hm, wies aussieht kannst du keine kritik vertragen. und wenn du hier die meinung sagst, wiederholst du alles von anderen zig personen wieder, die das gleiceh schreiben. und du hast doch keine geduld. und ich denke ich gebe mehr normale sätze ab, als du jemals in deinem leben gehört hast.Quote:
Ich hab da son gefühl und das sagt mir, dass in deinem hirn nicht viel drinnen ist :rolleyes: Bist mal wieder so einer von der Megaschlauenfraktion, wa? Wie ich leute wie dich hasse, das glaubst du garnicht. Solche leute wie du können nur verbalen dünnschiss von sich geben und können nicht einfach mal etwas akzeptieren (in dem falle meine meinung). Schlimm sowas.
Ich schreibe jediglich, dass ich es schade finde. Ich kann damit leben, ich weiß ja nicht wies dir geht, aber ich kann mit sowas leben und werde wohl meine meinung dazu hier in diesem FORUM und in diesem thread kund geben dürfen.
Nur weil ich mich auf ein Update freue, habe ich trotzdem geduld. Denk das nächste mal erst nach, dann schreibste vielleicht nicht son schwachsinn.
Und damit du keinen übersetzer für den text brauchst, schreib ich auch nochmal in deiner sprache:
omfg omfg omfg mimimi omfg
aber das geht wahrscheinlich bei dir nicht in den kopf rein, kid.
und sry for spam kommt nicht noch einmal vor ;)