Infestation Chit-Chat [german only]

11/16/2012 08:20 Shawak#646
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Jo hab das Spiel gerade erst gekauft, werde aber auch erstmal nur mäßig spielen und dann nach dem Wipe richtig durchstarten.
Ich mach es momentan so wie die meisten, alle Waffen aus meinem Global Inventar nehmen und anderen Leuten das Leben schwer machen.
11/16/2012 12:21 -Lattella-#647
tja.. ich hoffe es wird nach den wipe noch mehr wipes geben... da es einfach gut ist finde ich damit alles mal wieder " neutral" ist denn wenn jeder sachen hatt wird es für neueinsteiger immer schwerer.. so alle 4,5 Monate wäre n wipe schon gut. meiner ansicht nach
11/16/2012 13:39 .Kirano#648
Quote:
Originally Posted by -Lattella- View Post
tja.. ich hoffe es wird nach den wipe noch mehr wipes geben... da es einfach gut ist finde ich damit alles mal wieder " neutral" ist denn wenn jeder sachen hatt wird es für neueinsteiger immer schwerer.. so alle 4,5 Monate wäre n wipe schon gut. meiner ansicht nach
Naja, das würde in anderen Spielen genauso wenig Passieren..

Erstmal Hacks Fixxen, zu mindest Aimbot und co, wobei War Inc ja noch Teleport hat... :D
11/16/2012 14:03 Rymeria#649
Quote:
Aber wenn ich mir etwas erarbeite will ich es auch behalten, außerdem werden die Leute wohl kaum 2 Monate bevor sie spielen, nur damit es fair ist.

Quote:
Originally Posted by .Kirano View Post
Naja, das würde in anderen Spielen genauso wenig Passieren..

Erstmal Hacks Fixxen, zu mindest Aimbot und co, wobei War Inc ja noch Teleport hat... :D
Den Punkt finde ich viel wichtiger.
11/16/2012 14:19 Knecht Noobrecht#650
Wenn es in regelmäßigen Abständen immer wieder Wipes geben würde, wäre ich mit Sicherheit nicht der einzige Spieler, der über kurz oder lang nicht weiterspielen würde.

Ich 'farme' mir nicht zig Sachen zusammen, um diese dann hinterher wieder zu verlieren.
Es spielt auch eigentlich keine Rolle wie schwer es für Neueinsteiger ist.
Wenn heute jemand mit einem Ego-Shooter anfängt, der bereits Jahre auf dem Markt ist, so wird er auch einfach nur abgefarmt.
Ständiger Item-Reset passiert auch in keinem mir bekannten MMO.
Schon gar nicht, weil irgendwelche Neulinge sich benachteiligt fühlen.
11/16/2012 14:48 RezChams#651
Ich denke, dass hat hauptsächlich damit zu tun, dass das Spiel noch in der Alpha ist, oder wie siehst du das?
11/16/2012 17:52 Mental Wreck#652
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Ich denke, dass hat hauptsächlich damit zu tun, dass das Spiel noch in der Alpha ist, oder wie siehst du das?
Ich schätze auch dass es deswegen ist.
Es gibt soviele möglichkeiten zu Dupen usw da muss sowas einfach passieren (sonst währe es kein Survival Game mehr sondern ein ganz normaler Shooter).
11/16/2012 18:31 Knecht Noobrecht#653
Ist auch völlig richtig vorher nochmal zu wipen.
11/16/2012 18:38 Shawak#654
Ja aber nicht alle 3 bis 4 Monate.
11/16/2012 18:58 RezChams#655
Steht irgendwo, dass das alle 3-4 Monate passieren soll :confused:
11/16/2012 19:02 Shawak#656
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Steht irgendwo, dass das alle 3-4 Monate passieren soll :confused:
Nein, zum Glück.

Quote:
11/16/2012 19:10 Knecht Noobrecht#657
Wenn dem so wäre, würde ich das auch nicht lange mitmachen.
11/16/2012 21:16 »Twilight•Sparkle™#658
ich suche ein clan in warZ bzw gruppe :)
11/16/2012 21:28 Rymeria#659
Quote:
Originally Posted by TuPac' View Post
ich suche ein clan in warZ bzw gruppe :)
Bitte Augen aufmachen...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/16/2012 21:33 Avenger.#660
I-wer bock bissl herum zu streifen ? Alleine machts keinen Spass bei den ganzen Banditen..
Bei Interesse Skype adden ;D