Primär dienen diese ganzen Marktsperren ja eh nur dem Zweck das gehackte Accounts dort nich reindürfen und Zeug verkaufen können..aber mal ganz ehrlich dann reichen auch 7Tage(wie es ja schon ist wenn man sich von 'nem anderen Gerät einloggt) und nicht 30 Tage.Quote:
Das mit den markt ist ein Joke.. 30 Tage ist so übertrieben und useless........
Ob man nun 3 Tage wartet und dann jemanden über den Tisch zieht oder 30 Tage, macht kein Unterschied.
manche merken es vllt aber erst nach 8 Tagen? 30 Tage sind zwar viel, aber es ist nicht ohne grund :<Quote:
Primär dienen diese ganzen Marktsperren ja eh nur dem Zweck das gehackte Accounts dort nich reindürfen und Zeug verkaufen können..aber mal ganz ehrlich dann reichen auch 7Tage(wie es ja schon ist wenn man sich von 'nem anderen Gerät einloggt) und nicht 30 Tage.
Verlust machst du nie. Deine gesetzten Skins kriegst du bei einem win ja auch zurückQuote:
Kann jemand mal ein paar Tipps für die nächsten Begegnungen geben? :)
Ich hab auch gleich noch eine Frage. Bei DF gegen PCH ist der Value, wenn man auf PCH setzt, bei 0,31. Heißt das, wenn ich darauf wette und ich gewinne, ich trotzdem Verlust mache? Hab ich das jetzt richtig verstanden? ^^