Teammitglieder für PServer

05/09/2010 20:27 babysvenja#646
Hallo,
ich suche eine stelle als GM (hamachi)
Warum ich?
Ich kenne mich gut mit DB regipage u.v.m aus
kann ganz gut mit membern umgehen und auch nerven behalten

MFG
05/09/2010 20:31 JaHuSa#647
Quote:
Originally Posted by babysvenja View Post
Hallo,
ich suche eine stelle als GM (hamachi)
Warum ich?
Ich kenne mich gut mit DB regipage u.v.m aus
kann ganz gut mit membern umgehen und auch nerven behalten

MFG
ehm ich würd mal mehr über dich und sowas schreiben wenn du genommen werden willst ;)
05/09/2010 20:35 | Essah#648
Hallu ePvP,
wenn ich nicht schon vergeben bin ( jeden Moment )
Dann biete ich mich euch an!
Was kann ich denn?

- SF und DB entbuggen
- Server Techniker sein :>
- GM sein bzw. ST (server techniker) [INGAME]
- Quests erstellen
- UVM!

PN me oder am besten ICQ:
410-805-543
05/09/2010 21:49 Encrypto :P#649
Quote:
Bewerbung zum GM/EH

Email:auf anfrage
ICQ/Skype:auf Anfrage
Name:Lars

Sprachkentnisse:Englisch Fließend
Deutsch =
Spanisch,Japanisch n paar wörter

Hobbys: MT2 Schießen(Luftgewehr) Basketball, chillen.

Ich spiele schon seit ca.3 Jahren Mt2 2 Jahre Normal und 1 Jahr Privi server
Ich würde dir auf Deinem Server Gerne helfen da es mir Spaß gemacht hat Events zu machen und leuten zu helfen.Habe bis jetzt auf 3 Servern als GM/GA gearbeitet.
Als Gm würde ich mich ingame um die Probleme der Spieler zu kümmern und vllt. einige Events starten (Auf Absprache) damit die Spieler nicht den/die GA SA vollspammen während die mit dem Server beschäftigt sind.(kennt man ja)
Ich helfe gerne und kann auch bei den leuten auch wenn sie nervig oder beleidigend werden ruhig bleiben und mich darum kümmern ohne zurückzubeleidigen (Ausnahmen gibt es immer). Ja ok das wars auch schon ich freue mich auf ne baldige Antwort.
#Push the button
05/10/2010 00:10 MOHMT2#650
Suche Team
Servername: armageddon2
Hamachi
ICQ/MSN vom Admin: auf anfrage
Sonstige Informationen über den Server:
der server ist grade in bearbeitung daher noch nicht spielbahr war auch noch nie
pub.Sobald der server fertig ist werde ich auf root umsetzen dafür brauch ich auch nochmal hilfe.
05/10/2010 03:27 tobtheking1#651
Heiße Tobi und wohne in Deutschland, bin leider erst 13 Jahre alt .-.
Habe meine Erfahrungen mit Hamachi Servern d.h. ich hatte schon 2 eigene Server und kenne mich mit Navicat und Filezilla gut aus (Bin nicht der beste aber einbisschen mehr als andere kann ich schon :D)
So ja hab schon vor gut 2 Jahren Metin2 angefangen, aber dank often Bugs oder sonstigen sind alle meine Chara ab Lv 50 abhanden gekommen ;)

Deswegen hab ich mich mal an die P-Server rangemacht^^
Mein erster Server war glaub ich ein Root Server.. weiß nicht mehr ganz genau ist auch schon einbissal her
Naja also ich bin von 15 Uhr -22 Uhr daheim und kann an Laptop
Des heißt ich hab Zeit und kann auch oft on kommen

Da ich selber Server hatte weiß ich wie des nervig ist wenn alle Spieler, GMs usw einen wegen jedem Problem nerven !
Ich versuche die Probleme der Spieler auch sorgfälltig zu erledigen und um Regeln braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Die halte ich ein egal was kommt da ich leider oft ansehn musste wie ein GM oder GA einem Spieler einfach so trotz er Regel "Nichts zu verschenken und erst Recht keine Masaker Steine" normalen Spielern Masaker Steine, Stein der Dummheit usw... verschenkte

Und die GM Codes kann ich eig Recht gut besser als einpaar Schulfächer ;D
Spaß bei Seite also GM codes sind wirklich sehr leicht, da mich oft GMs bei alten Server nach Level Codes oder wie man Metins spawnt, fragten...
Des war bisschen blöd von ihnen aber naja dank denen kann ich die Codes sehr gut^^

Also würde mich Freuen eine GM oder GA Stelle bei einem Server zu bekommen ;)
Am Liebsten wäre mir Root da ich schon oft Hamachi Server gespielt habe und diese oft down gehn ohne Grund
05/10/2010 11:18 gogga#652
Suche Hoster
Servername: GodLike2
Hamachi
server ist komplett fertig, alles vorbereitet muss nur noch hoster finden...
der hoster bekommt natürlich einen GA acc.;)
05/10/2010 12:35 Exitus.#653
Hallo liebe Mt2 Community,

neuigkeiten sind im lande der Mt2 Welt, ich und mein Team werden schon sehr bald mit einem neuen Mt2 Server in die Open Beta gehen
( 16gb Root )

Unser Team besteht aus sehr erfahrenen Leuten, der SpieleInhalt ist grafisch,Optisch sowie mit sehr vielen neuen Quests aufgebaut, unser Motto: das gute von gestern mit dem neuen von heute, wir haben das was noch keiner hatte und dazu ein REIFES und sehr erfahrenes Team in bereichen der Programmierung,grafischen Darstellung etc. ServerDaten gibt es erst ab Teambeitritt aus Datenschutz,gesucht werden noch:

-Hp designer/programmierer
-Homepage/Foren Support

was ihr mitbringen solltet.

-Eine anständige schriftliche Bewerbung ist Grundvoraussetzung(eine eigene Bewerbung)

-Ein Mindestalter von 16 Jahren

- Erfahrung in dem zu bewerbenden Bereichen

-Aktive Mitarbeit und Onlinezeiten

-Zuverlässigkeit

-Freundlichkeit im Team

-Ts3 Pflicht

Was wir euch bieten können:

-einen noch nie dagewesenen Spielverlauf

-Absprachen über einen möglichen GM account Ingame

-noch nie dagewesene Waffen (über 120 neue), skills(neu modifiziert)

- ein nettes und zuvorkommendes REIFES Team.

- Management und Organisation innerhalb des Teams.

Wir haben eurer Interesse mit diesen KLEINEN andeutungen eines weiträumigen Netzwekes geweckt?

Achtung: Leitungs Positionen besetzt,wir suchen nur noch foren Supporter und einen HP Programmierer(dieser wird im Notfall auch bezahlt)

dann bewerbt euch jetzt über Pn,oder schreibt mich einfach in Icq an, 593942556, wir bedanken uns für die beachtung.

euer Evolution2 Team
05/10/2010 13:59 KingKongKing#654
HalliHallo liebe epvp com.

in 4 wochen gehts los.
Ich und meine Freunde planen einen neuen pServer zu machen.
Doch wir werden verstärkung gebrauchen.
Wir suchen 3 GM`s.
Doch wir wollen natürlich keine die nur GM`s codes eingeben wollen paar Events machen oder so.
Wir erwarten von den GM`s das sie uns bei vielen sachen unterstützen können z.B. den Patcher zu machen , schöne Vorstellung usw.

Doch die Gm`s bekommen natürlich ein anteil von den Psc`s.
Je GM wird 10% von dem Gewinn erhalten.

!!!!!!!!!!!!!!!!!FALLS EIN GM INGAME SACHEN VERKAUFT WIRD ER SOFORT ENTSCHLOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!

BITTE SCHICKT MIR PN´S MIT EIN PAAR WICHTIGEN DETAILS/INFOS VON EUCH.

ES IST NICHT WICHTIG OB IHR AUF IRGENDEINEM pServer SCHON ALS GM GEARBEITET HABT ODER NICHT.
ABER WENN JA WÄRE ES VORTEILHAFT.
ICH VERSUCHE EUCH SCHNELL WIE MÖGLICH ZU BEANTWORTEN.

ABER BEACHTET DAS ICH UND MEINE FREUNDE ERST IN 4 WOCHEN ANFANGEN DEN pServer ZU GRÜNDEN.

mfg.
05/10/2010 13:59 .ZiPPO#655
GM bewerbung meiner seitz ;D
Zu meiner person
Name: Alexander
Spitzname: Alex

Nun zu meinen kentnissen!

Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele seit ca. 2 jahren Metin2 und seit einem halben jahr auf einem P server!

Warum möchtest du GM werden?
Ich möchte GM werden da ich sehr gut mit Fremden Menschen umgehen kann und ich ihnen helfen möchte!

Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde die spieler über den server informieren, beim handeln helfen, im Forum aktiv sein und auch events machn soweit ich es darf!

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Weil ich einen kühlen kopf bewahre wen es drauf ankommt und ich sehr zuverlässig bin und hilfsbereit.
Ich habe auserdem Db kentnisse!

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Klar kann ich das, da ich sehr viel gedult habe und in so einer situation einen kühlen kopf bewahre

Der Server sollte auf root sein

Ich Freuhe mich auf eure antworten!

Mit Freundlichen Grüßen SpiritOFTheDark
05/10/2010 14:02 princ88#656
Name+Alter:
Hay ich bin der Peter, bin 16 Jahre Alt, werde am 14.10.2010 17

Email:
Meine Email adresse bekommt ihr auf anfrage.

ICQ/Skype:
Meine ISQ addy bekommt ihr ebenfals auf Anfrage jedoch stelle ich euch meine Skype adresse zuverfügung *princ885*, natürlich ohne die * ^.^

Name:
Meine Namen habe ich oben schon erwähnt.

Nun kommen die Fragen:

Wie lange ich schon Metin2 Spiele?:
Ich wurde vor etwar 3 jahren von einem Freund auf das Spiel aufmerksam gemacht, seit dem Spiele ich Metin2 ich habe angefangen mich mit dem GM dasein und dem P-Server zu erstellen nach knapp 2 Jahren DE Metin2 Spielen begonnen.

Warum ich GM werden möchte ?:
Ich möchte gerne GM werden, nachdem das ich ein sehr Sympatischer, netter, neutraler Mensch bin, der sich weder beeinflussen noch bestechen lässt. Jenoch will ich GM werden weil ich von mir Überzeugt bin und einen guten Wortlaut habe der sich auf Konfikte mit useren auswirkt.

Was würde ich als Gm machen ?:
Ich würde als GM den Spielern im Spiel weiter helfen ihnen eine ordentliche und vernüftige Antwort auf ihre Fragen geben. Auserdem werde ich keine Spieler bevorzugen sprich, puschen, usw. Auserdem werde ich mit absprache des Admins Events veranstalten. Fals ich einen Spieler beim Hacken erwische wird er unvorzüglich von mir gekickt und gebannt wen ich diese rechte nicht bezitze werde ich es an einen Admin weiter leiten.

Warum soltet ihr ausgerechnet mich als Gm nehmen ?:
Weil ich, sehr gut mit leuten umgehen kann und ein guter teamplayer bin wie, ich spreche mich mit dem team ab entscheide nichts aleine mache events nur mit absprache und hintergehe den Admin nicht!

Kann ich viele leute gleichzeitig Supporten ohne gleich aufzugeben?:
Ja, den wen ich mich bewerbe als Gm - Supporter weis ich das mich das erwartet und wen ich dem druck nicht stand halten kann, kann ich auch kein gm werden.

Meine Online zeiten betragen:
Montag:15:00 - 01:00 Uhr.
Dienstag:14:30 - 01:00 Uhr.
Mittwoch:14:30 - 01:00 Uhr.
Donnerstag:14:30 - 01:00 Uhr.
Freitag:14:30 - 03:00 Uhr.
Sammstag:12:00 - 03:00 Uhr.
Sonntag: 12:00 - 01:00 Uhr.
05/10/2010 14:43 .:Ice-Tea:.#657
Quote:
Originally Posted by .:Ice-Tea:. View Post
Suche Team
Servername: Muss noch entschieden werden
Root/Hamachi: Root
ICQ/MSN vom Admin: MSN:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (schreibt mir besser über epvp)
Freie Plätze:etwa. 6 an Leute die mir helfen werden auf Wunsch GM Accs vergeben
Sonstige Informationen über den Server: Wir haben 210 Euro Startkapital, also habt ihr großen Spielraum

Habe jetzt 2 gute Leute. Die GM Bewerbungen könnt ihr mir hier bei epvp schicken. Suche aber weiterhin Leute die sich mit Servern auskennen.
05/10/2010 15:40 Riight.#658
Sehr geehrtes xxMT2 Team,
hiermit bewerbe Ich mich um einen GameMaster Platz bei euch.

Etwas über mich:

Name: Iso (Ismail)

Warum möchte ich GM werden:

Es macht mir sehr viel spaß als GM,ich war schon auf 4 Servern GM.
Ich finde es schön wen ich mit anderen Usern meine Erfahrung teilen kann,und den Usern behilflich sein kann.
Es berreitet mir immer wieder Freude wen ich eine Frage richtig beantworten kann.

Bin ich Aktiv ?:

Klar,ich bin eigentlich den ganzen Tag am PC (das gefählt meiner Mutter nicht so :D)
Aber in der Schulzeit kann ich leider nur 3-4 Stunden an den PC da ich sehr großen wert auf meine Bildung lege.

Was sind meine Kentnisse:

Mit meinem Englisch komme ich sehr gut zurrecht ich bin zwar 14 und lerne stendig neues dazu doch das wichtigste kann ich.
Ich kenne mich auch sehr gut mit HTML, PHP, Navicat, FileZilla und VPC aus.
Da ich einen eigenen Server betrieben habe habe ich etwas über die DB usw dazu gelernt
und erfahrung gesammelt.

Was willst du als GM alles machen:

Ich werde versuchen den Servern mit neuen Ideen zu berreichern.
Ich werde natürlich versuchen Hacker ausswendig zu machen und sie dan zu Bestrafen.
Ich werde darauf achten das die User im Server Respektvoll miteinander umgehen,und das ihr Tonfall den Regeln entspricht.

Sonnstiges:

Ich werde meine Rechte als GM NICHT missbrauchen ich weiß wie ich mit meinem Rechten umgehen kann.
Ich kann sehr gut Mit Jugendlichen umgehen und ich werde immer Ruhig bleiben und nicht Agessiv werden.

Falls es noch mehr Fragen gibt gibt es diese Möglichkeiten mich zu Kontaktieren:

Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das war meine Bewerbung.
Ich hoffe sie hat euch gefallen.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mfg
xIsOo
05/10/2010 17:11 hohey#659
Quote:
Originally Posted by hohey View Post
Hallo Com,

ich und ein Kollege wollen ein Hamachi-Projekt starten.
Was wir noch suchen:

1. Jemand der sich mit der DB SUPER auskennt und alles mögliche machen kann
(wir benutzen Navicat)
2. Jemand der sich mit FileZilla auskennt und alles Deutsch machen kann
3.Jemand der HP machen kann
4.Jemand der Forum machen kann
5.Welche die neue Map´s machen können und neue Mop´s und den Drops zuweisen können etc.
6.Welche die neue Quests schreiben können

Belohnung: Natürlich GA-Platz (mehr per PN)

Wenn ihr glaubt ihr seit die/der richtige/r dafür dann einfach eine Pn an mich hier im Forum oder E-mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SUCHEN IMMER NOCH!!!!!
05/10/2010 19:27 MOHMT2#660
Suche Team
Servername: armageddon2
Hamachi
der server ist grade in bearbeitung daher noch nicht spielbahr war auch noch nie
pub.Sobald der server fertig ist werde ich auf root umsetzen dafür brauch ich auch nochmal hilfe.Neue idee die noch kein pserver bzw DE server hatte also eine riesen herrausforderung für euch da draußen !