiße spühre ich nie etwas aber mit einer ganzen ballerts einen richtig wegQuote:
Hatte vorgestern das erste Mal mit nem Kumpel zusammen 2cb genommen. Waren noch 3 Kollegen mit dabei die das schon öfter genommen haben. Die 3 haben jeweils ne ganze geworfen, mein Kumpel und ich erstmal ne halbe. Nach ner halben Std oder so waren die 3 ziemlich drauf. Mein Kumpel und ich haben kaum was gemerkt also noch ne halbe nachgeworfen. Und auch da kam kaum was an Wirkung also jeder nochmal ne halbe. Wir hatten also jeder 1 1/2 drin, unsere Kollegen jeweils nur 1. Und die waren immernoch total weg und wir beide haben fast garnichts gemerkt. War mega die Enttäuschung.
Nächstes mal werd ich auch direkt ne ganze nehmen. Mein Kumpel und ich haben ja beide immer nur halbe genommen, die anderen Kollegen direkt ne ganze. Bei denen hats übel geballert, bei uns beiden garnicht.Quote:
Niemals halbe schmeißen. Wenn ich mir paar halbe schmeiße spühre ich nie etwas aber mit einer ganzen ballerts einen richtig weg
weil er schon voll auf mdma unterwegs war da ballerts einen ja immer direkt weg egal ob mit dope oder 2cbQuote:
Nächstes mal werd ich auch direkt ne ganze nehmen. Mein Kumpel und ich haben ja beide immer nur halbe genommen, die anderen Kollegen direkt ne ganze. Bei denen hats übel geballert, bei uns beiden garnicht.
Aber 'n anderer Kollege hatte letzes auf MDMA noch ne halbe 2cb geworfen und war danach mega weggetreten. Kaum noch ansprechbar.
|
|
verdruffte filmt man nichtQuote:
Yang farmen gehen Diggi :pQuote:
Ich bin aber süchtig, was soll ich denn tun?
Kennst du jeden von uns? Vielleicht bin ich ja total auf Pep hängengeblieben und zieh jeden Morgen vor der Schule ne Bahn..Quote:
Dann bist du hier falsch.
Hier können alle Leute Ihren Konsum Einschränken & sind nicht süchtig.
Pls ausloggen.
|
|