Signatures/Avatars Presentations - read first post!

01/09/2011 21:12 .Retro<3#6616
Bannen und am besten anzeigen,der amchts immer wieder.Conan deine Signatur gefällt mir mittlereweile bis aus den Typo echt gut.
01/09/2011 22:05 Toxicator#6617
ouh man, echt armselig sowas...

@conan: Fehlt der Border für extra, oder ist das noch ein wip(work in process)
01/09/2011 22:16 RockRyze#6618
Quote:
Originally Posted by postel112 View Post
ouh man, echt armselig sowas...

@conan: Fehlt der Border für extra, oder ist das noch ein wip(work in process)
also eigentlich fertig .... ^^
01/09/2011 22:51 Chibinaruto_xD#6619
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
RC hat alles eig. gesagt ._. naja habe mal mich an smudge versucht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Idee find ich gut.
Aber naja, die Farben halt irgendwie find ich nich so gut!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bin noch Anfänger habe seit 2 Tagen begonnen =D.
Kritik ist erwünscht, bitte noch Verbesserungsvorschläge.
01/10/2011 06:22 -DrainDeimos-#6620
Quote:
Originally Posted by Chibinaruto_xD View Post
Die Idee find ich gut.

am besten die größe ändern.

und paar tuts an schauen, da du dich noch nicht aus kennst wird es dir schwer fallen die tuts nach zu machen aber das klappt schon =O
01/10/2011 15:53 'Versus#6621
Quote:
Originally Posted by Chibinaruto_xD View Post
Die Idee find ich gut.

ich empfehle dir ebenfalls tutorials. am besten guckst mal auf deviantart.com etc. ;)
versuche für den hintergrund nicht einfach nur eine farbe oder einen verlauf zu benutzen. die signatur soll ja interessant wirken. außerdem würde ich am anfang die typo immer weglassen, denn darauf kannst du dich später konzentrieren. den rest lernst du durch tutorials

wollte mal eure meinung zu meiner sotw sig hören

01/10/2011 15:58 .Retro<3#6622
Quote:
Originally Posted by 'Versus View Post

wollte mal eure meinung zu meiner sotw sig hören

Jetzt nicht böse gemeint,aber ich kann nicht erkennen,was alle an dieser Sig finden.
Das Lightning ist recht schön, aber an sich sehe ich da einen nicht so schönen Render vor einem Bg mit nem Lichteffect an der Schulter und nem C4D+Splatterbsuhes/spacestock/starstock.
Naja ich habe bestimmt unrecht,ist nur meine Meinung,aber ich mag deine anderen Sigs lieber.Ist einfach irgendwie nicht mein Fall.
01/10/2011 16:28 Chatoholics#6623
Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
Jetzt nicht böse gemeint,aber ich kann nicht erkennen,was alle an dieser Sig finden.
Das Lightning ist recht schön, aber an sich sehe ich da einen nicht so schönen Render vor einem Bg mit nem Lichteffect an der Schulter und nem C4D+Splatterbsuhes/spacestock/starstock.
Naja ich habe bestimmt unrecht,ist nur meine Meinung,aber ich mag deine anderen Sigs lieber.Ist einfach irgendwie nicht mein Fall.
ist ein Stock
01/10/2011 18:00 Σternαl.#6624
Quote:
Originally Posted by 'Versus View Post
Ich muss ehrlich gesagt auch gestehen, dass ich sie garnicht toll finde. Das Lightning fand ich auf den ersten Blick toll, zumindest im Hintergrund des Stocks, aber beim 2. Draufsehen ist mir der Typ viel zu dunkel und die Effekte gefallen mir nicht so richtig :/

Was neues aus Spaß gemacht

01/11/2011 17:01 Ᵽoppei#6625
Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
Ich muss ehrlich gesagt auch gestehen, dass ich sie garnicht toll finde. Das Lightning fand ich auf den ersten Blick toll, zumindest im Hintergrund des Stocks, aber beim 2. Draufsehen ist mir der Typ viel zu dunkel und die Effekte gefallen mir nicht so richtig :/

Was neues aus Spaß gemacht

gefällt mir sehr
Ich fidne du hast die Frabe des Vogels gut rausgebracht und das Feuer passt einfach super
01/11/2011 17:27 sonti#6626
Gefällt mir, Das Gesicht wirkt aber ein bisschen unscharf ( vll nochmal drübergehen ), und mit hätte ein etwas kräftigeres "Augenleuchten" gefallen. Effekt am Arm ist ganz cool, nur den Typo würd ich ein bisschen ändern. Vll vorne noch deutlich, und dann immer weniger Deckkraft.

Mal wieder was von mir, ich weiß nicht so recht :

01/11/2011 17:51 Ᵽoppei#6627
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Gefällt mir, Das Gesicht wirkt aber ein bisschen unscharf ( vll nochmal drübergehen ), und mit hätte ein etwas kräftigeres "Augenleuchten" gefallen. Effekt am Arm ist ganz cool, nur den Typo würd ich ein bisschen ändern. Vll vorne noch deutlich, und dann immer weniger Deckkraft.

Mal wieder was von mir, ich weiß nicht so recht :

für die Typo fällt mir echt nichts ein, ich überlege sie ganz wegzulassen.Ich habe hier nochmal ein wenig mit Licht&Schatten gespielt und den Effekt etwas gefärbt.Für die Unschärfe kann ich nichts, das liegt einfach an e*pvp

zu deiner Signatur
Die Effekte und Licht&Schatten gefallen mir sehr gut, auch der leichte Smudge, jedoch finde ich die Typo ein wenig störend.D.h. eher den Font den du benutzt hast, er ist mir etwas zu klobig
01/11/2011 18:03 hallo.nap#6628
Quote:
Originally Posted by Ᵽoppei View Post
für die Typo fällt mir echt nichts ein, ich überlege sie ganz wegzulassen.Ich habe hier nochmal ein wenig mit Licht&Schatten gespielt und den Effekt etwas gefärbt.Für die Unschärfe kann ich nichts, das liegt einfach an e*pvp

zu deiner Signatur
Die Effekte und Licht&Schatten gefallen mir sehr gut, auch der leichte Smudge, jedoch finde ich die Typo ein wenig störend.D.h. eher den Font den du benutzt hast, er ist mir etwas zu klobig
der fx is ziemlich geil :D
die typo is auch in ordnung
aber die unschärfe stört halt ziemlich und der bg passt nicht wirklich zum render
01/11/2011 18:22 Σternαl.#6629
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Nicht schlecht, aber es gibt trotzdem ein paar Sachen die mich stören. Ich denke damit hast du gerechnet, aber die rechte Seite ist mir zu leer. Die Typo füllt das zwar etwas, aber es wirkt nachwievor ein wenig leer. Der Effekt an der Schulter ist mir zu hart, also zu stark abgegrenzt am Rand.

Hab mal was neues gemacht:

01/11/2011 20:09 sonti#6630
Was meisnt du mit zu stark abgegrenzt ? Was könnt eich an der rechten Seite machen ?

Zu deiner :

Typo find ich schön, jedoch würde ich das Gesicht hervorheben. Ein bisschen Blur+Sharp kommt glaub ich auch ganz gut