sorry aber epic fail...Quote:
Nein... Ich nutze Adklick seit 3 Monaten und habe fake Adresse und fake Bankdaten angegeben...Ist bis jetzt noch nicht aufgefallen, habe aber leider nichts ausgezahlt bekommen, auch wenn es der Support behauptet :/
Mit Ironie kann man dumme Menschen eine Menge Freude bereiten....Meine 10000% ernstgemeinte Antwort bezog sich auf die Frage, ob man echte Daten angeben muss...Habs sogar zitiert gehabt tzehahahQuote:
sorry aber epic fail...
Das Geld wird automatisch an die angegeben Daten überwiesen und wenn du nunmal Fake Bankdaten angiebst wird es dorthin überwiesen.
Is halt die Frage, ob die sich schonmal angemeldet haben, wenn ja wird's storniert, es sei denn es ist über 90 Tage altQuote:
Habe heute damit mal angefangen über 2 meiner Facebook Profile. Mit den richtigen worten klappt das einigermaßen gut und geht sogar, ohne das man irgendwelche erotischen sachen versprechen muss. Und habe jetzt schon 9 Leads
Ich denke die wird einfach stonniert, sie aber froh wenn du die erste bestätigt bekommen hast. Oft ist es so das die dann beide stonniert werden, jedenfalls nach meiner Erfahrung.Quote:
Jetz hat sich so n Lappen n 2. ma bei Seitensprungarea angemeldet. Dem seine erste Anmeldung wurde bestätigt.
Wird die 2. jetzt einfach nur storniert oder muss ich mit was anderem rechnen?
Wo steht das?Quote:
Ist die Bedingung "kein mobiler Traffic " neu ? Mir wurden auch Anmeldungen mit iPad/tabs bisher bestätigt .
Wann ist die nächste Überprüfung ?
3x darfste raten wieso das jetzt so ist.Quote:
Kein mobiler Traffic
Kein E-Mail Marketing
Und Freigabe ist jetzt bei 10 Tagen angeben