Der längste e*pvp Thread XLI

04/23/2020 11:27 Toxicator#6571
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Aktuell TelKo?
Dann schalte mich bei und ich mache es für dich :lul:
Ja Zoom aber mit dem Vertrieb. Brauchen neuen Storage. Da wollte ich mal noch nen guten Eindruck machen.
04/23/2020 11:29 Dr.Toni#6572
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Ja Zoom aber mit dem Vertrieb. Brauchen neuen Storage. Da wollte ich mal noch nen guten Eindruck machen.
Immer diese Streber auf der Arbeit :(
04/23/2020 11:31 Toxicator#6573
Quote:
Immer diese Streber auf der Arbeit :(
04/23/2020 12:12 Natsu Dragneel#6574
Quote:
Originally Posted by s.w-Deefus View Post
Dito. Heute meine 8. Nachtschicht.
Ich hab überhaupt nicht aufgehört zu arbeiten, bei mir ging es konstant weiter..
04/23/2020 12:27 invisible#6575
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Ich hab überhaupt nicht aufgehört zu arbeiten, bei mir ging es konstant weiter..
Ich auch nicht.. hat sich nur in die Heimarbeit verlagert - aber nach sechs Wochen auch keine Lust mehr. :/

Btw Längster XLI schon.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:handsdown:
04/23/2020 12:44 Natsu Dragneel#6576
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Ich auch nicht.. hat sich nur in die Heimarbeit verlagert - aber nach sechs Wochen auch keine Lust mehr. :/

Btw Längster XLI schon.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:handsdown:
Ja wenigstens in die Heimat.

Bei mir gehts weiter mit der Busfahrt zum Bahnhof, mein Büro ist genau hier..

Tausende Menschen im Bus, alle tragen schon Masken (because Maskenpflicht ab 27.) aber was solls, leben geht weiter..
Quote:
Originally Posted by s.w-Deefus View Post
Ach herrje. Ich würde das nicht durchstehen.
Ich schaffe es auch grad noch so glaub mir, muss mir eigentlich 1 jahr frei gönnen auf unbefristete vertragsbasis
04/23/2020 13:21 Panzerjäger#6577
and they dont stop coming

Mahlzeit
04/23/2020 13:27 Dr.Toni#6578
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Ja wenigstens in die Heimat.

Bei mir gehts weiter mit der Busfahrt zum Bahnhof, mein Büro ist genau hier..

Tausende Menschen im Bus, alle tragen schon Masken (because Maskenpflicht ab 27.) aber was solls, leben geht weiter..

Ich schaffe es auch grad noch so glaub mir, muss mir eigentlich 1 jahr frei gönnen auf unbefristete vertragsbasis
Erzählst du nicht die ganze Zeit du wärst auf Arbeit durchgehend auf Epvp usw. ?
Irgendwas passt da nicht
04/23/2020 13:36 invisible#6579
Quote:
Erzählst du nicht die ganze Zeit du wärst auf Arbeit durchgehend auf Epvp usw. ?
Irgendwas passt da nicht
Kann auch anstrengend sein.. ;)

Ansonsten möchte ich auch gerade nicht auf Öffis angewiesen sein.
04/23/2020 13:42 Dr.Toni#6580
Quote:
Kann auch anstrengend sein.. ;)

Ansonsten möchte ich auch gerade nicht auf Öffis angewiesen sein.
Was soll daran bitte anstrengend sein? :confused:

Mit den Öffis hast du Recht
04/23/2020 13:53 nocie#6581
Quote:

Alle die einen Längsten aufgemacht haben sind Legenden - Fakt.
Durfte damals auch einen aufmachen und immer kamen irgendwelche Nonames und haben auch einen aufgemacht, aber nur der von den coolen Usern wurde dann Sticky! :mad:
04/23/2020 13:57 Kraizy#6582
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
Bruder, mach mal bitte diese Girl in Umkleidekabine als Profilbild wieder..
Bruder extra für dich werde ich das Bild jetzt raussuchen und als Profilbild nehmen. Wie läuft eigentlich dein Restaurant und spielst noch Tipico? Wir vermissen dich in Memos Gruppe :feelsbadman:
04/23/2020 14:06 Zaza.#6583
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Bruder extra für dich werde ich das Bild jetzt raussuchen und als Profilbild nehmen. Wie läuft eigentlich dein Restaurant und spielst noch Tipico? Wir vermissen dich in Memos Gruppe :feelsbadman:
hahahaha, Bruder das waren lustige Zeiten. Einfach eine Gruppe erstellet von den Insider typen. (100% safe!!, gekaufte games)

bzgl. Restaurant
der Staat gibt zwar Geld aber da wir an den Steuern getrickst haben und eine niedrigere Einnahme vorgegeben haben, geben die uns jetzt weniger :/

Spaß bei Seite, ist komplett zu. Der Staat hat eine Summe für 3 Monate gegeben, aber du hast monatlich solche Fixkosten, davon bleibt nichtsmehr übrig nach 1 Monat.

Lieferservice wäre eine Option, aber jede XYZ Gastro bietet jetzt sowas an. Instagram ist damit vollgespammt.

Was geht bei dir Bruder? Hab gesehen du hast eigene Wettmafia Gruppe erstellt?
04/23/2020 14:15 VoiceOfAnInsane#6584
was geht geliebte brüder
04/23/2020 14:56 nocie#6585
Bitte morgen dran denken @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zum Geburtstag zu gratulieren.
Es wird auch gegrillt, er würde sich sicher freuen, wenn das OT zu ihm nach Everswinkel kommt - @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kommen sehr wahrscheinlich auch, beides Ex Mods, also keine 0815 Gesellschaft.