Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

04/04/2010 13:48 mipez#646
English:

Hey there,
My name's Clemens, I'm 15 years old, male and I'm applying for the job as a Guardian in the S4 League section.
I want to be a Guardian, because there aren't many in this section. Also there are too much spam threads and stuff.

In my freetime I'm playing S4, piano, guitar and learning AutoIt.
I'm about 2 to 3 hours online per day and 4 to 6 hours on weekend.

I hope you'll accept my applycation.

Regards, mipez

Deutsch:

Hallo,
Mein Name ist Clemen, ich bin 15 Jahre alt, männlich und ich bewerbe mich als Guardian für die S4 League Sektion.
Ich will ein Guardian werden, denn es gibt nicht viele in dieser Sektion. Außerdem gibt es zu viele Spam-Threads etc.

In meiner Freizeit spiele ich S4, Klavier, Gitarre und lerne AutoIt.
Ich bin pro Tag ca. 2 - 3 Stunden online und 4 - 6 Stunden am Wochenende.

Ich hoffe ihr stimmt meiner Bewerbung zu.

Grüße, mipez
04/04/2010 15:53 _Marcel_#647
Bewerbung zum Guard

Hi ich würde mich gerne zum Guard bewerben.
(Wäre in der Combat Arms und Crossfire Sektion tätig)

Ich möchte Guard werden weil:

1. Da es in der Crossfire/Combat Arms-Sektion viele Fake-Hack (Viren) , Spam, Push (Alte Theards), Werbungs Posts/Theards gibt, und da ich helfen möchte dies unter Kontrolle zu bringen!

2. Da unser Moderator sich noch um zwei andere Sektionen kümmern muss, möchte ich ihm helfen!

3. Da ich denke, dass durch das Guard-Sybol meine Tipps/Hinweise
mehr in Beachtung genommen werden!

Über mich
Ich heiße Marcel, bin täglich 45min-2Std online und reporte bemüht Regelverstöße. Ich habe einen extra "public" Skype acc für elitep* um leuten helfen zu können!
(z.B über Teamviewer oder per "Telefonat") Hierbei bemühe ich mich stets höflig zu bleiben, auch wenn Leute es nach dem 4. mal nicht verstehen!

Kontacktdaten
E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/04/2010 23:37 Ludekk#648
Soo, mein Name ist Marius J. bin 15 Jahre alt, 03.10.1994 geboren und bin eigentlich ziemlich oft in Elitepvpers aktiv. Ich glaube schon das ich hilfsbereit und nett bin, versuche überall zu helfen wo's geht.

Ich würde mich gerne für die ''Other Games''-Sektion bewerben, da ich denke das sie doch schon jemanden brauchen der dort aufpasst. Eigentlich wollte ich mich gerne als Moderator dort bewerben doch ich denke das dort nicht sooo viel los ist das dort einer gebraucht wird, wenn dies doch so ist wäre ich sehr dankbar wenn mir das gesagt wird und ich werde mich dann als Moderator für die Sektion bewerben. Außerdem wollte ich Elitepvpers immer schonmal irgendwie unterstützen.

Würde mich freuen wenn ich angenommen werde.
04/05/2010 14:56 .HunTer#649
Über Mich:
Hi,
Ich bin Moritz und bin 14Jahre alt.
Ich komme aus NRW und bin Schüler einer RealSchule.

Onlinezeiten:
Ich bin ung. jeden Tag 1-4Std Im Forum Aktiv.
Ich bin meisstens in der Combat Arms / WarRock / Metin2 Sektion.
Öfters mal auch in Trading Sektion.

Warum möchtest du Guard werden?
Ich möchte mich hiermit als Guard bewerben, weil ich es
nicht OK finde wenn doch soviele leute in der Combat Arms / WarRock Sektion
reingelegt werden mit irgendwelchen Viren / Trojaner / Keyloggern (usw.) in einem "DETECTED" Hack.
Außerdem möchte ich auch meinen Mitmenschen in E*pvpers Helfen sich in dem Forum so gut wie möglich und so Sicher wie möglich zu bewegen.
Ich bin mir Sicher wenn ich das Guard-Symbol unter meinem Namen habe
das ich da ein "wenig" mehr Respekt im Forum habe, und die Leute auch mal meine Post dann mehr Beachten werden.

Kontakt:

MFG,
.HunTer
04/06/2010 10:51 ~Kakkarot~#650
@.HunTer users with active infractions/warnings cannot apply, you have both.
04/07/2010 14:27 jebus404#651
Section: Runes of Magic / RoM Hacks, Bots, Cheats & Exploits

Language: English

Activte on Runes of Magic section for the majority of the time. I'm a active member and mainly post only when people need help.

Reason I would like to be a guardian is to help the moderator maintain and keep the forum clean.

Always go online each day.
04/07/2010 23:52 BIG~BOMB#652
Hi [MOD], [ADMIN]

ich spiele seit 7 Jahren Alle arten von Metin2 also Korea , US , DE...
Gut auskennen tue ich mich eigentlich in fast allen bereichen (von skripten verstehe ich leider nichts) jedoch weis ich mir zu helfen denn ich besuche immer mehr seiten mit TuTs zum skripen...
dieser account hat wenige posts jedoch muss man beachten dass dieser Account mein 2ter ist nachdem der 1te gebannt wurde...
mann sollte dazusagen dass er wegen doppelpost gebannt wurde und das nur weil ich den edit button bei diesem Post sonst zum 3ten mal haette benutzen muessen aber trotzdem ist das ein vergeh woraus ich gelernt haeb und ich habe mir mal eine halbe stunde zeit genommen und mir fast alle AGBs durchgelesen und weis was man reporten soll und was nicht! Ich kann english sowie deustch verstehe spass und leibe Humor!
Ich versuche anderen Usern stets zu helfen. Ich liebe dieses Forum und bin immer abends und Mittags je 1-2 stunden online und beteilige mich aktiv in der Metin2 sektion!
jedoch mag ich keine sinnlosen Threads oder Spam aller art .
Was ich gerne tue ist recht einfach um genau zu sagen mir e*pvp genau anzuschauen und diejenigen die hier eigentlich nur spammen thx erbetteln wollen oder einfach nur betruegen (black market) wollen zu verweisen oder bessergesagt zu reporten!
Ich schaue mich oft im Black Market um und kenne die Preise sehr gut und auch im Bereich P Server kenne ich mich recht gut aus!
Dar interesanteste berreich ist fuer mich immer noch der hacking berreich daher andere Leute immer bessere und neuere hacks entwerfen um spielern das spielen zu erleichtern.
Ich kenne eigentlich aus eigener erfarung alle Bots und Hakcs und weis stehts einen rat zu einer frage ..
auch Bsp bei der erweiterung von 3 auf 6 cleints bei easy metin2 weiss ich besacheid und das auch bei vielen anderen!

ich faende es sehr gut ein Guard zu sein und wuerde es auch nicht auf die leichte schulter nehmen!
PS : ich wuerde gerne in die Fragen sektion als Guard einsteigen

lg aus Karlsruhe BIG~BOMB
04/08/2010 00:06 .Wollsocke#653
Man sollte sich das schon genau durchlesen...

Quote:
#edit2: Bewerbungen für die Metin2-Sektion sind geschlossen

Gruß,
John Dread
MfG .Wollsocke :)
04/08/2010 01:00 bboyecko#654
hey, i'm Ecko 20 yo and would like to apply for guardian in cabal section to help the mods to keep the forum clean.

Requirements:
-no active warnings/infractions none
-activity (report actively)online nearly everyday
-be helpful (we check your previous posts)I am
04/08/2010 12:57 Brocroc#655
I wollte euch allen nur mal sagen, dass ihr euch hier bewerben müsst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

I just want to say, that you all must apply here too: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/08/2010 13:58 _XlimiT_#656
Name: Leon S.
Datum: 08.04.2010
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo John, und das restliche e*pvp Team,
Hiermit möchte ich mich gerne für die WarRock Section Bewerben.

Über mich
Ich bin Leon S. und ich bin 15 Jahre alt.Ich bin hilfsbereit, und über 10 Stunden in e*pvp aktiv!
Ich helfe gerne, und freue mich immer, wenn ich etwas neues gecodet habe, für euch! Ich freue mich schon, falls ich GUARD werde.

Ich bin auch ein trusted Member.
Hoffe ihr nehmt mich bitte in der WarRock section auf :D
LG
Leon
04/09/2010 01:17 Noyze#657
Über Mich
Mein Name ist Raphael bin 20 Jahre jung und komme aus Bonn was in NRW liegt. Sonstiges Hobby´s sind eigentlich Zocken, einen Trinken gehen und natürlich Freunde. Sonst eigentlich immer für alles zu haben *Achtung* und eher ein Normalo.

Die Section
Tutorials. Mir ist aufgefallen das Syntax gebannt worden ist aus welchen unerklärlichen Gründen auch immer. In letzter Zeit meinen irgendwelche halbstarken Personen Müll in die Section zu posten der da gar nicht hingehört. Ich könnte jetzt Beispiele nennen aber man sollte sich das lieber selber angucken. Ausserdem bin ich ein Anhänger von Kazaa. Aktiv bin ich eher in der Tutorial Section und im OT und ich muss selber sagen das ich in der Tutorial Section schon oft reported habe.

Meine Aktivität.
Eigentlich ist das Forum bei mir immer im Browser offen.
Natürlich habe ich Schule / Arbeit und geh auch öfters weg aber dennoch kann ich sagen das sich meine Aktivität in der genannten Section bemerkbar macht.

mfg Noyze
@John Dread Und noch einmal...
04/10/2010 12:16 dinamo141#658
Hello
My name is Kristijan
Im from Croatia
This mounth i gona be 17 =)
Im playing sro(way too much like addict xD)

Why i wanna be guardian?
I wanna help ppl who need help
wanna make the forum better like we all do
I wanna stop spam,flamwor,imsolting,rasiam...
And wanna be part of this comunity
My e-mail is: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/10/2010 20:34 adrenalinbonbon#659
Bewerbung zum Guard

Hallo, hiermit bewerbe ich mich zum Guard.
(Wäre in der Tutorial-Sektion tätig)

Ich möchte Guard werden weil:

1. Da es in der Tutorial Sektion viele Sachen mit Viren&Trojanern, Spam, Push (Alte Theards), Werbens Posts/Theards gibt, möchte ich dies etwas unter Kontrolle bringen!

2. Da es da nur 1 Moderator gibt möchte ich ihm helfen!

3. Da ich denke, dass durch das Guard-Symbol meine Tipps/Hinweise
mehr in Beachtung genommen werden!

Über mich
Ich heiße Diego, bin täglich mehrere Stunden online und reporte bemüht Regelverstöße. Ich helfe immer wo ich nur kann und bin stets freundlich!
Ich bemühe ich mich auch stets höflich zu bleiben, auch wenn Leute es nach dem 5. mal nicht verstehen!

E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/10/2010 20:37 starfire.#660
Bewerbung als Guard von starfire. bei elitepvpers

Hiermit bewerbe ich mich als Guard für die WarRock Sektion

-Die Sektion, für die ihr euch bewerbt

WarRock

-Daten

Name:Björn

-Ein kleiner Text (1, 2 Sätze) über euch

Ich bin sehr aktiv im reporten & helfe wo ich kann. Ich habe viele nützliche Guides geschrieben und reporte natürlich alle Regelverstöße. Habe viel Ahnung von WarRock und bin seit 2 Jahren C++ Coder.