Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 05/07/2010, 21:50   #616

elite*gold: 0
Received Thanks: 220
MEINE GM BEWERBUNG

Zu mir:

Mein Name ist Philipp S. und komme aus Mönchengladbach und bin 14 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 8. Klasse einer Realschule. Meine Hobbies sind mit Freunden treffen, fussballspielen und fasst alles was etwas mit Sport zutun hat.
Warum ich GM werden möchte:

Ich möchte GM werden weil es mir Spaß macht anderen zu helfen und wenn die anderen Spieler zufrieden spielen können. Ich glaube auch das ich gut als GM geeignet bin da ich schon oft GM war und mich mit allem nötigen gut auskenne (Values,Probleme usw.). Außerdem ist es für mihc selber jedes mal wieder eine Freunde wenn ich zufriedene Spieler sehe oder wenn ich mich mit Spielern in Kontakt setzen darf.

Warum ich gut als GM geeignet bin:

Ich denke, dass ich ein guter GM bin, da ich sehr geduldig und auch teamfähig bin, außerdem versuche ich auf jeden Spieler einzugehen und jede Frage oder ähnliches schnellst möglich zu beantworten. Ich bin zwar noch recht jung aber ich bin sehr sachlig und auch ruhig, ich freue mich immer wenn die Spieler zufrieden spielen können.

Wie würde dein Tagesablauf als GM aussehen?

Ich würde auf alle Fragen eingehen und so gut ich kann zu beantworten. Ich würde mich viel um Spieler und deren Probleme kümmern, außerdem würde ich auf Hamachi servern (wenn ich darf) etwas an der DB mithelfen und auf Root servern ingame alle Fragen beantworten.

Wie lange spielst du schon Metin2?

Ich spiele Metin2 schon seit knapp 2 Jahren ich habe ca. ein halbes Jahr Metin2 DE auf Server 13 gespielt wurde dort Lvl 67, wurde aber dann leider gehackt. Eineinhalb Jahre spiele ich schon die unterschiedlichsten Privat-server vom kleinem Hamachi bis zum großen Root habe ich alles schon gespielt.

Restliche Informationen:

Ich bin ein ruhiger Mensch, der viele ( 100-200 ) Leute gleichzeitig supporten kann ohne aufzugeben, ich helfe allen gerne weiter, wenn ein Spieler frech wird bleibe ich ruhig und löse dieses Problem sachlich. Außerdem bin ich täglich 3-6 Stunden online manchmal auch fast den ganzen Tag.

Persöhnliche Informationen:

Ich besitze natürlich Skype und ICQ. Ts besitze ich leider nicht weil mein Pc einen Fehler beim installieren des Programmes anzeigt.

ICQ Nummer und Skype Namen versende ich nur auf Anfrage.
JaHuSa is offline  
Old 05/07/2010, 21:57   #617

BigFussel's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by JaHuSa View Post
MEINE GM BEWERBUNG

Zu mir:

Mein Name ist Philipp S. und komme aus Mönchengladbach und bin 14 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 8. Klasse einer Realschule. Meine Hobbies sind mit Freunden treffen, fussballspielen und fasst alles was etwas mit Sport zutun hat.

Ich möchte GM werden weil es mir Spaß macht anderen zu helfen und wenn die anderen Spieler zufrieden spielen können. Ich glaube auch das ich gut als GM geeignet bin da ich schon oft GM war und mich mit allem nötigen gut auskenne (Values,Probleme usw.). Außerdem ist es für mihc selber jedes mal wieder eine Freunde wenn ich zufriedene Spieler sehe oder wenn ich mich mit Spielern in Kontakt setzen darf.

Ich denke, dass ich ein guter GM bin, da ich sehr geduldig und auch teamfähig bin, außerdem versuche ich auf jeden Spieler einzugehen und jede Frage oder ähnliches schnellst möglich zu beantworten. Ich bin zwar noch recht jung aber ich bin sehr sachlig und auch ruhig, ich freue mich immer wenn die Spieler zufrieden spielen können.

Ich würde auf alle Fragen eingehen und so gut ich kann zu beantworten. Ich würde mich viel um Spieler und deren Probleme kümmern, außerdem würde ich auf Hamachi servern (wenn ich darf) etwas an der DB mithelfen und auf Root servern ingame alle Fragen beantworten.

Ich spiele Metin2 schon seit knapp 2 Jahren ich habe ca. ein halbes Jahr Metin2 DE auf Server 13 gespielt wurde dort Lvl 67, wurde aber dann leider gehackt. Eineinhalb Jahre spiele ich schon die unterschiedlichsten Privat-server vom kleinem Hamachi bis zum großen Root habe ich alles schon gespielt.

Restliche Informationen:

Ich bin ein ruhiger Mensch, der viele ( 100-200 ) Leute gleichzeitig supporten kann ohne aufzugeben, ich helfe allen gerne weiter, wenn ein Spieler frech wird bleibe ich ruhig und löse dieses Problem sachlich. Außerdem bin ich täglich 3-6 Stunden online manchmal auch fast den ganzen Tag.

Ich besitze natürlich Skype und ICQ. Ts besitze ich leider nicht weil mein Pc einen Fehler beim installieren des Programmes anzeigt.

Man darf eine Bewerbung nur alle 24h posten!
BigFussel is offline  
Old 05/07/2010, 23:13   #618

.:Cräänk:.'s Avatar

Received Thanks: 35
Bewerbung als GM/Mod/Supporter(sprich auf HP/Forum)

Email:/
ICQ/MSN:/
Name:Nur wenn es nötig ist, sonst Crank

Und dann die Fragen:

Seit dem Release, bis mitte 09. Ab da PServer.

Warum möchtest du GM werden?
Ich möchte GM werden, da es mir spass macht leuten zu helfen.

Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde als GM die Regeln durchsetzten, bei Fragen Rede und Antwort stehen, nie meine Rechte missbrauchen und immer nett und freundlich sein.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Wie oben und unten gennant kann ich gut mit Leuten umgehen,bewahre einen kühlen Kopf und bin immer für einen Spass zu haben^^

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Aber sicher, selbst wenn es 15 Spieler gleichzeitig sind oder wenn jemand immer die gleiche Farge stellt, werde ich eien kühlen Kopf bewahren, nett bleiben und helfen wo immer ich kann.

Erfahrunegn als GM
6x GM auf Hamachi Servern, 1x GM auf nem HomeRoot, 4x Moderator in Diversen Foren.

P.S.:bin für alle oben genannten stellen zu haben,d.h. ich brauche als Moderator keinen GM status, wär schön wenn [Mod]vorm namen stehn könnte, muss aber nicht^^
MfG
Crääänk^^
.:Cräänk:. is offline  
Old 05/07/2010, 23:29   #619

Received Thanks: 57
Hallo & so

Da ich in letzter Zeit viele gesehen habe, die Hoster (hamachi) suchen, dachte ich mir, dass ich mich hier einfach mal anbiete, da ich nichts besseres zu tun hab xD

Bei Intresse ICQ 581115243

Liebe Grüße
vallidamdamdam is offline  
Old 05/08/2010, 11:29   #620

Received Thanks: 7
Hallo Alle zusammen...
Habe Einen neuen hamchi server rausgebracht...is schon gut aber noch nicht perfekt!
Suche zudem noch einige Leute!
1. Jemand der mir eine gute hp machen kann!
2.jemand der mir ein kleines Forum macht!( kann auch der sein der die Hp macht!)
3. Einen GameMaster
und 4. Einen CoAdmin der sich perfekt mit filezilla und der DB auskennt!
Bewerbungen bitte per PN.
Wenn die Bewerbung mir gefällt reden wir über icq weiter.
Aber jeder bekommt ne nantwort!
Paar Sachen für GM und Coadmin:
Mindestalter 14 Jahre
Viel Erfahrung und können.
Gutes deutsch
unter Druck trotzdem weiter machen können.

MfG blubber-fasl

Freue mich auf eure Bewerbungen
blubber-fasl is offline  
Old 05/08/2010, 12:27   #621

Encrypto :P's Avatar

Received Thanks: 224
Quote:
Bewerbung zum GM/EH

Email:auf anfrage
ICQ/Skype:auf Anfrage
Name:Lars

Sprachkentnisse:Englisch Fließend
Deutsch =
Spanisch,Japanisch n paar wörter

Hobbys: MT2 Schießen(Luftgewehr) Basketball, chillen.

Ich spiele schon seit ca.3 Jahren Mt2 2 Jahre Normal und 1 Jahr Privi server
Ich würde dir auf Deinem Server Gerne helfen da es mir Spaß gemacht hat Events zu machen und leuten zu helfen.Habe bis jetzt auf 3 Servern als GM/GA gearbeitet.
Als Gm würde ich mich ingame um die Probleme der Spieler zu kümmern und vllt. einige Events starten (Auf Absprache) damit die Spieler nicht den/die GA SA vollspammen während die mit dem Server beschäftigt sind.(kennt man ja)
Ich helfe gerne und kann auch bei den leuten auch wenn sie nervig oder beleidigend werden ruhig bleiben und mich darum kümmern ohne zurückzubeleidigen (Ausnahmen gibt es immer). Ja ok das wars auch schon ich freue mich auf ne baldige Antwort.
#Push it up
ich beiß schon nit
Encrypto :P is offline  
Old 05/08/2010, 13:29   #622

|R.o.x|'s Avatar

elite*gold: 164
Received Thanks: 1,025
Email: Auf Anfrage
ICQ/MSN: Auf Anfrage
Name: Andreas

Ich spiele jetzt seit knapp 3 Jahren Metin2.

Ich möchte GM werden weil ich mit Menschen sehr gut umgehen kann, mich durchsetzen kann und ich einen Server unterstützen will. Ich war jetzt schon auf vielen Servern GM.

Den Leuten helfen, Fair bleiben , nicht pushen und bei Erlaubnis Events machen!

Weil meine Deutsch und Englisch Kenntnisse sehr gut sind, ich mich mit den Codes auskenne, bei DB Problemen helfen könnte, mich um die Spieler kümmern könnte etc.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Natürlich kann ich das. Aber ich könnte nicht beispielsweise 5 Leute in 2 minuten supporten bei richtigen Problemen.
|R.o.x| is offline  
Old 05/08/2010, 14:09   #623

.ZiPPO's Avatar

Received Thanks: 637
GM bewerbung meiner seitz ;D
Zu meiner person
Name: Alexander
Spitzname: Alex

Nun zu meinen kentnissen!

Ich spiele seit ca. 2 jahren Metin2 und seit einem halben jahr auf einem P server!

Ich möchte GM werden da ich sehr gut mit Fremden Menschen umgehen kann und ich ihnen helfen möchte!

Ich würde die spieler über den server informieren, beim handeln helfen, im Forum aktiv sein und auch events machn soweit ich es darf!

Weil ich einen kühlen kopf bewahre wen es drauf ankommt und ich sehr zuverlässig bin und hilfsbereit.
Ich habe auserdem Db kentnisse!

Klar kann ich das, da ich sehr viel gedult habe und in so einer situation einen kühlen kopf bewahre

Der Server sollte auf root sein

Ich Freuhe mich auf eure antworten!

Mit Freundlichen Grüßen SpiritOFTheDark
.ZiPPO is offline  
Old 05/08/2010, 14:27   #624

.:Cräänk:.'s Avatar

Received Thanks: 35
Bewerbung als GM/Mod/Supporter(sprich auf HP/Forum)

Email:/
ICQ/MSN:/
Name:Nur wenn es nötig ist, sonst Crank

Und dann die Fragen:

Seit dem Release, bis mitte 09. Ab da PServer.

Ich möchte GM werden, da es mir spass macht leuten zu helfen.

Ich würde als GM die Regeln durchsetzten, bei Fragen Rede und Antwort stehen, nie meine Rechte missbrauchen und immer nett und freundlich sein.

Wie oben und unten gennant kann ich gut mit Leuten umgehen,bewahre einen kühlen Kopf und bin immer für einen Spass zu haben^^

Aber sicher, selbst wenn es 15 Spieler gleichzeitig sind oder wenn jemand immer die gleiche Farge stellt, werde ich eien kühlen Kopf bewahren, nett bleiben und helfen wo immer ich kann.

Erfahrungen als GM
6x GM auf Hamachi Servern, 1x GM auf nem HomeRoot, 4x Moderator in Diversen Foren.

P.S.:bin für alle oben genannten stellen zu haben,d.h. ich brauche als Moderator keinen GM status, wär schön wenn [Mod]vorm namen stehn könnte, muss aber nicht^^
MfG
Crääänk^^
.:Cräänk:. is offline  
Old 05/08/2010, 14:47   #625

AnniPanni's Avatar

Received Thanks: 12
Bewerbung

Hallo liebe EPvp Com,

ich suche derzeit nach einem Job als Gamemasterin.
Hier ist meine Bewerbung:
Ich bin 16Jahre alt.
Ich wohne in Berlin Steglitz und bin derzeit auf der Kopernikus Oberschule.
Ich habe schon sehr viel Erfahrung in Sachen wie
  • User supporten
  • Datenbank
  • Ingame Erfahrungen
Und noch vieles mehr.
Ich würde sehr gerne einem Team beitreten, weil ich es mag, in einer Leitenden Position Usern das Spiel zu vereinfachen und Usern zu helfen bei Fragen etc.
Mein letzer/eigener Server war RuleYt2 und BeastMt2.
Ich habe daher schon viele Erfahrungen auch mit der Datenbank etc.
Ich nehme sogut wie jedes Angebot an. Ob Hamachi oder Root ist egal.
Mein Skypename ist: loverfrau2
MSN:
ich freue mich über hoffentlich möglichst viele Anfragen von euch.
Ich freue mich schon sehr

Liebe Grüßee

Ps.: Ich würde mich auch ums Forum kümmern, wenn dort Hilfe benötigt wird.
AnniPanni is offline  
Old 05/08/2010, 16:44   #626

Received Thanks: 0
Suche jemanden der sich gut schätzt im erstellen in Pages und Foren. Bitte privat bei mir melden. Suche aber jemaneden der wirklich gut ist und kein Wisch es sollte schon gekonnt sein/ so aussehen

Bei guter Arbeit könnte man über einen Teambeitritt sprechen
Nishorus is offline  
Old 05/08/2010, 17:34   #627

Received Thanks: 4
Email:
MSN: ICQ: würde ich runterladen wenn nötig
Name: Markus / Fly

Ich spiele seit ich 13 bin Metin2, das heißt 3 Jahre Lang. Ebenfalls sehr erfahren

Ich möchte GM werden weil ich ein sehr erfahrener und aktiver und guter Spieler bin. Ich bin nicht nur ein guter Spieler, sondern auch ein ausgezeichneter GM, ich bin auf vielen P servern GM gewesen. Ein Beispiel dafür das ich ausgezeichnet bin: 4 Wochen Test GM Zeit, bei mir wurde diese Test GM Zeit schon nach 1 Woche aufgehoben. Ebenfalls bin ich sehr ausdauernd. Ich berate Spieler liebend gerne, und kenne alle GM codes, wenn ich einen nicht weiß dann öffne ich ganz einfach mein Tool und nach 3 Minuten habe ich den benötigten Code.

Spieler liebevoll und nett betreuen
Für Fragen zur Verfügung stehen
Spieler werben

Weil ich ein sehr erfahrener GM bin und gut Spiele. Der großteil meiner beschreibung steht unter dem Kapitel "Warum Möchtest du GM werden"

Ich manage das ziemlich gut, ich nehme einen Spieler betreue ihm so schnell wie möglich und dann geht es zum nächsten der mir geschrieben hat. Ich gebe niemals auf, ich bin zwar manchmal unter stress jedoch würde ich nie Spieler schimpfen oder sonstiges.

Mit freundlichen Grüßen
Markus /fly

Bei weiteren Fragen Persönliche Nachricht oder E-Mail senden, ich antworte gerne.
Anfragen für GM Jobs auch per PN oder E-Mail
DasZii is offline  
Old 05/08/2010, 19:11   #628

elite*gold: 20
Received Thanks: 5
Hay ich suche wem der mir hilft beim root Install! bitte per pn melden
Lugii is offline  
Old 05/08/2010, 20:00   #629

Received Thanks: 29
Exclamation Team suche

Hallo Com,

ich und ein Kollege wollen ein Hamachi-Projekt starten.
Was wir noch suchen:

1. Jemand der sich mit der DB SUPER auskennt und alles mögliche machen kann
(wir benutzen Navicat)
2. Jemand der sich mit FileZilla auskennt und alles Deutsch machen kann
3.Jemand der HP machen kann
4.Jemand der Forum machen kann
5.Welche die neue Map´s machen können und neue Mop´s und den Drops zuweisen können etc.
6.Welche die neue Quests schreiben können

Belohnung: Natürlich GA-Platz (mehr per PN)

Wenn ihr glaubt ihr seit die/der richtige/r dafür dann einfach eine Pn an mich hier im Forum oder E-mail an
hohey is offline  
Old 05/09/2010, 09:10   #630

Received Thanks: 220
MEINE GM BEWERBUNG

Zu mir:

Ich denke, dass ich ein guter GM bin, da ich sehr geduldig und auch sehr teamfähig bin, außerdem versuche ich auf jeden Spieler einzugehen und jede Frage oder ähnliches schnellst möglich zu beantworten. Ich bin zwar noch recht jung aber ich bin sehr sachlig und auch ruhig, ich freue mich immer wenn die Spieler zufrieden spielen können.

Restliche Informationen:

JaHuSa is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:26.