[ROOT]Poseidon2 - Sei auch du einmalig!

08/09/2013 10:12 xFamouZLP on Youtube#646
Server ist noch on! Alle rauf da Hammer! :D
08/10/2013 01:10 Ace249#647
wie ist er so

wo gibs exxo Konzi und fbs ,

und wie sind die Respawm zeit mit metin steine

bei mir kommt immer

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/10/2013 02:45 Mashkin#648
Quote:
Originally Posted by almassiver94 View Post
egal das wars von mir peaaaaace
Wieso schreibst du eigentlich immernoch hier?
Kritik ist gut und schön, allerdings sind wir wohl fähig, an zwei Servern gleichzeitig zu arbeiten.
Reboots gibts auf den Offiservern auch nicht jeden Tag - warum auch.
Quote:
Originally Posted by Kay249 View Post
bei mir kommt immer

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Client (genauer gesagt der Kack Shield) benötigt Administratorrechte.
Am Besten einfach mit dem Patcher starten - oder aber Rechtsklick => "Als Administrator ausführen".

Das ist nötig, da der Hack Shield den Speicher des Client überwacht um Hacks oder Manipulationen zu verhindern.
08/10/2013 10:49 almassiver94#649
ihr habt in 2 monaten es nichtmal hinbekommen in der grotte2 ( hinten bei den braunen mobs ) in jeden raum ( so wie es sein muss ) genügend mobs hinzustellen. die besten lvl räume sind leer bzw es stehen 2-3 gruppen da :) die anderen sachen zähl ich jetzt nicht auf da es eh sinnlos ist da ihr denkt ihr seid die besten.

ps : rechtschreibung und der ganze müll juckt mich nicht hi
08/10/2013 12:27 Dєℓicια#650
Das dich deine Rechtschreibung nicht juckt, hast du uns allen wohl gezeigt, musst du nicht dazu schreiben. :)
Was ist dein Problem, wir können nichts, dann nimm einen anderen Server? :)
Es gibt endlos viele in der Topliste, such dir deinen aus & mach dich hier nicht wichtig.
Du hast genug rumgepamt, nun reicht es ;)
08/10/2013 14:13 RunOver.#651
almassiver94# Wieso schreibst du so etwas? Es interessiert hier wirklich keinen was du von dem Ganzen hältst .
08/10/2013 14:16 almassiver94#652
rumgespamt? cool :) anstatt ihr kritik annimmt macht ihr einen auf arrogant und scheisst darauf hehe

wofür neuen server suchen? der server ist ja cool nur die teamler ( du ) sind beschissen wie auf jedem anderen server :))) arbeitet an einem 2ten server obwohl auf dem 1sten nichts läuft

- client schließt sich sehr oft wenn man sich einloggt / portet ( wenn man bisschen ahnung hat bekommt man das hin )

- kostüme verbuggt ( wenn man bisschen ahnung hat bekommt man das hin )

- schlagbug ( entsteht wegen diesem 0815 kickhackfix ) hier genauso wenn man bisschen ahnung hat bekommt man es hin

- dc schmiede gehen nicht bzw gingen vor 2 tagen oder so nicht ob es jetzt wieder geht kp

die ersten 3 sachen hätte man beheben können bevor man einen 2ten server plant ;)

ich weiß ich weiß wenn der 2te server on ist wird alles besser indem es noch schlimmer wird :)

fazit - wenn man sich den Is und die Preise anschaut und man nach 2 monaten nach dem server start einen neuen server on bringen muss ist es ja klar auf was diese menschen aus sind oder?

omg ich bin voll der krasse hater

@ runover : dafür ist diese vorstellung da bro

delicia ist eh mehr auf epvp unterwegs als auf ihrem eigenen server / forum . also normal das man es hier postet ;)
08/10/2013 14:17 Lord iRemix#653
Quote:
ihr habt in 2 monaten es nichtmal hinbekommen in der grotte2 ( hinten bei den braunen mobs ) in jeden raum ( so wie es sein muss ) genügend mobs hinzustellen. die besten lvl räume sind leer bzw es stehen 2-3 gruppen da :) die anderen sachen zähl ich jetzt nicht auf da es eh sinnlos ist da ihr denkt ihr seid die besten.

ps : rechtschreibung und der ganze müll juckt mich nicht hi
"Die besten Levelplätze"
Die sind doch da, wo am besten gespawnt wird.
Und wenn da halt nicht genügend Monster sind, sind es ja auch nicht mehr die besten Plätze, oder?
Du hast 'ne Logik :rolleyes:
08/10/2013 14:25 almassiver94#654
und du bist fast so schlau wie ein stein hehe

hättest du mal de gespielt was du sicher hast aber halt nur bis 35 würdest du verstehen was ich mit " besten lvlplätze" meine :)
08/10/2013 14:28 Dєℓicια#655
Es gibt genug Räume in der Grotte die sehr gut bespawnt sind, Augen offen halten & freuen & wenn diese Plätze auf ch1 belegt sind hast du immernoch 3 weitere Channel zur Auswahl.
Wieso sollte ich deine Kritik weiterhin annehmen? Mal ernsthaft? Dir gefällt der Server nicht, dass ist vollkommen Ok, dann spiel woanders, es gibt endlos viele Server. Du musst hier nicht weiterhin rumflamen. Danke & so.
08/10/2013 14:52 Roi3iN#656
Quote:
jetzt hatet mich undso werde euch eh nicht antworten da ich mit dem server fertig bin und ich einfach mal meine meinung sagen wollte also vg noch
*hust*

Bye bye :)
Du hast deine Meinung geäußert und bist nun mit uns fertig, also ciao. :D

Btw.
Quote:
fazit - wenn man sich den Is und die Preise anschaut und man nach 2 monaten nach dem server start einen neuen server on bringen muss ist es ja klar auf was diese menschen aus sind oder?
Falls du darauf andeuten willst, dass Deli und Yoshi Geldgeil sind, dann hast du echt keine Ahnung. :D
Ist ja nicht so, dass die beiden von Anfang an nen Old-School & Middle/Fun Server haben wollten und zwar nicht wegen dem Geld, sondern weil sie Spaß daran haben. Und wie Mashkin schon sagt, sind die drei (Deli, Yoshi und Mashkin) nicht unfähig an zwei Servern zu arbeiten.

Aaaaber egaaal, du wolltest nur deine Meinung sagen, hast es auch getan und wolltest gehen, also Bye. :D

Peace
08/10/2013 14:55 Lord iRemix#657
Quote:
und du bist fast so schlau wie ein stein hehe

hättest du mal de gespielt was du sicher hast aber halt nur bis 35 würdest du verstehen was ich mit " besten lvlplätze" meine :)
Gut, dass du weißt, wie ich auf DE war *hust* 97 *hust*
Wir sind hier aber nicht auf DE sondern auf 'nem P-Server.
Auf DE wurden diese Levelplätze auch nach dem Prinzip des besten Spawns gesucht.
Und wenn hier halt andere Räume gut bespawnt werden, sind das halt die besten Levelplätze.
Aber gut, dass du so viel Ahnung hast ;)
08/10/2013 21:12 t.hwoarang#658
Ich lvl weiter :-) so wie es sich gehört.

Zur Poseidon2 kommt jetzt der fun server pandora2 online!!!

yuhuuuu
08/11/2013 15:38 mittenimleben99#659
nice macht fun
08/11/2013 15:45 iloveyou2013com#660
ich lade es mal runter , bis jetzt sieht alles recht gut aus.