Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

03/02/2016 20:42 Chain Reaction#6601
Hatte ein mal einen nicen Rausch auf nem Festival. Da hat n Typ aus England Codein mit. Hat ziemlich stark gerochen, keine Ahnung ob das dann hoch konzentriert war bzw pur oder was auch immer, auf jeden Fall hats ziemlich geil gewirkt ^^
03/03/2016 14:49 Yanghekk#6602
kennt ihr die Sorte Trainwreck (weed) ich hab einen kostenlosen minibud bekommen und bin grade sehr gut drauf haha
03/03/2016 17:49 -Tap-#6603
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
kennt ihr die Sorte Trainwreck (weed) ich hab einen kostenlosen minibud bekommen und bin grade sehr gut drauf haha
Ne :D aber freut mich das du high bist hahaha. Hab grad Nevils Haze aus Rotterdam da, freu mich richtig ne dicke Lunte zu rauchen
03/03/2016 20:23 'Dennozs#6604
typisches 0815 Drogendenken in 1 Bild

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

also von beiden seiten.
03/03/2016 20:40 Dopewalk3r#6605
Kawumm sauber machen oder neue kaufen? :D
03/05/2016 12:27 alx#6606
x
03/05/2016 13:11 Against All Odds#6607
Hat jemand Erfahrung mit den gelben Supermännern in der nähe von Krefeld / Düsseldorf?
Habe hier 6 stk rumliegen laut Internet sollen die 170 mg Mdma haben.
03/05/2016 14:01 Bananenwerfer#6608
Quote:
Hat jemand Erfahrung mit den gelben Supermännern in der nähe von Krefeld / Düsseldorf?
Ist das Logo nach außen oder innen ?

Quote:
hi wie siehts aus mit "legal highs" also legale drogen? Jemand damit erfahrung? Würde mich gern mit jemanden darüber unterhalten. Wie siehts aus mit codein und sprite?
Legal highs sind nicht ihr Geld wert und Codein kannst du natürlich nehmen, würde mich dennoch davor gut darüber einlesen da bei Opiaten immer ein hohes Suchtrisiko besteht und es bei eine zu hohe Dosis schnell zu einer Atemlähmung kommen kann.
03/05/2016 14:03 Everbeen#6609
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Ich schreibs jetzt zum 2. mal, sind gut.
03/05/2016 14:31 'Apo#6610
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Ich schreibs jetzt zum 2. mal, sind gut.
Jep, aber etwas schwächer als man bei der größe von den Dingern denkt. Ich sag einfach mal das man bei denen ruhig ne ganze einwerfen kann wenn man schon etwas Erfahrung hat.

@ topic
Gestern kam Amnesia & Nothern Lights an - top. So sicke Qualität hatte ich echt lang nicht mehr. Das Wochenende wird spaßig :D
03/05/2016 14:32 Against All Odds#6611
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Ist das Logo nach außen oder innen ?

Legal highs sind nicht ihr Geld wert und Codein kannst du natürlich nehmen, würde mich dennoch davor gut darüber einlesen da bei Opiaten immer ein hohes Suchtrisiko besteht und es bei eine zu hohe Dosis schnell zu einer Atemlähmung kommen kann.
logo ist nach außen
03/05/2016 16:56 Yanghekk#6612
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Jep, aber etwas schwächer als man bei der größe von den Dingern denkt. Ich sag einfach mal das man bei denen ruhig ne ganze einwerfen kann wenn man schon etwas Erfahrung hat.

@ topic
Gestern kam Amnesia & Nothern Lights an - top. So sicke Qualität hatte ich echt lang nicht mehr. Das Wochenende wird spaßig :D
gönn dir Jung

Northern Lights ist der Hammer ich liebe es *____*

Amnesia ist nicht so mein Fall ich werd übertrieben verwirrt davon.
03/05/2016 18:46 -Tap-#6613
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
gönn dir Jung

Northern Lights ist der Hammer ich liebe es *____*

Amnesia ist nicht so mein Fall ich werd übertrieben verwirrt davon.
Hast du schon mal Candy Kush von El Ano probiert ? Taugt mega
03/05/2016 19:37 raveSTAR*#6614
Quote:
Originally Posted by _acAce_ View Post
hi wie siehts aus mit "legal highs" also legale drogen? Jemand damit erfahrung? Würde mich gern mit jemanden darüber unterhalten. Wie siehts aus mit codein und sprite?
Wenn du damit solche "kräutermische" meinst kann ich dir dringends davon abraten. Ein sehr guter Kollege von mir ist fast mal an der scheisse krepiert weil er dadurch nen Epileptischen Krampfanfall hatte (Nein er ist kein Epileptiker) zum glück hat ihn sein Kollege schnellstens ins krankenhaus gebracht und alles offen gelegt was er genommen hat.

Codein hab ich zurzeit selbst hier aber Krankheitsbedingt :-D aber bisschen höher dosieren ist angenehm ;-) Man sollte aber trotzdem vorsichtig sein damit.
03/05/2016 20:55 'Dennozs#6615
Hat einer von euch mal THC als Granulat geraucht?