Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

07/11/2013 23:55 Bayernfan91#6556
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Du gehst hier wahrscheinlich von Oberschenkel von nem Profi aus. Hab in meinem Freundeskreis noch niemanden gesehen der mit nem "BBler" Oberschenkel mithalten kann.
Das behaupte ich auch garnicht.
Fand nur die Aussage, dass Fußballer keine ordentlichen Oberschenkelmuskeln haben können, Blödsinn.
07/12/2013 01:50 Baron Samedi#6557
Sind hier wieder paar Profis am Start die behaupten durch Fußball ne bessere Beinmuskulatur wie im Hypertrophiebereich aufzubauen? :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by Gekο View Post

Edit# kann mir jemand einen vernünftigen youtuber empfehlen, der die übungen
verständlich (für zuhause) erklärt? dieser, ich glaub "goerki" oder so, ist doch recht nice, or?
mhm.. Youtuber sind nicht wirklich zu empfehlen, ich schau abundzu bei "strenghcamp" :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) rein.

Foren wie Team Andro, bbszene oder Muskelschmiede sind much better
07/12/2013 04:00 theitfan1337#6558
Er will kein Bodybuilding betreiben :rolleyes: Aber Hauptsache wieder drauf :rolleyes:

Quote:
Bin mit meinem Körper an sich zufrieden
Bin auch schon wieder weg, sonst will Phillip mich wieder verprügeln :rolleyes:

:rolleyes: :rolleyes: substituieren
07/12/2013 04:28 Hugh Laurie#6559
Quote:
Edit# kann mir jemand einen vernünftigen youtuber empfehlen, der die übungen
verständlich (für zuhause) erklärt? dieser, ich glaub "goerki" oder so, ist doch recht nice, or?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist empfehlenswert. Meist gibt er Studien, also wissenschaftliche Belege, einfach veranschaulicht wieder. Aber auch seine selbstanalytischen sowie selbstkritischen Trainingsvideos und sonstigen Videos bezüglich Ernährung und Training sind sehr lehrreich.
07/12/2013 10:01 alibaba2#6560
Mischa Janiec kann ich ebenfalls empfehlen.
07/12/2013 10:05 Yakiyo#6561
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Das behaupte ich auch garnicht.
Fand nur die Aussage, dass Fußballer keine ordentlichen Oberschenkelmuskeln haben können, Blödsinn.
Deine Aussage ist blödsinn.
Ist ja nicht so, dass Profi-Fußballspieler extra Beintraining machen :rolleyes:
07/12/2013 10:51 Bayernfan91#6562
Quote:
Originally Posted by Yakiyo View Post
Deine Aussage ist blödsinn.
Ist ja nicht so, dass Profi-Fußballspieler extra Beintraining machen :rolleyes:
Echt? Jesus Christ, das erleuchtet meine Welt :facepalm:
Meinst du echt, dass nur Profifußballer muskulöse Beine haben?

Ich spiele auch seit 15 Jahren Fußball und mache Beintraining neben dem Fußballtraining, bin ich jetzt ein Profi?
07/12/2013 14:30 Necruk#6563
Boxer trainieren sogar ihre arme.

Harte welt in der wir leben.
07/12/2013 15:15 *Messi*#6564
Was haltet ihr von Körpergewichten?

Wäre es schädlich mit ca. 30 Kilo Zusatzgewicht laufen zu gehen oder so?

Bzw kann man sich so auch etwas aufbauen?
07/12/2013 15:15 [Х]Platin#6565
Das hier in der Sektion sowieso 95% der User bestenfalls als Tischtennisspieler durchgehen, haben wir doch schon vor einiger Zeit geklärt.
07/12/2013 15:19 Necruk#6566
Ich darf wegen meines berufes garnicht zu muskulös sein :D

Wegen schutzausrüstung etc. muss ich nen bestimmten bmi einhalten.

Also bei meinen 2 Metern darf ich höchstens 120 oder sowas wiegen wurde mir gesagt.

Deswegen skippe ich immer leg-day damit ich nicht zu schwer werd aber trotzdem gut da steh in der disco.
07/12/2013 15:27 [Х]Platin#6567
Jap, aber dann nicht wundern, wenn du nach 2 Jahren immernoch wie ein Spargeltarzan aussiehst.

dat u?
07/12/2013 15:31 Necruk#6568
Nein :D

Ich darf ernsthaft nicht zuviel wiegen weil ich halt für Schutzausrüstung und Gasmaske usw. falls es zu dem fall kommt das sie gebraucht werden gesetzlich dazu geeignet sein muss.
07/12/2013 15:33 Nami™«-#6569
Wie lange sollte man am Tag Trainieren? 30 Minuten? 1 Stunde? Ist es besser nur alle 2 Tage zu Trainieren?

Mfg
07/12/2013 15:53 Seskahin#6570
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Was haltet ihr von Körpergewichten?

Wäre es schädlich mit ca. 30 Kilo Zusatzgewicht laufen zu gehen oder so?

Bzw kann man sich so auch etwas aufbauen?
Macht die Gelenke kaputt

Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Nein :D

Ich darf ernsthaft nicht zuviel wiegen weil ich halt für Schutzausrüstung und Gasmaske usw. falls es zu dem fall kommt das sie gebraucht werden gesetzlich dazu geeignet sein muss.
Oki, also wenn du jetzt sehr viel körper volumen hast, dann kannst du eine Gas maske nicht aufsetzen.
Sehr interessant erleuchte mir bitte wie dicke Beine dich daran hindern?
Und Erleuchte mir wie dicke Beine dich daran hindern eine Schutzweste zu tragen.
Kleinen bitches hier