Signatures/Avatars Presentations - read first post!

01/07/2011 23:57 RockRyze#6571
Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
Der Typo ist 100% von meiner Sig nachgemacht.
Naja garnicht so übel,aber mach das ganze mystischer und dunkler durch Graditationskurven.
sry mir ist aber nix eingefallen dann bin ich einfach mal paar seiten züruck gegangen dann hab ich da was mit rot gefunden und hab mir gedacht passt ja auch zur meiner aber passt doch nicht und tud mir leid wenn du es nicht willst ^^ ich mach es aber eh weg :o

Habs mal versucht mit dem Brusher bissle dunkel heit da reni zu bringen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/08/2011 00:22 .Retro<3#6572
Quote:
Originally Posted by cσηαη View Post
sry mir ist aber nix eingefallen dann bin ich einfach mal paar seiten züruck gegangen dann hab ich da was mit rot gefunden und hab mir gedacht passt ja auch zur meiner aber passt doch nicht und tud mir leid wenn du es nicht willst ^^ ich mach es aber eh weg :o

Habs mal versucht mit dem Brusher bissle dunkel heit da reni zu bringen

Nein,nein das ist kein Problem,ist mir nur so aufgefallen,sollte keine Anschuldigung sein.Schon ein bisschen besser;)
01/08/2011 01:02 Red_Tiger#6573
Quote:
Originally Posted by nice 'o' View Post
ich habe ja die letzte Seite zig Signaturen gefeedet , da darf ich nun wohl auchmal was posten : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich finde es sieht hammer geil aus ^^ effekte stimmt , alles stimmt :D xD !
01/08/2011 01:26 Roccaat#6574
Habe ja zwei Signaturen bewertet, ohne das ich selbst eine gepostet und es ist noch keine dazu gekommen, also poste ich jetzt mal meine:
01/08/2011 01:36 MaracuYa!#6575
Quote:
Originally Posted by Broccolii View Post
Habe ja zwei Signaturen bewertet, ohne das ich selbst eine gepostet und es ist noch keine dazu gekommen, also poste ich jetzt mal meine:
Ich persönliche finde die Signatur verdammt gut!

Die Effekte stimmen, Typo auch. Das einzige was mich etwas stört ist das orangefarbende am Ball.. passt gar nicht zum Gesamtbild, aber weiß sähe es wohl total dämlich aus.

BTW : Erinnert mich irgendwie an ein Bonbon :awesome:

Ihr könnt ja gerne mal meine momentan "aktive" Signatur bewerten.
01/08/2011 02:04 Roccaat#6576
Quote:
Originally Posted by MaracuYa! View Post

Die Effekte stimmen, Typo auch. Das einzige was mich etwas stört ist das orangefarbende am Ball.. passt gar nicht zum Gesamtbild, aber weiß sähe es wohl total dämlich aus.

Das Orange war schon im Stock mit drin, hatte ich auch nicht vor zu färben, oder anderes.

Deine Signatur ist ein bischen monoton, zumindest der Hintergrund. Versuch doch mal einen Hintergrund zu finden. Zum Beispiel diesen hier:
Der Passt jetzt villeicht nicht so, aber ich wollte dir nur mal einen Tipp geben.

Der Typo ist auch nicht so, aber wenn du es mit 'ner Schnittmaske probierst könntest du ihn auch farblich anpassen. Weißt du wie man damit arbeitet?
01/08/2011 02:39 Red_Tiger#6577
Quote:
Originally Posted by MaracuYa! View Post

Finde sieht alles gut aus , aber ja nur das orange sieht nich sogut aus aber merkt man nicht so xD !

Hier mal ne signature , sieht net gut aus aber habe nicht lange Photoshop :D
01/08/2011 03:06 Roccaat#6578
Quote:
Originally Posted by Red_Tiger View Post
Finde sieht alles gut aus , aber ja nur das orange sieht nich sogut aus aber merkt man nicht so xD !

Entweder ist der Render total oversharped, oder die Qualität ist ziemlich, ziemlich miserabel. Da ich nicht mal weiß, ob du die Signatur selbst gemacht hast, bewerte ich sie mal nicht.
01/08/2011 03:17 Red_Tiger#6579
was für nicht selber gemacht ! -.-

Hier ist der render :
01/08/2011 03:47 hallo.nap#6580
was hast denn du mit dem render gemacht ??????????
naja, alle fx sind nur so draufgeklatscht und haben ne schlechte quali...
und kick die typo
also es gibt eine sache, die man NIE machen darf, und das ist dinge ver größern oder verkleinern ohne die shift Taste gedrückt zu halten... vergrößern sollte man sowieso nie, weil das Bild dann verpixelt.
01/08/2011 07:51 finalSh0t®#6581
Quote:

Die Quali ist ähm.. joa ziemlich "schlecht".
Die Front oben links passt auch nicht reiin. Hättes weglassen können.
Bis auf den Hintergrund find ichs nicht so toll.

Jo, das war meine allerste Sig mit GIPM. Davor noch nie mit GIMP gearbeitet.
Ich würde euch bitten alles zu kritisiren was falsch ist. Denn so kann ich üben.

01/08/2011 08:26 sonti#6582
BG + Render + Typo

Lass den Typo erstmal weg, erst auf das wesentlich konzentrieren. Macht man gerne falsch und er zerstört alles ;) Arbeite den Render ein ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) und versuch Effekte auf den Render zubringen.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)

MFG
01/08/2011 11:59 nice 'o'#6583
Jetzt nochmal ohne Typo und mit einigen Effekten.
01/08/2011 12:13 Chatoholics#6584
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Die Quali ist ähm.. joa ziemlich "schlecht".
Die Front oben links passt auch nicht reiin. Hättes weglassen können.
Bis auf den Hintergrund find ichs nicht so toll.

Jo, das war meine allerste Sig mit GIPM. Davor noch nie mit GIMP gearbeitet.
Ich würde euch bitten alles zu kritisiren was falsch ist. Denn so kann ich üben.

schau dir mal paar tuts über c4ds, Effekte und Splatters an und versuch diese umzusehtzen. Nimm für den BG irgendwas gesmudges (gibt genug video tuts auf youtube) oder einen passenden hintergrund (als hintergrundbild)

Quote:

so wie ich das sehe, verschlechterst du dich ständig
Typo raus (in die Ecke zu setzen ist ein no-go)
Auf die Filter verzichten, die du da benutzt hast (ich glaub irgendwas mit Thershold, oder so)
Auf die meisten Effekte verzichten, sodass man wenigstens durchblicken kann
Render auf keinen Fall so skalieren (halt die Shift taste gedrückt ums ordentlich zu skalieren)
Kugeleffekt (oder was auch immer das ist) entweder ausbreiten, sodass es nicht eingeängt aussieht, oder rauszunehmen

Quote:
Originally Posted by nice 'o' View Post
Jetzt nochmal ohne Typo und mit einigen Effekten.
versuch mal dass die Linien beim 2ten Fahrer ca. 45° nach oben gehen (seinem Flow entsprechend)

hab mal an meiner "etwas anderen Sig" gearbeitet:
01/08/2011 12:22 nice 'o'#6585
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
schau dir mal paar tuts über c4ds, Effekte und Splatters an und versuch diese umzusehtzen. Nimm für den BG irgendwas gesmudges (gibt genug video tuts auf youtube) oder einen passenden hintergrund (als hintergrundbild)

so wie ich das sehe, verschlechterst du dich ständig
Typo raus (in die Ecke zu setzen ist ein no-go)
Auf die Filter verzichten, die du da benutzt hast (ich glaub irgendwas mit Thershold, oder so)
Auf die meisten Effekte verzichten, sodass man wenigstens durchblicken kann
Render auf keinen Fall so skalieren (halt die Shift taste gedrückt ums ordentlich zu skalieren)
Kugeleffekt (oder was auch immer das ist) entweder ausbreiten, sodass es nicht eingeängt aussieht, oder rauszunehmen

versuch mal dass die Linien beim 2ten Fahrer ca. 45° nach oben gehen (seinem Flow entsprechend)

hab mal an meiner "etwas anderen Sig" gearbeitet:
Schön , jedoch würde ich andere Farben zu verwenden , die Idee mit dem "ausgelaufenem Farbtopf" ist aber ganz schön.
Die Linien sind leider beim Stock dabei ...