Quote:
Originally Posted by xP0wNeR
Was seid ihr eigentlich für Menschen, dass ihr euch das alles rein helft, nur um Spaß zu haben?!
|
Herzlichen Glückwunsch, bist der dümmste Mensch, den ich bisher gesehen habe. :handsdown:
Anscheinend verstehen viele von euch nicht, was dieses Thema überhaupt zu bedeuten hat. Hier sollen Erfahrungen über Drogen quasi ausgetauscht werden, damit sich andere beispielsweise ein Bild von Drogen machen können und möglicherweise auch einige davon abschrecken. Und mit Spaß hat das sicherlich auch nicht zu tun.
Ich z.B. habe seit Jahren Schlafprobleme. Durch Marihuana kann ich viel besser schlafen. Marihuana ist auch bei weitem nicht so schädlich und süchtigmachend (Wobei man bei Marihuana auch nur eine Psychische abhängigkeit hat) wie Schlaftabletten und der ganze scheiß, den man bei der Apotheke bekommen kann.
Du bist wieder so einer, der sich überhaupt nicht mit Drogen beschäftigt hat und es selbst auch noch nicht am Eigenen Körper Erfahren hat. Also sei mit so einer scheiße ruhig, wenn du keine Ahnung hast.