~ Zephoria-Network ~ Alzoria [S2] ~ Das Spiel beginnt ~

05/16/2012 23:16 DucKS25#646
Also ich fange nur an weil sau viele Spieler dort sind^^
05/16/2012 23:18 .SqiZ#647
Weist du was mich noch aufregt auf dem Server, das die Switcher nur in 30er Packeten sind!
Und noch was mein Switchbot geht auf eurem Server!
Angeblich das kein Switchbot geht xD
05/16/2012 23:21 DucKS25#648
Aber kann es sein das man sehr langsam lvlt? Der 1. ist Level 61^^ und wielange ist Server schon on?
05/16/2012 23:21 zαreαr#649
Es erzählt doch fast jeder Server, der Switchbot wäre gefixxt und was ist? Er geht überall.
05/16/2012 23:27 DucKS25#650
Find ich aber auch Ok, ich hasse es nämlich zu switchen, und mir kann erzählen wer will, jeder der Switchbotten kann tut es auch, nur wer zu dämlich dazu ist tut es nicht :-)
05/16/2012 23:39 ,,,,#651
@Scherz du bist hier wohl der lappen.

das mir NUR hab ich extra in Anführungszeichen gesetzte damit keine dummen Kinder drauf kommen und zu fragen "Was nur? Nur 600 ? bist du dumm?". #Passiert ;)

Ach und ist mir eig sowas von egal was die für Arbeit reingesteckt haben,egal wie lange egal wie viel €.Denn schließlich wenn man schon "soviel" gearbeitet hat dann sollte man ein anständigen Server aufbauen und kein Crap Server,der ist ja nichtmal als 0815 genannt zu werden wert.

Ist genau so das gleiche wenn dein Arbeitgeber sagt du sollst ein Auto bauen
Und du vergisst ein Reifen,Fenster Autositz oder sonst was..

Ich meine Metins haben kein Sinn,Mobs droppen garnichts also im Low-Level bereich hat der Server aber sowas von verschissen,im High level hab ich kp..

Und die NPC labern ganze Zeit wenn man die anklickt Romane aber shit happens.

Viel Spaß mit euerm Server ;)
05/16/2012 23:54 iSouli~#652
Quote:
Originally Posted by .SqiZ View Post
Weist du was mich noch aufregt auf dem Server, das die Switcher nur in 30er Packeten sind!
Und noch was mein Switchbot geht auf eurem Server!
Angeblich das kein Switchbot geht xD
Ihr seid so schlau :D... es geht nicht darum das der Switchbot nicht angeht , sondern das es sich nicht lohnt mitm Switchbot.
Müsst ganze Zeit ne neue Truhe öffnen und vorher alle Switcher verbrauchen.
Für mich ist das nen fixx , weil das das "raufziehen" ersetzt :p .
Und das mit den langen Texten bei den NPC's änder ich , erhöhen den Spawn von Bossen noch und jo sollte dann passen.
05/17/2012 00:00 autopotter#653
naja kein bock meine augen kaputt zu machen,da zock ich lieber nen anderen server auch wenn das konzept echt ganz nett ist...nur mit 30 switchern is einfach nur kacke,diese ständigen bildschirmwechseln tu ich meinen augen nicht an....und alle die sagen es wäre nicht schädlich können sich ja gerne mal beim augenarzt informieren!
05/17/2012 00:32 ,,,,#654
DAnn bearbeitet den Server weiter und vielleicht werd ich ihn dann antesten um zu gucken wie er geworden ist
05/17/2012 00:34 [King]Shar#655
30 Switcher is ja nich schlimm..
Jeder der mal DE gezockt hat..das sollte eig. ne wohltat sein das man mal kein geld fürs switchen zahln muss.
Also hört auf zu flamen und seid froh das es so ein Fähiges team gibt wo so einen guten Server macht.
Die meisten Server sind ja irg welche Newschool Server ohne Zukunft .

Lg.VulTu
05/17/2012 01:05 Zero (:#656
Leveln im Lowlevel wirklich viel zu langsam, srysly da werde ich auf .de schneller 39-40 wenn ich Umhänge im SD2 ziehen würde. Macht auch nicht rly Spaß, 5er Defs, 1% Schaden von TP Absorb etc. Hab mich wirklich auf den Server gefreut und gehofft, dass es so wird, wie vor dem letzen Reset... naja, ich will jetzt in keinster Weise den Server schlecht machen, aber mir gefällt er so, wie er momentan ist, überhaupt garnicht. Schade :/
05/17/2012 05:23 m0re.#657
Bubble wir haben verstanden das du den Server nicht magst, hast deine Kritik gepostet, aber irgendwann reicht es dann aber auch mal.

Haben verstanden das du C2 soooo toll findest, nun bb.
05/17/2012 09:58 ƓơƊơⱳƝ#658
Bin auch dabei. Wenn m0re MOD ist müssten ja bestimmt die anderen lappen von InYourFace auch hier spielen. Dann sollte es eigentlich wieder ganz witzig werden :D
05/17/2012 10:51 gleitser#659
sry wenn ich hier dazwischen quatsche ;P

hab mich jetzt extra wegen EINEM problem angemeldet (ich weis es wurde in vielen threads schon besprochen, doch ich will noch mal ne richtige antwort auf diesen server bezogen)

natürlich zeigt auch bei mir avira den virus an ;D aber nachdem viele sagen, dass der virus nichts macht oder gar keiner ist wollte ich nur noch mal nach fragen um sicher zu gehn.
ist es jetzt einer ? ist es keiner ? (bitte keine einzeiler ._. )

ach und wenn mir wer schreibt das ich kiddi bin und mir nich ins höschen machen soll; dann bin ich gerne bereit das hinzunehmen! ;P
05/17/2012 11:02 fashionscapeftw#660
Quote:
Originally Posted by gleitser View Post
sry wenn ich hier dazwischen quatsche ;P

hab mich jetzt extra wegen EINEM problem angemeldet (ich weis es wurde in vielen threads schon besprochen, doch ich will noch mal ne richtige antwort auf diesen server bezogen)

natürlich zeigt auch bei mir avira den virus an ;D aber nachdem viele sagen, dass der virus nichts macht oder gar keiner ist wollte ich nur noch mal nach fragen um sicher zu gehn.
ist es jetzt einer ? ist es keiner ? (bitte keine einzeiler ._. )

ach und wenn mir wer schreibt das ich kiddi bin und mir nich ins höschen machen soll; dann bin ich gerne bereit das hinzunehmen! ;P
Avira zeigt bei vielen P-Server in der .exe Datei einen Virus an.
Früher wars bei gut wie jedem, heut ists seltener.
Kannst beruhigt die Datei starten, einen Virus gibt es nicht :)

Wenn du die Meldungen deaktivieren willst:
Avira->Systemscanner->Konfiguration->Ausnahmen->metin2client.exe->übernehmen
Echzeitscanner->Suche->Ausnahmen->2mal metin2client.exe hinzufügen->übernehmen

mfg .D4RKN3SS