AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

10/09/2013 11:34 AutoBuyerPLUS#646
Quote:
Originally Posted by pimpermann View Post
Bei mir stellt er die Fitnesskarten nicht mehr rein.
Stellt er die nach Kauf nichtmehr rein oder relistet er sie nichtmehr, nachdem sie abgelaufen sind? Lässt du den Bot auf für andere Karten laufen oder nur Fitness?
10/09/2013 11:37 pimpermann#647
Quote:
Originally Posted by AutoBuyerPLUS View Post
Stellt er die nach Kauf nichtmehr rein oder relistet er sie nichtmehr, nachdem sie abgelaufen sind? Lässt du den Bot auf für andere Karten laufen oder nur Fitness?
Er relistet sie nicht mehr. Und wenn ich das von Hand versuche bekomme ich eine Fehlermeldung:
Die Spalte chemlist_sellprice kann nicht gefunden werden.
Parametername: columnName

edit: Es laufen nur Fitnesskarten
10/09/2013 11:41 rapeNN#648
also seit ich den gestern nacht starten konnte, hat der KAUM karten gekauft
normal kauft der im minutentakt chem kartern, aber es geht nichts mehr irgendwie
10/09/2013 11:42 AutoBuyerPLUS#649
Quote:
Er relistet sie nicht mehr. Und wenn ich das von Hand versuche bekomme ich eine Fehlermeldung:
Die Spalte chemlist_sellprice kann nicht gefunden werden.
Parametername: columnName

edit: Es laufen nur Fitnesskarten
Hm.. versuch mal: Remove all expired -> Relist all

Aber die Fehlermeldung mit 'chemlist_sellprice' tritt bei mehreren Leuten jetzt immer öfters auf. Ich werde mal unseren Coder darüber informieren!
10/09/2013 11:46 pimpermann#650
Quote:
Hm.. versuch mal: Remove all expired -> Relist all

Aber die Fehlermeldung mit 'chemlist_sellprice' tritt bei mehreren Leuten jetzt immer öfters auf. Ich werde mal unseren Coder darüber informieren!
das hatte ich schon versucht aber trozdem danke :rolleyes:
10/09/2013 11:54 AutoBuyerPLUS#651
Quote:
das hatte ich schon versucht aber trozdem danke :rolleyes:
Achso, weil das hat bei mir immer funktioniert. Kein Problem.
10/09/2013 13:03 Solala1#652
Es wäre schön wenn man beim nächsten Updtae sehen kann welcher ChemStyle geakuft wurde bzw. verkauft wurde, zudem zeigt der LoG immer noch 90% der verkauften Spieler nicht an... die Einkäufe aber schon, die Spieler werden auch verkauft man sieht es halt nur am Coinsstand ;)
10/09/2013 13:12 DodgemasterX#653
Die Testversion hat doch was gekostet:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
undzwar 96k coins..... 86coins haben sie mir netterweiße übergelassen....
und das komische kommt jetzt vor 1-2 stunde waren sie noch da....aber es gab: "No recent transfer activity".
Ich weiß, dass jetzt fix kommen wird, Produkt schlecht machen usw. blablabla....aber das ganze kann ich auch Gegenteilig sagen, ich hab das Produkt getestet, weil alle hier so glücklich drüber waren. Ich glaub daran ist was faul :/
Somit bin ich over and out und werde das Programm nicht kaufen. Ob sie die Coinsabzocke mit den Leuten machen die es kaufen, glaub ich nicht.....aber an der Testversion müssen die ja auch was verdienen.
UND weil das Thema angesprochen wurde, dass sie nicht wissen welcher eine Testversion hat. Man schreibt ja eine Email hin, dass man eine testversion haben will....danach schickt man den Code zu denen...somit.....ok
Ich rate JEDEN der eine TESTVERSION hat: sofort das Passwort wechseln!

PS: Und wenn sich wer fragen sollte wo ist ein Bild von seinen 96k coins. Soll ich etwa jede stunde einen screen von der Webapp machen? Ne danke!! PS: Fifa 14 hab ich auf PC!
10/09/2013 13:19 AutoBuyerPLUS#654
Quote:
Originally Posted by DodgemasterX View Post
Die Testversion hat doch was gekostet:
undzwar 96k coins..... 86coins haben sie mir netterweiße übergelassen....
und das komische kommt jetzt vor 1-2 stunde waren sie noch da....aber es gab: "No recent transfer activity".
Ich weiß, dass jetzt fix kommen wird, Produkt schlecht machen usw. blablabla....aber das ganze kann ich auch Gegenteilig sagen, ich hab das Produkt getestet, weil alle hier so glücklich drüber waren. Ich glaub daran ist was faul :/
Somit bin ich over and out und werde das Programm nicht kaufen. Ob sie die Coinsabzocke mit den Leuten machen die es kaufen, glaub ich nicht.....aber an der Testversion müssen die ja auch was verdienen.
UND weil das Thema angesprochen wurde, dass sie nicht wissen welcher eine Testversion hat. Man schreibt ja eine Email hin, dass man eine testversion haben will....danach schickt man den Code zu denen...somit.....ok
Ich rate JEDEN der eine TESTVERSION hat: sofort das Passwort wechseln!

PS: Und wenn sich wer fragen sollte wo ist ein Bild von seinen 96k coins. Soll ich etwa jede stunde einen screen von der Webapp machen? Ne danke!! PS: Fifa 14 hab ich auf PC!
Wie sollen wir an deine Coins kommen ohne einen Transfer? Du hast wahrscheinlich Packs gezogen bis du nichts mehr hattest.

Quote:
Originally Posted by Solala1 View Post
Es wäre schön wenn man beim nächsten Updtae sehen kann welcher ChemStyle geakuft wurde bzw. verkauft wurde, zudem zeigt der LoG immer noch 90% der verkauften Spieler nicht an... die Einkäufe aber schon, die Spieler werden auch verkauft man sieht es halt nur am Coinsstand ;)
Bei mir werden die Namen der Chemistry Styles angezeigt.. Ja, ich werde heute mal fragen, ob schon herausgefunden wurde woran das liegt.
10/09/2013 13:23 DodgemasterX#655
Quote:
Wie sollen wir an deine Coins kommen ohne einen Transfer? Du hast wahrscheinlich Packs gezogen bis du nichts mehr hattest.
Seit Fifa 13 zieh ich keine Packs mehr.....und ja genau das hab ich mich auch gefragt...wie kommt ihr an meine coins ohne transfer :/
10/09/2013 13:25 AutoBuyerPLUS#656
Quote:
Seit Fifa 13 zieh ich keine Packs mehr.....und ja genau das hab ich mich auch gefragt...wie kommt ihr an meine coins ohne transfer :/
Ich würde lieber mal den EA Support anschreiben, denn zaubern können wir auch nicht. ^^
10/09/2013 13:25 Hertel#657
Quote:
8 Beiträge, wird ich nicht mal ernst nehmen.
10/09/2013 13:30 bana030#658
my AB keeps getting disconnected after 1 hour. It cant run longer then 1 hour at the time it says its getting disconnected with the server. Anyone else has this problem?
10/09/2013 13:30 speedybs#659
Die Kalkulation vom Profit ist falsch.
gekauft für 400 / verkauft 500 = 95 Profit im buyer.
Aber 500 * 0,05 = 25. Also sind es nur 75 Profit.
Anscheineind rechnet er vom Gewinn 5% ab. Das ist aber falsch.
10/09/2013 13:31 DodgemasterX#660
sry ich hab zu schnell einen screen von der WebApp gemacht ^^
Jetzt sind die Transfers auch schon da :)
Und das komische ich hab den nichtmal im autobuyer drin gehabt (keine silberspieler!)
--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der Typ ist 1k Wert :/
somit weiß ich mal wo 65k coins hin sind....in diese 2 netten Spieler von Basel ^^