Ich auch nicht.. hat sich nur in die Heimarbeit verlagert - aber nach sechs Wochen auch keine Lust mehr. :/Quote:
Ich hab überhaupt nicht aufgehört zu arbeiten, bei mir ging es konstant weiter..
Ja wenigstens in die Heimat.Quote:
Ich auch nicht.. hat sich nur in die Heimarbeit verlagert - aber nach sechs Wochen auch keine Lust mehr. :/
Btw Längster XLI schon.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:handsdown:
Ich schaffe es auch grad noch so glaub mir, muss mir eigentlich 1 jahr frei gönnen auf unbefristete vertragsbasisQuote:
Ach herrje. Ich würde das nicht durchstehen.
Erzählst du nicht die ganze Zeit du wärst auf Arbeit durchgehend auf Epvp usw. ?Quote:
Ja wenigstens in die Heimat.
Bei mir gehts weiter mit der Busfahrt zum Bahnhof, mein Büro ist genau hier..
Tausende Menschen im Bus, alle tragen schon Masken (because Maskenpflicht ab 27.) aber was solls, leben geht weiter..
Ich schaffe es auch grad noch so glaub mir, muss mir eigentlich 1 jahr frei gönnen auf unbefristete vertragsbasis
Alle die einen Längsten aufgemacht haben sind Legenden - Fakt.Quote:
Ich auch nicht.. hat sich nur in die Heimarbeit verlagert - aber nach sechs Wochen auch keine Lust mehr. :/
Btw Längster XLI schon.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:handsdown:
Bruder extra für dich werde ich das Bild jetzt raussuchen und als Profilbild nehmen. Wie läuft eigentlich dein Restaurant und spielst noch Tipico? Wir vermissen dich in Memos Gruppe :feelsbadman:Quote:
Bruder, mach mal bitte diese Girl in Umkleidekabine als Profilbild wieder..
hahahaha, Bruder das waren lustige Zeiten. Einfach eine Gruppe erstellet von den Insider typen. (100% safe!!, gekaufte games)Quote:
Bruder extra für dich werde ich das Bild jetzt raussuchen und als Profilbild nehmen. Wie läuft eigentlich dein Restaurant und spielst noch Tipico? Wir vermissen dich in Memos Gruppe :feelsbadman: