Quote:
Originally Posted by flumio
Ich habe nur die wichtigen, die keiner einblicken kann erläutert und in den Infos aufgeschrieben.
Selbsterklärendes und eindeutiges auf den Bildern habe ich natürlich nicht noch mal dokumentiert, daher sind die Infos momentan nur bis 80.
Ich gehe davon aus wenn auf den Bild der Button Bestätigung abgebildet ist,das jeder weis für was der Step ist.
|
Ok, ich dachte, dass das auch eine Orientierung dafür sein soll, einen bestimmten Einstellungsschritt schnell zu finden. Also wenn ich weiß was ich ändern will, jedoch die Step-Nummer erst noch heraussuchen muss...
Quote:
hmm ?
In Step 67 steht doch, das man dies tun soll, wenn der Bot auf ne falsche Quest raus kommt.
|
Grundsätzlich ja, jedoch war seinerzeit der Tipp von Dir, dass man nach dem Ghom-Kill in die Stadt gehen und dann das Spiel verlassen soll ein wertvoller Hinweis. Die würde ich in der Beschreibung einfügen, da dies anscheinend die Beste Erklärung ist. Und dann ein Bild von dem tatsächlichen Quest der dann erscheint und alles ist 99,9% sicher ;)
Quote:
Und auch mal von mir ein dickes dank an dich Traycas, für die richtigen Lösungen. Erspart mir natürlich auch ein wenig Arbeit.
Ich sammel zur Zeit eine FAQ von User Fragen, dich ich dann bald mal bereitstellen werde.
|
Gerne und schön zu hören, auch wenn ich grundsätzlich die Meinung vertrete, dass dafür der Thanks-Button da ist. Den vergessen allerdings die meisten vor Freude über den hilfreichen Tipp zu drücken :D
Hört sich gut an mit der FAQ. Bin mal gespannt.
Kann ansonsten nur den Dank zurück geben. Schnelle Umsetzung zu Neuerungen, Wünschen und Anregungen. Das ist einfach Klasse.
Quote:
Originally Posted by xxnakedxx
Moin hab ein Problem wenn der bot den Boss killt und dann ans looten geht klickt er auf alle möglichen stellen. Lootet zwar auch items vergisst ab und an eins aber klickt eben auch im Umfeld umher. Wo steckt denn der Fehler?
|
Probiere mal andere Looting Farben (Steps 43ff.). Wenn er zu viel hin und her klickt, dann sind Deine ausgewählten Farben zu oft im Hintergrund verwendet. Ganz verhindern lässt es sich nicht, aber zumindest minimieren.
HG, Traycas