Quote:
Originally Posted by Traycas
Der nip-checker überprüft die PickIt-Dateinen (*.nip) auf Fehler, aber nicht irgendwelche Prozesse im D2NT.
Falls Du wirklich die nip-Dateien prüfen wolltest, hätte es gereicht den in muddys bot bereits integrierten nip-checker zu aktivieren. Hierzu einfach in der global config
Code:
MWConfig_NipDebugMode = true;
setzen.
Das was du eingefügt hast, würde ich wieder rückgängig machen, dann wird voraussichtlich auch die Fehlermeldung weggehen, die auf einen Fehler in der CharConfig hindeutet.
Greets
Traycas
|
da ich das selbe problm bei dem einzigen leechfight char auch habe.
dieses
MWConfig_NipDebugMode = true
muss dann in die char config von dem char wo das spiel dann crasht ?
edit zur idee mit demm leecher zum ladder reset
also ich habe eine clonehunter.ntl datei von der ich wusste dass sie nicht funktioniert im prinzip dazu umgestellt dass der bot unendlich in einem game bleibt (ja in sachen kaputt machen bin ich soweit gut)
nur wie bekom ich das unter umständen hin dass der erkennt wenn der leader das game leavt und der dann auch geht ?
ich post mal dieden sums
function NTMain()
{
Include("libs/common/NTCommon.ntl");
NTC_IncludeLibs();
NTC_IncludeConfig("NTBot/char_configs");
NT_LoadConfig();
NTSI_LoadNIPFiles("NTBot/item_configs");
NTA_Initialize();
if(!NTTM_CheckAct())
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTTM_CheckAct()");
return;F
}
var _hotips = [ "0", "0", "0" ]; // put any hot ip addresses here
var _idletime = 3600000000000; // wait time in ms
var _serverip = me.gameserverip.split(".")[3];
var _hot = 0;
for( var i = 0; i < (_hotips.length-1); i++ ) {
if( _hotips[i] == _serverip ) {
_hot = _serverip;
}
}
if( _hot != 0 ) {
Print( "ÿc3 >>> ÿc2Hot IP found! (ÿc8IP: " + _hot + "ÿc2)! ÿc9Waiting " + ( _idletime / 1000 ) + " seconds ..." );
NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_COMMON, "ÿc3 >>> ÿc2Hot IP found! (ÿc8IP: " + _hot + "ÿc2)! Game: ÿc3" + me.gamename + "//" + me.gamepassword );
NTC_Delay( _idletime );
} else {
Print( "ÿc9No hot IP found." );
}
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "SCRIPT_END");
}
wie gesagt wie bekomm ich den jetzt dazu ned ewig in dem game zu stehen sondern zu gehen wenn der leader geht?