FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

09/26/2013 11:14 SciroccoGT2#646
Quote:
Originally Posted by ipsen View Post
waka will heute nochmal über die neue version schauen
ah cool, danke dir für die info, habe ich wohl überlesen... :handsdown:
09/26/2013 11:15 pcmolte#647
Quote:
Originally Posted by xMrvn View Post
Aber hätten die das nicht direkt am 17.9 oder so einbauen können und nicht pünktlich zum Fifa release ._____.
vielleicht waren sie so naiv zu glauben dass die buyer noch was brauchen und dann gemerkt, dass sie bereits 2h nach release der webapp das gleiche problem wie vorher hatten...

ich bin immer noch der ansicht, dass sie grundsätzlich nix gegen die buyer unternehmen wollen um die inflation gering zu halten und so das kaufen von packs noch attraktiv ist.. gleichzeitig gehen aber die server in die knie.. sprich da müssen sie was gegen machen.
09/26/2013 11:15 manni567#648
Spackenverein dieses EA ;)
09/26/2013 11:17 dieter32#649
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
meiner läuft wieder. also grundsätzlich ist die abfrage noch möglich... aber halt nicht mehr so "frei" wie vorher. habe meinen jetzt erst mal auf die begrenzung wie in der webapp gestellt, dadurch ist er ca. 1/8 langsamer.. mal schaun wie sich das entwickelt...

PS: An der grundsätzliche Methode des Autobuyers hier wird sich denke ich nix ändern, Preischeck könnte was langsamer werden.
Wie kann man das denn einstellen?
09/26/2013 11:18 xMrvn#650
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
vielleicht waren sie so naiv zu glauben dass die buyer noch was brauchen und dann gemerkt, dass sie bereits 2h nach release der webapp das gleiche problem wie vorher hatten...

ich bin immer noch der ansicht, dass sie grundsätzlich nix gegen die buyer unternehmen wollen um die inflation gering zu halten und so das kaufen von packs noch attraktiv ist.. gleichzeitig gehen aber die server in die knie.. sprich da müssen sie was gegen machen.
Ja mit den Servern das war ja schon immer ein Problem.
Dann sollten sie von mir aus eine Begrenzung einführen um somit die Server gewissermaßen zu entlasten. gegen die Buyer was machen werden sie denke ich nicht, sonst hätten sie zu Fifa 13 schon was gemacht ;)
Naja warte ich mal aufn Update vom Bot hier :P
09/26/2013 11:19 supersry#651
ich erahne schon böses wenn heaven nicht mehr weiter macht ..
09/26/2013 11:20 xMrvn#652
Quote:
Originally Posted by supersry View Post
ich erahne schon böses wenn heaven nicht mehr weiter macht ..
Ach, malen wir mal den Teufel nicht an die Wand ;)
09/26/2013 11:20 Russian1337#653
Jungs tut mir Leid... Ich glaube ich bin Schuld :D Mein Buyer ist heute Nacht mal komplett ausgerastet! Kein wunder das sie auf die Bremse gedrückt haben :D
09/26/2013 11:21 SelleRoyal#654
Quote:
Originally Posted by Russian1337 View Post
Jungs tut mir Leid... Ich glaube ich bin Schuld :D Mein Buyer ist heute Nacht mal komplett ausgerastet! Kein wunder das sie auf die Bremse gedrückt haben :D
Schäm dich, gib uns wenigstens was vom Gewinn ab! :D
09/26/2013 11:22 xMrvn#655
Quote:
Originally Posted by Russian1337 View Post
Bist du ernstahft so Naiv zu glauben dass es an einem bzw an dir liegt?
Oder willst du uns nur sagen was du doch für ein toller Typ bist?
09/26/2013 11:23 chunkyyyy#656
Ich finde die sollten uns einfach botten lassen, ich meine ein großteil der Leute hier gibt doch trotzdem scheißviel Geld für Fifa Points aus.
09/26/2013 11:23 manni567#657
Quote:
Das sollte glaub ich einfach nur en Witz sein ....
09/26/2013 11:24 xMrvn#658
Quote:
Originally Posted by chunkyyyy View Post
Ich finde die sollten uns einfach botten lassen, ich meine ein großteil der Leute hier gibt doch trotzdem scheißviel Geld für Fifa Points aus.
Jap, das stimmt wohl :P
09/26/2013 11:25 Russian1337#659
Quote:
Das war nur ein Spaß Meister :D Außerdem war das nur auf meine Verhältnisse bezogen ... Vorher hielt sich der Gewinn in Grenzen.. Wer ne Zahl haben will ca. 150k ... Für den ein oder anderen ist das vielleicht wenig aber ich hab mich gefreut :) Cheers
09/26/2013 11:30 mundl1#660
warst dann wohl einer der wenigen die in der Nacht keinen Absturz hatten