^ thisQuote:
kommt drauf an
Outdoor mit gekaufter Erde und Dünger wird sicher mehr Ertrag bringen, als Indoor mit ner 50w ESL Lampe :D
Nur haste eben draussen Risiken wie Wetterumschwung, Feinde (Tiere) und Pilzgefahr.
Hab nen Kopf mit Extrakt geraucht.Innerhalb von Sekunden zerbrach alles um mich herum und Gegenstände usw. sahen aus wie Legosteine.Außerdem hab ich das Gefühl gehabt das "etwas" meinen Körper zur Seite runterzieht.Quote:
echt, wie kommts?
|
|
musste mir eben so einen ablachen bei dem Typ wie er einfach aus dem Fenster klettert.Quote:
Hab nen Kopf mit Extrakt geraucht.Innerhalb von Sekunden zerbrach alles um mich herum und Gegenstände usw. sahen aus wie Legosteine.Außerdem hab ich das Gefühl gehabt das "etwas" meinen Körper zur Seite runterzieht.
Ziemlich verwirrend und vor allem "kalt" das Zeug^^
DMT steht aber auf meiner Liste.Ist praktisch das Gegenstück zu Salvia..viel wärmer.
EDIT: Achja,bei Salvia immer nen Tripsitter dabeihaben.Kollege von mir ist voll ausgeflippt und hat sich einfach aufn Boden fallen gelassen.
Sowas passiert da auch mal ganz gerne -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Genau so was will man doch mit Salvia :DQuote:
Hab nen Kopf mit Extrakt geraucht.Innerhalb von Sekunden zerbrach alles um mich herum und Gegenstände usw. sahen aus wie Legosteine.Außerdem hab ich das Gefühl gehabt das "etwas" meinen Körper zur Seite runterzieht.
Ziemlich verwirrend und vor allem "kalt" das Zeug^^
DMT steht aber auf meiner Liste.Ist praktisch das Gegenstück zu Salvia..viel wärmer.
EDIT: Achja,bei Salvia immer nen Tripsitter dabeihaben.Kollege von mir ist voll ausgeflippt und hat sich einfach aufn Boden fallen gelassen.
Sowas passiert da auch mal ganz gerne -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Paracetamol = Todesgefährlich, Finger weg! Besorg dir anderweitig CodeinQuote:
Jemand mal Erfahrung mit Codein in Tablettenform gemacht?
Hätte Zugriff auf Talvosilen Forte (500mg Paracetamol / 30mg Codein)
Die Frage ist wie sich das ganze mit dem Paracetamol auswirkt..
du brauchst keine Kontakte :DQuote:
ich weiß, hab halt bisher only bei germanyhusicaysx bestellt und dementsprechend dort kontakte und angebote