[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

02/05/2011 17:52 maxor11#6631
du kannst bei dem 1.13er einfach mit redvex den realm adden und dann mit realmlocker ( ist nen ordner im bot ) die realms so speichern.
und dann einfach redvex starten und strg+s damit realm "an" ist und dann kuk bot starter erst.

du loggst die zur zeit einfach über europe ein und nicht über einen erstellenr redvex realm.. der verschwindet wenn man sie nicht lockt.

zudem kannste den 1.13er hier auch total vergessen für baals.
02/05/2011 19:33 Kent Kainer#6632
also hab die 1.12 in die 1.3 reingehauen.

jetzt hab ich aber das prob das er mir gleich im redvex sagt das er ein modul nicht finden kann bei der kuk crack.dll ???

wie macht man das jetzt wieder richtig??
02/05/2011 20:27 maxor11#6633
alles löschen und in den 1.12 thread gehen, da den aktuellen downloaden und die schritte exakt befolgen..
02/07/2011 18:05 biba.#6634
hallo ^^ mal wieder ^^
und zwar ..
eine ganz simple frage wo finde ich den den cofighter bot da sgeht ja mit kuk ( light soso und smiter ) soweit ich weis aber finde die seite nicht mehr hab schon ne ganze weile gesucht aber nicht sgefunden ( ich hab wirklich gesucht ca.45 min ) also nich faulheit ^^

danke schonmal
02/07/2011 18:12 RezChams#6635
Co Fighter kuk??? Sowas exestiert nicht.
Es gibt einen Follow Bot.
02/07/2011 18:15 biba.#6636
was sind dann das für bots die nach safe ansage kommen und sagen right behinde you das läuft doch über redvex oder nicht? den andere bots für public sind mir zu unsafe 2 h dins wurden pked bei d2nt und komischerweise krieg ich mit dem laptop immer rds wenn ich redvex use ( windows 7 ) beim pc ( xp ) keine rds woran liegt sowas?
02/07/2011 18:41 RezChams#6637
NT hat noch keinen Ban, nur als Info.
Und es gibt atm nur Co Leecher vom NT Bot.

Außer du meinst Redvex Leechbot
02/07/2011 20:37 biba.#6638
glaube wir reden etwas aneinander vorbei ^^
nt bot hat sehrwohl einen dia und baal cofighter script also von sternenlooper
da könnte man praktisch mit jeder char klasse mitmachen allerdings kann man den d2nt bot sehr leicht abstürzen lassen läuft außerdem als cofighter nich wirklich stabil

denke meine fragen sind beantwortet ich weis zwar das es da nen script für redvex gab aber werde wohl weiter suchen müssen ^^ ich bin mir zu 100% sicher es gelesen zu haben außerdem gibt es auch ein thread in dem stand das es sogar nen kompletten scrippt mit teleport bis baal für sorc geben soll und auch für andere chars ^^ werd mich mal weite rinformieren trotzdem danke :-)
02/08/2011 14:14 maxor11#6639
der Kuk Followbot ist sozusagen ein cofighter..

also nimmt tp und fightet mit und kann man mit jedem char machen.
ist aber nicht cracked, also nicht pub und kostet somit geld.

kannste mal bei google nach suchen dann findeste auf kuk's seite auch nen vid von ner assa davon.
02/10/2011 15:24 Kent Kainer#6640
also ich hab immer noch folgendes prob mim skript:

hab in der Config 5sek game create delay eingegeben und er braucht doch jede runde an die 40 sek um en neues aufzumachen.
kann man das nur mim neuen CD key (also nem 2ten) auf 1 sek stellen???

dann Problem nummer 2

HAb alle skrips an zb Travi / Mephist / baal/ chaos

laufen tut er aber nur Chaos und Baal.....

lg und gute loots
KentKainer
02/10/2011 15:27 maxor11#6641
Ich hab dir schon auf der letzten seite gesagt, dass du vermutlich beide mixed hast und es sagt auch jeder das man 1.12 usen soll und nicht 1.13.
weil er eben soviele bugs und fehler hat..
wenn du das alles nicht machst, dann kann man dir leider auch nicht so toll helfen und es wird nie klappen..

edit: eig könnte auch jmd einfach mal den 1.13er thread schließen^^
02/13/2011 03:40 Deadstar85#6642
hi leute
also ich hab mir das mal von seite 1 bis irgend was angschaut und auch das vid von snow21 mehr mals gesehen jetzt wollt ich das schritt für schrit nach machen und hänge schon an der stelle cd key im vid sagt snow21 das er das nicht erleutern braucht weil das eh so easy ist (komm mi grad dumm vor -.-) naja seis drum er schiebt 4 keys rüber dann hab ich mich erinnert das GT_kingz nen link gepostet hat für key gen aber der rapishare link funktioniert nimmer jetzt wollt ich wissen gibbts da nen neuen oder ....???
naja würd mich freun wenn ihr mir weiter helfen könnt
danke im vorraus
02/13/2011 11:44 RezChams#6643
Hi und Willkommen im Forum. Schon mal sehr gut das du dir Mühe gegeben hast, das machen nicht viele neue Member. Dann wollen wir dir mal helfen. Dieser Kuk-Bot ist total schlecht gecrackt wurden. Nimm lieber den 1.12er, der funktioniert auch in 1.13. Du findest ihn in meiner Signatur.
Mfg~ Daarmy
02/13/2011 17:55 maddineytsch#6644
Hallo Gruppe,

ich habe den Kukbot wie in der Anleitung konfiguriert....
LOD wird gestartet er loggt sich ein (localhost) erstellt ein Spiel.

Jetzt steht der Bot da rum, macht nichts und ich bekomme nach ca. 3sec einen CI.

Ich bin bei Redex eingeloggt, hab cta (angreifen//BO) und (hammer//Konz).
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Ich habe eben den Kukbot 1.12 ausprobiert ... gleiches Problem, nur dass ich keinen CI bekomme. Ich habe diesen Post auch nochmal in den 1.12-thread geschrieben.

mfg
02/13/2011 19:56 Deadstar85#6645
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Hi und Willkommen im Forum. Schon mal sehr gut das du dir Mühe gegeben hast, das machen nicht viele neue Member. Dann wollen wir dir mal helfen. Dieser Kuk-Bot ist total schlecht gecrackt wurden. Nimm lieber den 1.12er, der funktioniert auch in 1.13. Du findest ihn in meiner Signatur.
Mfg~ Daarmy
danke Daarmy für deine schnelle antwort und hab mir alle links in deiner signature angeschaut aber wie wie das vid von snow21 erklärt nutze ich auch 1.12 aber mein problem ist anderen orts ich hab nur einen cd key hätte aber gern mehrere die er wächseln soll aber der key gen in 1.12 spuckt keine aus oder ich kenn mich nicht aus ich wollt wissen ob es einen anderen key gen gibbt den ich nutzen kann für bnet oder muss ich bei meinem original bleiben hoffe die frage stellung war diesmal klarer
und wieder thx im vorraus
lg deadstar