Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

08/25/2014 15:09 FastSkill[BrBa]#646
Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen View Post
Alles was man anzündet und in die lunge zieht schadet. Ka auf welchem stern ihr lebt aber auf der erde ist das halt so.

Das mag sein, aber Marihuana z.B. kann ebenso als Medizin benutzt werden. In Gegensatz zu Tabak.
08/25/2014 15:42 Xcrooz#647
Quote:
Das mag sein, aber Marihuana z.B. kann ebenso als Medizin benutzt werden. In Gegensatz zu Tabak.
ja und was soll uns das sagen ?
08/25/2014 16:39 sonti#648
man muss ja nicht rauchen...
:bandit:
08/25/2014 16:41 B.O.U.SS#649
Was seid ihr eigentlich für Menschen, dass ihr euch das alles rein helft, nur um Spaß zu haben?!
08/25/2014 16:46 elegant13#650
Quote:
Originally Posted by xP0wNeR View Post
Was seid ihr eigentlich für Menschen, dass ihr euch das alles rein helft, nur um Spaß zu haben?!
Was bist du für ein Mensch das du dir Animies reinpfeist um Spaß zu haben?!
08/25/2014 16:54 .Banger.'#651
Hab mir die Kommentare hier mal durchgelesen und bin echt entsetzt bei manchen.
- Alkohol: meiner Meinung auch okay, darf auch mal einen über den Durst sein, aber nicht jedes Wochenende.
- Weed: aufjeden! Ich rauche seit 2 Jahren regelmäßig Dope, ich habe weder die Kontrolle über mein Leben verloren oder eine Matschbirne. Habe mein Abitur mit 1,8 gemacht. Find ich recht akzeptabel für einen Kiffer! :D
und noch was: Wir sind nicht alle Kriminel oder krank.
Ich geh mir jetzt erst mal nen Döner holen & dann gönn ich mir noch ne Pfeife :-)

Haut rein !
08/25/2014 17:03 02473#652
Quote:
Du hast ziemlich einen an der klatsche
08/25/2014 17:35 FastSkill[BrBa]#653
Quote:
Herzlichen Glückwunsch, bist der dümmste Mensch, den ich bisher gesehen habe. :handsdown:

Anscheinend verstehen viele von euch nicht, was dieses Thema überhaupt zu bedeuten hat. Hier sollen Erfahrungen über Drogen quasi ausgetauscht werden, damit sich andere beispielsweise ein Bild von Drogen machen können und möglicherweise auch einige davon abschrecken. Und mit Spaß hat das sicherlich auch nicht zu tun.

Ich z.B. habe seit Jahren Schlafprobleme. Durch Marihuana kann ich viel besser schlafen. Marihuana ist auch bei weitem nicht so schädlich und süchtigmachend (Wobei man bei Marihuana auch nur eine Psychische abhängigkeit hat) wie Schlaftabletten und der ganze scheiß, den man bei der Apotheke bekommen kann.

Du bist wieder so einer, der sich überhaupt nicht mit Drogen beschäftigt hat und es selbst auch noch nicht am Eigenen Körper Erfahren hat. Also sei mit so einer scheiße ruhig, wenn du keine Ahnung hast.
08/25/2014 17:44 Against All Odds#654
Hat hier jemand erfahrung mit Psillos?

Kann man die einfach "pflücken" und essen?
08/25/2014 21:13 _swoop#655
Quote:
Originally Posted by JusenCro View Post
Hat hier jemand erfahrung mit Psillos?

Kann man die einfach "pflücken" und essen?
Pn
08/25/2014 21:15 Czer0™#656
Quote:
Immerhin hast du "seid" richtig geschrieben, hätte ich nicht erwartet.
08/25/2014 22:11 BlackOperations#657
Quote:
Originally Posted by .Banger.' View Post
Hab mir die Kommentare hier mal durchgelesen und bin echt entsetzt bei manchen.
- Alkohol: meiner Meinung auch okay, darf auch mal einen über den Durst sein, aber nicht jedes Wochenende.
- Weed: aufjeden! Ich rauche seit 2 Jahren regelmäßig Dope, ich habe weder die Kontrolle über mein Leben verloren oder eine Matschbirne. Habe mein Abitur mit 1,8 gemacht. Find ich recht akzeptabel für einen Kiffer! :D
und noch was: Wir sind nicht alle Kriminel oder krank.
Ich geh mir jetzt erst mal nen Döner holen & dann gönn ich mir noch ne Pfeife :-)

Haut rein !
Zuerst pfeife , dann döner ;)
08/25/2014 22:24 Looneytune#658
Quote:
Du legst die Sache falsch aus.
- um "meeeeeeeeega viel mehr Spaß" zu haben
08/25/2014 22:27 [P]ersilgeel*#659
Habe ich nie und werde ich auch nie machen.
08/25/2014 22:30 Dopekill#660
Also ich muss sagen mit Freunden würde ich fast alles schmeißen.(H,Meth,Croc etc. Ausgenommen)
Warum sollte ich es auch nicht machen? So viel Spaß wirst du nüchtern NIE erleben. Solange der Konsum bedacht und gewollt ist kriegste keine Probleme ;)