Politik Chit-Chat

02/03/2023 14:20 Autrux#646
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Ich glaube die haben eher zu viel Eier.
Weniger Testosteron würde ihnen gut tun.
Du kannst doch nicht den Russen ihr Testo klauen. Das ist in den Genen hineingeschweißt. Die haben da unten Richtige Vereine, die die LGBT Community jagen.
02/03/2023 14:47 Xenos#647
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Die haben da unten Richtige Vereine, die die LGBT Community jagen.
Wo kann man sich anmelden?

Quote:
Da gehen unsere Rentenbeiträge in die Ukraine. :(
Für die Flüchtlinge werfen wir unser Geld auch aus dem Fenster. Kann mich noch an die Debatte wegen Merz erinnern wegen seinem Sozialtourismus. Jaja, die Ukrainer kommen nicht nach DE um ihre Zähne zu erneuern. Sozialtourismus gibt es nicht, bitte weiter gehen. :kappapride:
02/03/2023 23:33 Zatekrank#648
Keine Meinung
02/03/2023 23:45 Elongate#649
Quote:
Da gehen unsere Rentenbeiträge in die Ukraine. :(
Wenn wir überhaupt so alt werden wird es wohl keine Rente für uns geben.
02/03/2023 23:45 Autrux#650
Quote:
Originally Posted by Zatekrank View Post
Das was mit unserem land passiert ist einfach nur schrecklich. Zum Beispiel Bürgergeld. Das geht garnicht. Sollen die doch arbeiten gehen. Es muss endlich ein Umdenken geben. Mein bester Freund aus Baden-Württemberg unterstützt zum Beispiel den Herr Klauß von der Afd und verteilt seine Kugelschreiber. Er klebt auch heimlich Sticker mit "Refugees not welcome" oder Anti Islam Sticker in seiner Stadt auf. Wir deutschen müssen endlich aktiv werden sonst wird unsere Rasse aussterben
Rassenglaube ahoy. Ne, so Ausländer feindlich bin ich jetzt auch wieder nicht. Kenne auch einige nette und arbeitende Einwanderer, welche aber zum Teil genauso darüber denken. Vor allem sind wir mittlerweile das Auffangbecken für alle. Hab ich schon von vielen Seiten gehört.
02/04/2023 00:58 sk8land​#651
Mein Kopf liest die Beiträge von Autrux immer mit der Stimme von Ernie aus Stromberg.
02/04/2023 01:07 Autrux#652
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Mein Kopf liest die Beiträge von Autrux immer mit der Stimme von Ernie aus Stromberg.
Diese Qualitativen Beiträge bleiben halt im Kopf. Da braucht man auch die richtige Stimme für. :D
02/05/2023 15:03 vally.#653
Quote:
Rassenglaube ahoy. Ne, so Ausländer feindlich bin ich jetzt auch wieder nicht. Kenne auch einige nette und arbeitende Einwanderer, welche aber zum Teil genauso darüber denken. Vor allem sind wir mittlerweile das Auffangbecken für alle. Hab ich schon von vielen Seiten gehört.
Und die Deutsche Politik ist ja auch so nett und unterstützt noch das kriminelle Verhalten von den Ausländern. Sieht man ja zu hauf das kriminelle Großfamilien, Asylanten und anderes "Pack" hier tun und lassen dürfen was sie wollen und im Endeffekt nur paar Jahre Haft zu verbüßen haben. Wenn sie wieder draußen sind werden sie gefeiert wie Helden und mit Porsche und Lambo abgeholt.

Und Rentner die Jahrzehnte lang für dieses Land geschuftet haben müssen teilweiße mit 200-300€ im Monat auskommen und teilweiße mit 70-80 zur Tafel gehen oder Pfandflaschen sammeln. Und dann wundern die sich das die AfD an Aufschwung gewinnt.
02/05/2023 22:02 Xenos#654
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
Und die Deutsche Politik ist ja auch so nett und unterstützt noch das kriminelle Verhalten von den Ausländern. Sieht man ja zu hauf das kriminelle Großfamilien, Asylanten und anderes "Pack" hier tun und lassen dürfen was sie wollen und im Endeffekt nur paar Jahre Haft zu verbüßen haben. Wenn sie wieder draußen sind werden sie gefeiert wie Helden und mit Porsche und Lambo abgeholt.

Und Rentner die Jahrzehnte lang für dieses Land geschuftet haben müssen teilweiße mit 200-300€ im Monat auskommen und teilweiße mit 70-80 zur Tafel gehen oder Pfandflaschen sammeln. Und dann wundern die sich das die AfD an Aufschwung gewinnt.
Sozialbetrug gibt es nicht, bitter weiter gehen.

Das mit den Rentner hört sich immer so entfernt an, "kann doch nicht sein ist nur eine Lüge von der AfD damit die mehr Stimmen bekommen". Wenn man aber mal an einer Tafel vorbei fährt und die Schlange sieht oder liest das schon seit 1-2 Jahren in den meisten Großstädten ein Aufnahme Stopp herrscht, naja. Oder wenn man am Sonntag um 5-6 Uhr nachts durch die Stadt läuft und haufenweise Rentner aus den Mülltonnen Pfandflaschen fischen sieht.

Aber Sozialbetrug zu ahnden ist rassistisch. Eh, man braucht nichts verfolgen das es nicht gibt. :feelsgoodman:
02/06/2023 04:54 Kenabi#655
Quote:
Originally Posted by vally. View Post

Wir haben hier in der Nähe einen Asylantenheim, diese Pisser haben alle iPhones und fahren mit dicken e-bikes rum, diese 3000€ Dinger. Gaffen mich jedesmal dumm an wenn ich mit meinem Budget bike komplett verschwitzt und außer Atem durch fahre.
02/08/2023 08:41 IMDb#656
"No one is innocent in a war where children die."
Unfortunately, although the war is always bad, there will always be people or countries that will profit from it.
02/17/2023 21:29 Castiel'#657
Quote:
Originally Posted by Zatekrank View Post
Das was mit unserem land passiert ist einfach nur schrecklich. Zum Beispiel Bürgergeld. Das geht garnicht. Sollen die doch arbeiten gehen. Es muss endlich ein Umdenken geben. Mein bester Freund aus Baden-Württemberg unterstützt zum Beispiel den Herr Klauß von der Afd und verteilt seine Kugelschreiber. Er klebt auch heimlich Sticker mit "Refugees not welcome" oder Anti Islam Sticker in seiner Stadt auf. Wir deutschen müssen endlich aktiv werden sonst wird unsere Rasse aussterben

Da hab ich lieber 3 integrierte Ausländer in DE statt so einen Kollegen den du da hast. Srsrly, so blöd im Hirn kann man doch gar nicht sein.

Ich kenne selbst einige Ausländer und von denen sind die meisten integriert. Viele von ihnen haben teilweise eine abgeschlossene Ausbildung, Fachabschlüsse und sprechen fließend deutsch. Die, die sich daneben benehmen und rummucken klar, die kann man abschieben. So weit scheint dein Freund aber sicherlich nicht zu denken.
02/17/2023 21:45 cypher#658
Quote:
Originally Posted by Castiel' View Post
Da hab ich lieber 3 integrierte Ausländer in DE statt so einen Kollegen den du da hast. Srsrly, so blöd im Hirn kann man doch gar nicht sein.

Ich kenne selbst einige Ausländer und von denen sind die meisten integriert. Viele von ihnen haben teilweise eine abgeschlossene Ausbildung, Fachabschlüsse und sprechen fließend deutsch. Die, die sich daneben benehmen und rummucken klar, die kann man abschieben. So weit scheint dein Freund aber sicherlich nicht zu denken.
FYI: Die AfD ist nicht gegen Einwanderung, sondern gegen irreguläre Einwanderung, insbesondere Einwanderung in die Sozialsysteme und für konsequente Abschiebung von Schwerverbrechern wie bspw. Mörder, Vergewaltiger usw. und für gezielte Anwerbung von qualifizierten Fachkräften.
02/17/2023 21:49 Castiel'#659
Quote:
Originally Posted by cypher View Post
FYI: Die AfD ist nicht gegen Einwanderung, sondern gegen irreguläre Einwanderung, insbesondere Einwanderung in die Sozialsysteme und für konsequente Abschiebung von Schwerverbrechern wie bspw. Mörder, Vergewaltiger usw.
Zu den Wahlen 2017 habe ich (teilweise) die AfD gewählt, was ich bis heute bereue. Die Partei und deren Wähler kann man gar nicht ernst nehmen. Die Vögel können nicht unterscheiden zwischen Patriotismus und Russlandtreue.

Vom Gesundheitsexperten zum Finanzexperten zum Verteidigungsexperten. Man wartet ja schließlich nur auf den nächsten Gau, da manche mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen.

Kadyrov ist doch das beste und frischeste Beispiel. Er möchte doch gerne Ost-Deutschland zurück, da es ja laut ihm der Sowjetunion gehört. So blöd wie einige Wähler sind würden die das sogar befürworten. Ohje, wenn die nur wüssten, das der kleine dicke da strenger Muslim ist. :)
02/17/2023 22:05 cypher#660
Quote:
Originally Posted by Castiel' View Post
Zu den Wahlen 2017 habe ich (teilweise) die AfD gewählt, was ich bis heute bereue. Die Partei und deren Wähler kann man gar nicht ernst nehmen. Die Vögel können nicht unterscheiden zwischen Patriotismus und Russlandtreue.

Vom Gesundheitsexperten zum Finanzexperten zum Verteidigungsexperten. Man wartet ja schließlich nur auf den nächsten Gau, da manche mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen.

Kadyrov ist doch das beste und frischeste Beispiel. Er möchte doch gerne Ost-Deutschland zurück, da es ja laut ihm der Sowjetunion gehört. So blöd wie einige Wähler sind würden die das sogar befürworten. Ohje, wenn die nur wüssten, das der kleine dicke da strenger Muslim ist. :)
Hast aber sehr schnell das Thema gewechselt. ^^
Es trägt nichts zum Diskurs bei Andersdenkende als Möchtegern-Experten darzustellen. Du musst anderen schon inhaltlich begegnen, um "ernst genommen" zu werden - um mal deine Worte über andere zu nutzen.

Ich bin zwar kein Fan von Parteien und bestimmten Personalien, aber ich sehe wie vermeintlich aufgeklärte Deutsche oft haltlos gegen die Positionen der AfD bashen. Dabei nehme ich mittlerweile diese Partei als die einzig inhaltlich kohärente Partei im Bundestag wahr. Die Haltung zum Ukraine-Russland-Krieg teile ich zwar nicht, aber strategisch gesehen, ist eine kritische Überprüfung unserer Position schon angebracht. Nachdem DE den Waffenlieferungen zugesagt hat, ist es plötzlich ganz ruhig um die anderen Staaten, die zuvor sehr vorlaut waren. DE muss schon zusehen, wo es selbst bleibt. Wir dürfen uns als wirtschaftliches Schwergewicht nicht dauernd von anderen treiben lassen, sondern könnten ruhig auch mal eigene Interessen verfolgen. Es kam nun mal nicht von jetzt auf gleich zum Krieg in der Ukraine. Das alles hat eine Vorgeschichte und der Westen nahm darin eine besonders aktive Rolle ein. Daher ist die Kritik schon ernst zu nehmen.

Außerdem ist es naiv zu glauben, dass man Russland einschüchtern kann. Bevor Putin Gebietsverluste in Kauf nimmt, zündet er vermutlich eine Nuke über Kiew. Eine Aufteilung der Ukraine in West- und Ostukraine erscheint mir als einzig sinnvolle Lösung. Das müssen natürlich die Ukrainer wissen, aber der Wille der Ukrainer hängt von der Dimension westlicher Unterstützung ab. Man darf sich nicht zu sehr in den Krieg hineinsteigern, das kann nach hinten losgehen.