Wo kann man sich anmelden?Quote:
Die haben da unten Richtige Vereine, die die LGBT Community jagen.
Für die Flüchtlinge werfen wir unser Geld auch aus dem Fenster. Kann mich noch an die Debatte wegen Merz erinnern wegen seinem Sozialtourismus. Jaja, die Ukrainer kommen nicht nach DE um ihre Zähne zu erneuern. Sozialtourismus gibt es nicht, bitte weiter gehen. :kappapride:Quote:
Da gehen unsere Rentenbeiträge in die Ukraine. :(
Rassenglaube ahoy. Ne, so Ausländer feindlich bin ich jetzt auch wieder nicht. Kenne auch einige nette und arbeitende Einwanderer, welche aber zum Teil genauso darüber denken. Vor allem sind wir mittlerweile das Auffangbecken für alle. Hab ich schon von vielen Seiten gehört.Quote:
Das was mit unserem land passiert ist einfach nur schrecklich. Zum Beispiel Bürgergeld. Das geht garnicht. Sollen die doch arbeiten gehen. Es muss endlich ein Umdenken geben. Mein bester Freund aus Baden-Württemberg unterstützt zum Beispiel den Herr Klauß von der Afd und verteilt seine Kugelschreiber. Er klebt auch heimlich Sticker mit "Refugees not welcome" oder Anti Islam Sticker in seiner Stadt auf. Wir deutschen müssen endlich aktiv werden sonst wird unsere Rasse aussterben
Und die Deutsche Politik ist ja auch so nett und unterstützt noch das kriminelle Verhalten von den Ausländern. Sieht man ja zu hauf das kriminelle Großfamilien, Asylanten und anderes "Pack" hier tun und lassen dürfen was sie wollen und im Endeffekt nur paar Jahre Haft zu verbüßen haben. Wenn sie wieder draußen sind werden sie gefeiert wie Helden und mit Porsche und Lambo abgeholt.Quote:
Rassenglaube ahoy. Ne, so Ausländer feindlich bin ich jetzt auch wieder nicht. Kenne auch einige nette und arbeitende Einwanderer, welche aber zum Teil genauso darüber denken. Vor allem sind wir mittlerweile das Auffangbecken für alle. Hab ich schon von vielen Seiten gehört.
Sozialbetrug gibt es nicht, bitter weiter gehen.Quote:
Und die Deutsche Politik ist ja auch so nett und unterstützt noch das kriminelle Verhalten von den Ausländern. Sieht man ja zu hauf das kriminelle Großfamilien, Asylanten und anderes "Pack" hier tun und lassen dürfen was sie wollen und im Endeffekt nur paar Jahre Haft zu verbüßen haben. Wenn sie wieder draußen sind werden sie gefeiert wie Helden und mit Porsche und Lambo abgeholt.
Und Rentner die Jahrzehnte lang für dieses Land geschuftet haben müssen teilweiße mit 200-300€ im Monat auskommen und teilweiße mit 70-80 zur Tafel gehen oder Pfandflaschen sammeln. Und dann wundern die sich das die AfD an Aufschwung gewinnt.
Wir haben hier in der Nähe einen Asylantenheim, diese Pisser haben alle iPhones und fahren mit dicken e-bikes rum, diese 3000€ Dinger. Gaffen mich jedesmal dumm an wenn ich mit meinem Budget bike komplett verschwitzt und außer Atem durch fahre.Quote:
Und die Deutsche Politik ist ja auch so nett und unterstützt noch das kriminelle Verhalten von den Ausländern. Sieht man ja zu hauf das kriminelle Großfamilien, Asylanten und anderes "Pack" hier tun und lassen dürfen was sie wollen und im Endeffekt nur paar Jahre Haft zu verbüßen haben. Wenn sie wieder draußen sind werden sie gefeiert wie Helden und mit Porsche und Lambo abgeholt.
Und Rentner die Jahrzehnte lang für dieses Land geschuftet haben müssen teilweiße mit 200-300€ im Monat auskommen und teilweiße mit 70-80 zur Tafel gehen oder Pfandflaschen sammeln. Und dann wundern die sich das die AfD an Aufschwung gewinnt.
Quote:
Das was mit unserem land passiert ist einfach nur schrecklich. Zum Beispiel Bürgergeld. Das geht garnicht. Sollen die doch arbeiten gehen. Es muss endlich ein Umdenken geben. Mein bester Freund aus Baden-Württemberg unterstützt zum Beispiel den Herr Klauß von der Afd und verteilt seine Kugelschreiber. Er klebt auch heimlich Sticker mit "Refugees not welcome" oder Anti Islam Sticker in seiner Stadt auf. Wir deutschen müssen endlich aktiv werden sonst wird unsere Rasse aussterben
FYI: Die AfD ist nicht gegen Einwanderung, sondern gegen irreguläre Einwanderung, insbesondere Einwanderung in die Sozialsysteme und für konsequente Abschiebung von Schwerverbrechern wie bspw. Mörder, Vergewaltiger usw. und für gezielte Anwerbung von qualifizierten Fachkräften.Quote:
Da hab ich lieber 3 integrierte Ausländer in DE statt so einen Kollegen den du da hast. Srsrly, so blöd im Hirn kann man doch gar nicht sein.
Ich kenne selbst einige Ausländer und von denen sind die meisten integriert. Viele von ihnen haben teilweise eine abgeschlossene Ausbildung, Fachabschlüsse und sprechen fließend deutsch. Die, die sich daneben benehmen und rummucken klar, die kann man abschieben. So weit scheint dein Freund aber sicherlich nicht zu denken.
Zu den Wahlen 2017 habe ich (teilweise) die AfD gewählt, was ich bis heute bereue. Die Partei und deren Wähler kann man gar nicht ernst nehmen. Die Vögel können nicht unterscheiden zwischen Patriotismus und Russlandtreue.Quote:
FYI: Die AfD ist nicht gegen Einwanderung, sondern gegen irreguläre Einwanderung, insbesondere Einwanderung in die Sozialsysteme und für konsequente Abschiebung von Schwerverbrechern wie bspw. Mörder, Vergewaltiger usw.
Hast aber sehr schnell das Thema gewechselt. ^^Quote:
Zu den Wahlen 2017 habe ich (teilweise) die AfD gewählt, was ich bis heute bereue. Die Partei und deren Wähler kann man gar nicht ernst nehmen. Die Vögel können nicht unterscheiden zwischen Patriotismus und Russlandtreue.
Vom Gesundheitsexperten zum Finanzexperten zum Verteidigungsexperten. Man wartet ja schließlich nur auf den nächsten Gau, da manche mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen.
Kadyrov ist doch das beste und frischeste Beispiel. Er möchte doch gerne Ost-Deutschland zurück, da es ja laut ihm der Sowjetunion gehört. So blöd wie einige Wähler sind würden die das sogar befürworten. Ohje, wenn die nur wüssten, das der kleine dicke da strenger Muslim ist. :)