vielleicht waren sie so naiv zu glauben dass die buyer noch was brauchen und dann gemerkt, dass sie bereits 2h nach release der webapp das gleiche problem wie vorher hatten...Quote:
Aber hätten die das nicht direkt am 17.9 oder so einbauen können und nicht pünktlich zum Fifa release ._____.
Wie kann man das denn einstellen?Quote:
meiner läuft wieder. also grundsätzlich ist die abfrage noch möglich... aber halt nicht mehr so "frei" wie vorher. habe meinen jetzt erst mal auf die begrenzung wie in der webapp gestellt, dadurch ist er ca. 1/8 langsamer.. mal schaun wie sich das entwickelt...
PS: An der grundsätzliche Methode des Autobuyers hier wird sich denke ich nix ändern, Preischeck könnte was langsamer werden.
Ja mit den Servern das war ja schon immer ein Problem.Quote:
vielleicht waren sie so naiv zu glauben dass die buyer noch was brauchen und dann gemerkt, dass sie bereits 2h nach release der webapp das gleiche problem wie vorher hatten...
ich bin immer noch der ansicht, dass sie grundsätzlich nix gegen die buyer unternehmen wollen um die inflation gering zu halten und so das kaufen von packs noch attraktiv ist.. gleichzeitig gehen aber die server in die knie.. sprich da müssen sie was gegen machen.
Bist du ernstahft so Naiv zu glauben dass es an einem bzw an dir liegt?Quote:
Jungs tut mir Leid... Ich glaube ich bin Schuld :D Mein Buyer ist heute Nacht mal komplett ausgerastet! Kein wunder das sie auf die Bremse gedrückt haben :D
Das war nur ein Spaß Meister :D Außerdem war das nur auf meine Verhältnisse bezogen ... Vorher hielt sich der Gewinn in Grenzen.. Wer ne Zahl haben will ca. 150k ... Für den ein oder anderen ist das vielleicht wenig aber ich hab mich gefreut :) CheersQuote:
Bist du ernstahft so Naiv zu glauben dass es an einem bzw an dir liegt?
Oder willst du uns nur sagen was du doch für ein toller Typ bist?