Deutsche NT-Bot Anleitung !

04/18/2009 18:45 spliffmaster#646
hey kann mir jmd sagen, in welcher sprache der bot geschrieben ist? würde mir weiterhelfen, da ich gerade automule und reconnect+keychange bei disconnect bastel.
04/18/2009 19:01 clash151#647
Kann ich irgendwie die Items die er aufcrapen soll umstellen. Denn meiner der crapt noch netmal keys :D das is bischen doof. Vll kann mal jemand paar dateien hochladen und reinstellen oder mir die ICQ nummer PMen
Dangö
04/18/2009 19:22 nox12#648
in deiner char config ist eine datei zum pickit angegeben, in der bestimmte was er gammeln soll...

- hattest recht medix, jetzt scheint er wieder im org. zu funktsn.. ich versuch ma meine alten datein nun ^^
04/18/2009 20:01 njomnjomnjom#649
@ Spliffmaster

AutoIT
04/18/2009 20:31 nomad2k#650
der ntbot ist keineswegs in autoit geschrieben, genausowenig wie d2nt, oder meintest er soll autoit verwenden?
d2nt (also das botting back-end wenn man so möchte) ist höchstwahrscheinlich in c/c++ geschrieben, der ntbot selbst in javascript.
04/19/2009 02:01 Dlotan#651
Quote:
Originally Posted by nomad2k View Post
der ntbot ist keineswegs in autoit geschrieben, genausowenig wie d2nt, oder meintest er soll autoit verwenden?
d2nt (also das botting back-end wenn man so möchte) ist höchstwahrscheinlich in c/c++ geschrieben, der ntbot selbst in javascript.
sign
04/19/2009 02:40 spliffmaster#652
Quote:
danke für die antwort. aber c/c++ kann es leider nicht sein, die syntax unterscheidet sich ein wenig und der code ist auch etwas anders aufgebaut. ich bekomm es nicht mal hin ein autoit script zu öffnen :(
04/19/2009 03:14 njomnjomnjom#653
Hmm ok dann halt doch ned... Vielleicht können wir nach dem Ausschlussprinzip vorgehen.
Also ich wette, das es NICHT geschrieben wurde in:

Maschienencode
oder
Lochkartensystem XD
oder
C64

Ich habe nur irgendwann mal irgendwo gelesen, dass es AuroIt sein soll. Da ich zwar 20 verschiedene Sprachen aufzählen kann, aber keine schreiben kann, hab ich das halt einfach mal geglaubt. Naja blamiert ^^
04/19/2009 09:41 jakeo#654
Bei mir taucht immer ein Fehler auf, wenn ich Bonesaw Breaker machen möchter, weiß jemand, wodran das liegt?
"NTM_MoveToObjevt() failed"

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibt es eigentlich ein Log, mit dem ich herausfinden kann, wer was gedroppt hat?
Konnte keins im Ordner finden.
Danke!
04/19/2009 09:44 nomad2k#655
spliffmaster hast du den sourcecode von d2nt, oder wie kommst du auf andere syntax?
alles was du in den .ntl dateien siehst ist selbstverständlich NICHT c/c++ sondern wie schon erwähnt javascript, zumindest siehts für mich danach aus.

d2nt selbst ist eigentlich quasi nur die dll, alles andere ist der ntbot
04/19/2009 09:57 VampireLordDarkness#656
:Dlolz
04/19/2009 15:52 wessi86#657
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich benutze den NT-Bot nun seit Gestern und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Bloß hat er bei mir nur in dem allerersten Game gegambled und dann nie wieder, obwohl er genug Gold hat.

EDIT: jetzt gambled er wieder....
04/19/2009 15:53 spliffmaster#658
Quote:
spliffmaster hast du den sourcecode von d2nt, oder wie kommst du auf andere syntax?
alles was du in den .ntl dateien siehst ist selbstverständlich NICHT c/c++ sondern wie schon erwähnt javascript, zumindest siehts für mich danach aus.

d2nt selbst ist eigentlich quasi nur die dll, alles andere ist der ntbot
achso, ich hab das verwechselt :o dachte es wär genau andersrum. dann nehm ich alles zurück :P
04/19/2009 16:17 Savol#659
Hallo ich habe diesen fehler

C:\Users\Jolly\Desktop\Diablo 2\D2NT\scripts\default.ntj(14) : ReferenceError:NT_LoadConfig is not defined

hab dazu zwar was gefunden in dem thread war aber nicht sehr hilfreich *gg*

Hab den nicht gemoddeten weil ich kein polnisch kann *gg* und ich hab den charnamen bei der config datei angehängt. Pls Help
04/19/2009 18:26 njomnjomnjom#660
@Jakeo Hast du den WP ? ^^

@Savol Bitte überprüfe noch einmal ob du alles richtig gemacht hast. Dieser fehler liegt 100% an nem fehler beim benennen der Config.
Das hier könnte vielleicht helfen --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]