gibt es einen NIP checker für den bot? ich glaube ich habe ein paar fehler in meiner pickit, da der bot viele restarts hat seitdem ich an der pickit rumgespielt habe :S
wer ne ahnung?Quote:
kann man den baalscipt so umschreiben, dass der hammerdin schon vor den waves anfängt hammer zu casten?
wenn es schon reicht irgendwas vor den wellen einzufügen in der NTBaal, dann müsste ich nur wissen was, den rest sollte ich selbst hinbekommen
mfg
Ganz einfach in der Charconfig in der Zeile für das Baalscript: MWConfig_DoBaalPreAttack = true;Quote:
wer ne ahnung?
Es gibt keine getrennten Einstellungen für HC und auch keine automatischen Einstellungen zum Leiche looten. Der Pala sollte schlicht und ergreifend nicht sterben. Viel mehr als in der Charconfig ein höheres Chickenlevel einstellen kann man nicht ändern:Quote:
wie wären denn die besten einstellungen für hdin in hardcore?
und gibts da iwelle einstellungen falls er stirbt man die leiche looten kann?
//------------------------------------------------------------------------------ // Chicken Configuration //------------------------------------------------------------------------------ // This is your chicken life. If you go below this threshhold, your char will exit the game. You can either enter a percentage (1-100), an absolute threshold (>100) or 0 to deactivate life chicken. NTConfig_LifeChicken = 30;
klar^^ werd mit 85 etwa anfangen. zudem hab ich gescheites eq.Quote:
Ganz einfach in der Charconfig in der Zeile für das Baalscript: MWConfig_DoBaalPreAttack = true;
Es gibt keine getrennten Einstellungen für HC und auch keine automatischen Einstellungen zum Leiche looten. Der Pala sollte schlicht und ergreifend nicht sterben. Viel mehr als in der Charconfig ein höheres Chickenlevel einstellen kann man nicht ändern:
Hier vielleicht die 30 auf 40 oder 50 erhöhen. Und natürlich nicht zu früh anfangen zu botten. Restrisiko bleibt.Code://------------------------------------------------------------------------------ // Chicken Configuration //------------------------------------------------------------------------------ // This is your chicken life. If you go below this threshhold, your char will exit the game. You can either enter a percentage (1-100), an absolute threshold (>100) or 0 to deactivate life chicken. NTConfig_LifeChicken = 30;
Nein, eine solche Funktion ist nicht enthalten. Der Client kann ohnehin nicht wirklich unterscheiden ob da jetzt keine Daten ankommen weil die Infos unterwegs verlorengehen oder schlicht und ergreifend im Spiel nichts passiert.Quote:
wie is das bei nem lagg geht der bot da automatisch nach 1-2sec raus?
Ohne Waypoint kann der Bot nichts machen. Er startet jedes Script am nächstliegenden WP. Der Abbruch des Scripts ist die logische Folge. Also gib ihm für die entsprechenden Quests, die nötigen Wps, dann klappts auch.Quote:
Hallo,
bin ganz neu im Boten....
habe mit lvl 1 angefangen (Barbar) und noch nichts gemacht...also noch kein geld ect.
der bot geht immer wenn ich starte zu akara (handeln), dann versucht er einen Söldner zu kaufen....geht natürlich ohne geld beides Schief...ist aber kein problem...will ich für später aktiv lassen.
nur jetzt kommt das komische....er versucht einen "waypoint" zu nehmen um dahin zu kommen wo er hin soll. Bsp. zu Blutrabe.
danach wenn das nicht geklappt hat beendet er.
was soll ich tun?
ohne enigma und ohne waypoints kann der bot nicht viel machenQuote:
Danke...
jetzt nimmt er das Port...aber nach dem Port beendet er wieder sofort.
Fehlermeldung: Enigmabot - quit Game
ich habe schon ein bisschen rumgemacht aber nichts gefunden...