Naja, das würde in anderen Spielen genauso wenig Passieren..Quote:
tja.. ich hoffe es wird nach den wipe noch mehr wipes geben... da es einfach gut ist finde ich damit alles mal wieder " neutral" ist denn wenn jeder sachen hatt wird es für neueinsteiger immer schwerer.. so alle 4,5 Monate wäre n wipe schon gut. meiner ansicht nach
Aber wenn ich mir etwas erarbeite will ich es auch behalten, außerdem werden die Leute wohl kaum 2 Monate bevor sie spielen, nur damit es fair ist.Quote:
tja.. ich hoffe es wird nach den wipe noch mehr wipes geben... da es einfach gut ist finde ich damit alles mal wieder " neutral" ist denn wenn jeder sachen hatt wird es für neueinsteiger immer schwerer.. so alle 4,5 Monate wäre n wipe schon gut. meiner ansicht nach
Den Punkt finde ich viel wichtiger.Quote:
Naja, das würde in anderen Spielen genauso wenig Passieren..
Erstmal Hacks Fixxen, zu mindest Aimbot und co, wobei War Inc ja noch Teleport hat... :D
Ich schätze auch dass es deswegen ist.Quote:
Ich denke, dass hat hauptsächlich damit zu tun, dass das Spiel noch in der Alpha ist, oder wie siehst du das?
Nein, zum Glück.Quote:
Steht irgendwo, dass das alle 3-4 Monate passieren soll :confused:
Quote:
Bitte Augen aufmachen...Quote:
ich suche ein clan in warZ bzw gruppe :)