Quote:
Originally Posted by Finallyb
Gibt es eine Möglichkeit, dass der Bot nach dem Benutzen des WPs das WP-Menü offen hält? Wenn man manuell spielt geht das ja nicht, aber ein paar Redvex plugins machen das.
Wenn es möglich ist, wo muss ich ansetzen?
|
Ist meines Wissens nach nicht möglich, da die eigentliche Verwendung des Wegpunkts über eine Core Funktion läuft, in der das schließen des entsprechenden User Interfaces schon mit vorgesehen ist.
Quote:
Originally Posted by testibus123
ich habe es noch nicht getestet aber vielleicht koennt ihr mir das abnehmen:
beispiel1:
bot hat automule aktiviert und als location die 7 ausgewählt, was passiert wenn dieser charakter voll ist? faengt er wieder bei der 0 an?
beispiel 2:
gleiches szenario, der mule account ist jedoch 100% voll,
merkt der bot das und wirft keine sachen zu boden, oder faellt er auf die schnauze weil er kein platz bei einem muli findet?
|
Das geht nicht nach der location, diese ist ja jeweils nur eine Eigenschaft des als Objekt definierten Mulis. Stattdessem würde das Array aus Muli Objekten weiter durchlaufen und der nächste Muli ausgewählt, der nicht als voll gilt.
Ich empfehle übrigens grundsätzlich auf die Spezifizierung durch Nip Files zu verzichten und die Mulis stattdessen einfach alles einsammeln zu lassen.
Die ganze Automule Sache ist nämlich nicht unbedingt sonderlich ausgereift. ;)
Zu der anderen Frage:
Beim Start wird bereits der Index auf den ersten leeren Muli gesetzt, werden dabei nur volle Mulis erkannt, wird der Status entsprechend gespeichert. Wäre dein Char nun voll und versuchen Automule zu starten, würde diese Anforderung einfach ignoriert und dir würde eine Meldung ausgegeben, die dich darüber informiert, dass alle Mulis voll sind.
Aber vorsicht: Wie stark die Mulis im einzelnen beladen sind wird allein anhand der entsprechenden MMM Logfiles entschieden. Ist für einen Muli kein Logfile vorhanden (sofern ein Muli bisher nur von der Automule Funktion verwendet wird ist es das aber immer), nimmt das Script den Muli als Leer an, selbst wenn dieser randvoll ist. Aber sofern du deine Mulis nicht zwischendurch per Hand zusätzlich belädst und dabei vergisst die Logfiles zu aktualisieren, sollte es das Problem nicht geben.