Bannen und am besten anzeigen,der amchts immer wieder.Conan deine Signatur gefällt mir mittlereweile bis aus den Typo echt gut.
Die Idee find ich gut.Quote:
RC hat alles eig. gesagt ._. naja habe mal mich an smudge versucht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
am besten die größe ändern.Quote:
Die Idee find ich gut.
Aber naja, die Farben halt irgendwie find ich nich so gut!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin noch Anfänger habe seit 2 Tagen begonnen =D.
Kritik ist erwünscht, bitte noch Verbesserungsvorschläge.
ich empfehle dir ebenfalls tutorials. am besten guckst mal auf deviantart.com etc. ;)Quote:
Die Idee find ich gut.
Aber naja, die Farben halt irgendwie find ich nich so gut!
Bin noch Anfänger habe seit 2 Tagen begonnen =D.
Kritik ist erwünscht, bitte noch Verbesserungsvorschläge.
Jetzt nicht böse gemeint,aber ich kann nicht erkennen,was alle an dieser Sig finden.Quote:
Jetzt nicht böse gemeint,aber ich kann nicht erkennen,was alle an dieser Sig finden.
Das Lightning ist recht schön, aber an sich sehe ich da einen nicht so schönen Render vor einem Bg mit nem Lichteffect an der Schulter und nem C4D+Splatterbsuhes/spacestock/starstock.
Naja ich habe bestimmt unrecht,ist nur meine Meinung,aber ich mag deine anderen Sigs lieber.Ist einfach irgendwie nicht mein Fall.
Ich muss ehrlich gesagt auch gestehen, dass ich sie garnicht toll finde. Das Lightning fand ich auf den ersten Blick toll, zumindest im Hintergrund des Stocks, aber beim 2. Draufsehen ist mir der Typ viel zu dunkel und die Effekte gefallen mir nicht so richtig :/Quote:
gefällt mir sehrQuote:
Ich muss ehrlich gesagt auch gestehen, dass ich sie garnicht toll finde. Das Lightning fand ich auf den ersten Blick toll, zumindest im Hintergrund des Stocks, aber beim 2. Draufsehen ist mir der Typ viel zu dunkel und die Effekte gefallen mir nicht so richtig :/
Was neues aus Spaß gemacht
für die Typo fällt mir echt nichts ein, ich überlege sie ganz wegzulassen.Ich habe hier nochmal ein wenig mit Licht&Schatten gespielt und den Effekt etwas gefärbt.Für die Unschärfe kann ich nichts, das liegt einfach an e*pvpQuote:
Gefällt mir, Das Gesicht wirkt aber ein bisschen unscharf ( vll nochmal drübergehen ), und mit hätte ein etwas kräftigeres "Augenleuchten" gefallen. Effekt am Arm ist ganz cool, nur den Typo würd ich ein bisschen ändern. Vll vorne noch deutlich, und dann immer weniger Deckkraft.
Mal wieder was von mir, ich weiß nicht so recht :
der fx is ziemlich geil :DQuote:
für die Typo fällt mir echt nichts ein, ich überlege sie ganz wegzulassen.Ich habe hier nochmal ein wenig mit Licht&Schatten gespielt und den Effekt etwas gefärbt.Für die Unschärfe kann ich nichts, das liegt einfach an e*pvp
zu deiner Signatur
Die Effekte und Licht&Schatten gefallen mir sehr gut, auch der leichte Smudge, jedoch finde ich die Typo ein wenig störend.D.h. eher den Font den du benutzt hast, er ist mir etwas zu klobig
Nicht schlecht, aber es gibt trotzdem ein paar Sachen die mich stören. Ich denke damit hast du gerechnet, aber die rechte Seite ist mir zu leer. Die Typo füllt das zwar etwas, aber es wirkt nachwievor ein wenig leer. Der Effekt an der Schulter ist mir zu hart, also zu stark abgegrenzt am Rand.Quote: