nope, habe leider generell noch nie eine Kushsorte geraucht ^^
Tja man muss sich halt mit der Dosierung auskennen ;)Quote:
Wenn du damit solche "kräutermische" meinst kann ich dir dringends davon abraten. Ein sehr guter Kollege von mir ist fast mal an der scheisse krepiert weil er dadurch nen Epileptischen Krampfanfall hatte (Nein er ist kein Epileptiker) zum glück hat ihn sein Kollege schnellstens ins krankenhaus gebracht und alles offen gelegt was er genommen hat.
Codein hab ich zurzeit selbst hier aber Krankheitsbedingt :-D aber bisschen höher dosieren ist angenehm ;-) Man sollte aber trotzdem vorsichtig sein damit.
Du hast bei einer Verkehrskontrolle einen bluttest machen müssen? Hört sich ziemlich ungewöhnlich an, wenn du nicht dicht warst. Vorallem finde ich man sollte nicht Kiffen bevor man ausgewachsen ist. Kenne ein paar Leute die mit 15 gekifft haben, sind jetzt 18 und komplett dumm. Undzwar jeder einzelne von denen.. Also bei mir wirds noch ein paar jährchen dauern bis ich mal kiffe.Quote:
Naja Erfahrungen mit Drogen ist immer schwieriges Thema. Ich sag mal so habe fast 3 Jahre lang durchgehend gekifft und klar ist Ott eine geile Droge jedoch im Straßenverkehr nicht gerne gesehen..
Wurde von der Polizei angehalten, worauf ein Bluttest, Vernehmung auf dem Polizeirevier und das ganze Programm folgte. Ich musste fast eine Drogen MPU machen (6-12 Monate ohne Führerschein) was für meine Ausbildung das Ende gewesen wäre. Habe diese nur umgehen können, da in meinen Blut nur ein Ablagewert festgestellt werden konnte, jedoch kein aktiver THC gehalt (Bin niemals Dicht gefahren was ich glaubhaft rüber bringen konnte) und in dem ich viel Geld in ein Verkehrsrecht Anwalt gesteckt habe.
Fazit: Haufenweise Kohle flöten gegangen für: Anwalt, Bluttest etc, muss jetzt 6 Monate Abstinenz nachweisen, was bedeutet 6 mal 200€ innerhalb von 6 Monaten für Urinscreenings.
Sprich, klar kann man in der Jugend kiffen, solange man keine Verantwortung trägt, jedoch empfehle ich jedem spätestens sobald es ernst wird (Ausbildung, Führerschen etc) mit dem Kiffen aufzuhören.
Glaubt mir es kann jeden treffen mit ein wenig Pech, wurde auch nur in einer routine Kontrolle angehalten (keine Fahrfehler oder ähnlichen).
Ich weiß das einige Leute diese Story evtl lustig finden bzw. sich evtl. über mich lustig machen werden, jedoch will ich einfach nur darauf hinweisen das die Folgen von Gras auch wenn es für den Körper nicht sonderlich gefährlich ist, nicht unterschätzt werden sollten.
Du beschwerst doch oben über eine nTroll willst nun aber selbst sagen, dass du noch ein paar Jahre wrten möchtest bist du kiffst, frägst aber auf der gleichen Seite nach Outdoor Grow Tipps ?Quote:
Du hast bei einer Verkehrskontrolle einen bluttest machen müssen? Hört sich ziemlich ungewöhnlich an, wenn du nicht dicht warst. Vorallem finde ich man sollte nicht Kiffen bevor man ausgewachsen ist. Kenne ein paar Leute die mit 15 gekifft haben, sind jetzt 18 und komplett dumm. Undzwar jeder einzelne von denen.. Also bei mir wirds noch ein paar jährchen dauern bis ich mal kiffe.
Nur weil jemand anbaut heißt das nicht dass er raucht ;).Quote:
Du beschwerst doch oben über eine nTroll willst nun aber selbst sagen, dass du noch ein paar Jahre wrten möchtest bist du kiffst, frägst aber auf der gleichen Seite nach Outdoor Grow Tipps ?
Seems legit
mein kollege hat nicht hoch dosiert glaubs mir. 10 dinger ? Kenn so einige die die sich an einem Abend reinhauen ..Quote:
Tja man muss sich halt mit der Dosierung auskennen ;)
Typische OD, wenn du dir 10 Dinger reinhaust siehst du wahrscheinlich auch nicht mehr all zu gut aus, nur davon rätst du keinem ab.