Kommt mir das nur so vor oder hat ea wieder rumgeschraubst, so dass der preischeck um einiges länger dauert?
Nein. Du musst mit dem Acc auch Level 11 erreichen. Erst dann kannst du das Geschenk aktivieren.Quote:
Hallo,
bezüglich Transferliste:
Wenn man 10 Plätze mehr in der Transferliste "geschenkt" bekommt - kann man diese aktivieren auch wenn man noch nicht Level 11 erreicht hat ?
Gruss
Nein das stimmt nicht. Bin mit meinem Hauptacc auf lvl. 39 und hab die Tranfserplätze (10) an meinen ja..."Coin" Account verschenkt und es ging. Und der zweit Account ist noch auf lvl. 1Quote:
Nein. Du musst mit dem Acc auch Level 11 erreichen. Erst dann kannst du das Geschenk aktivieren.
VG
Quote:
bei euch auch kein login mehr möglich mit dem ab?
ich bekomme bei jedem login-versuch einen origin sicherheitscode zugesendet per mail! haben die bei EA was beim login geändert?
btw. passwort stimmt, keine sonderzeichen.
das ganze ist heute morgen so um 5.40Uhr laut log passiert.
Greets
ich mache "nur" 30-50k am tag und das mit über eienm jahr AB erfahrung -.-Quote:
Hallo Zusammen,
Habe jetzt eine 20€ PSC Besorgt und wollte fragen was besser ist?
Coins Kaufen (+ - 200k) oder für 14 Tage den Autobuyer?
Wieviel kann man (mit guter liste) so Pro Tag machen?
Lasst ihr den 24/7 Laufen? ^^
Lg
Danke für die Antwort.Quote:
ich mache "nur" 30-50k am tag und das mit über eienm jahr AB erfahrung -.-
also als neueinsteiger empfehle ich dir keine 14tage version da du sicher eine woche rumprobieren musst und evtl verluste machst
wenn du etwas ahnung hast lieber den AB
gibt es eigentlich viele leute hier die aktuell mit einem AB hier 100k+ am tag machen?
Jup :pimp:Quote:
ich mache "nur" 30-50k am tag und das mit über eienm jahr AB erfahrung -.-
also als neueinsteiger empfehle ich dir keine 14tage version da du sicher eine woche rumprobieren musst und evtl verluste machst
wenn du etwas ahnung hast lieber den AB
gibt es eigentlich viele leute hier die aktuell mit einem AB hier 100k+ am tag machen?