Hatte ein mal einen nicen Rausch auf nem Festival. Da hat n Typ aus England Codein mit. Hat ziemlich stark gerochen, keine Ahnung ob das dann hoch konzentriert war bzw pur oder was auch immer, auf jeden Fall hats ziemlich geil gewirkt ^^
Ist das Logo nach außen oder innen ?Quote:
Hat jemand Erfahrung mit den gelben Supermännern in der nähe von Krefeld / Düsseldorf?
Habe hier 6 stk rumliegen laut Internet sollen die 170 mg Mdma haben.
Legal highs sind nicht ihr Geld wert und Codein kannst du natürlich nehmen, würde mich dennoch davor gut darüber einlesen da bei Opiaten immer ein hohes Suchtrisiko besteht und es bei eine zu hohe Dosis schnell zu einer Atemlähmung kommen kann.Quote:
hi wie siehts aus mit "legal highs" also legale drogen? Jemand damit erfahrung? Würde mich gern mit jemanden darüber unterhalten. Wie siehts aus mit codein und sprite?
Jep, aber etwas schwächer als man bei der größe von den Dingern denkt. Ich sag einfach mal das man bei denen ruhig ne ganze einwerfen kann wenn man schon etwas Erfahrung hat.Quote:
Ich schreibs jetzt zum 2. mal, sind gut.
logo ist nach außenQuote:
Ist das Logo nach außen oder innen ?
Legal highs sind nicht ihr Geld wert und Codein kannst du natürlich nehmen, würde mich dennoch davor gut darüber einlesen da bei Opiaten immer ein hohes Suchtrisiko besteht und es bei eine zu hohe Dosis schnell zu einer Atemlähmung kommen kann.
gönn dir JungQuote:
Jep, aber etwas schwächer als man bei der größe von den Dingern denkt. Ich sag einfach mal das man bei denen ruhig ne ganze einwerfen kann wenn man schon etwas Erfahrung hat.
@ topic
Gestern kam Amnesia & Nothern Lights an - top. So sicke Qualität hatte ich echt lang nicht mehr. Das Wochenende wird spaßig :D
Wenn du damit solche "kräutermische" meinst kann ich dir dringends davon abraten. Ein sehr guter Kollege von mir ist fast mal an der scheisse krepiert weil er dadurch nen Epileptischen Krampfanfall hatte (Nein er ist kein Epileptiker) zum glück hat ihn sein Kollege schnellstens ins krankenhaus gebracht und alles offen gelegt was er genommen hat.Quote:
hi wie siehts aus mit "legal highs" also legale drogen? Jemand damit erfahrung? Würde mich gern mit jemanden darüber unterhalten. Wie siehts aus mit codein und sprite?