versuch doch nicht immer nen dicken zu schieben - diese möchtegern zynische art ist für alle umstehenden einfach nur peinlich, weil man genau weiß was für eine gestalt am anderen ende sitzt ;)Quote:
qq wenigstens verbringe ich nicht meine ganze zeit wie du im OT und schreibe mit leuten die mich nicht mögen
npQuote:
zocke am pc, aber danke fürs angebot^
bo2 hab ich ewig nicht mehr angerührt, multiplayer spielt leider auch kaum jemand mehr. war imo eines der besten cods.
report get rekt.Quote:
wenn du nicht 13 bist dann bist du wohl zurückgeblieben
sagt nino brown, dann logg dich aus wenn du deine zeit hier nicht verbringst. :facepalm:Quote:
qq wenigstens verbringe ich nicht meine ganze zeit wie du im OT und schreibe mit leuten die mich nicht mögen
dunno if troll or srsly lelQuote:
^^^^^^^^^^^ geil habs auch xd lass spielen mein gamertag ist : achmatovplayerxx99
wenn du weißt, wer am anderen ende sitzt, dann beschreib mich doch mal :rolleyes:;)Quote:
versuch doch nicht immer nen dicken zu schieben - diese möchtegern zynische art ist für alle umstehenden einfach nur peinlich, weil man genau weiß was für eine gestalt am anderen ende sitzt ;)
wenn man leute im internet so sinnlos anfeinden muss hat man in der regel immer irgendwelche komplexe, ergo ist das jedesmal ein reiner selbstdiss was du das machst
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wenn du weißt, wer am anderen ende sitzt, dann beschreib mich doch mal :rolleyes:;)
droh mir nicht mit bösem blick und haarwax,Quote:
Blau Augen, blond, Groß, Verzauberte Drachentöter Rüstung, Claymore mit Feuer Attribut. Lv 100.