Signatures/Avatars Presentations - read first post!

01/06/2011 02:53 -DrainDeimos-#6526
Quote:
Originally Posted by xMiu View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

plz auch beurteilen xP

ehm ja ich meine,du wirst es kaum glauben es gibt leute ja die sowas machen,aber ist ja ok ich glaube wenn du die brushes alle wegnimmst und nur den bg hast kann man den auch sehr schön weiter zeichnen etc,muss net viel draufklatschen wenig tuts manchmal auch :-)
bisschen überfüllt mit effekten - typo ändern - finde es könnte mehr flow gebrauchen - farben ändern - ne atmo erschaffen ;)

Habe mal mich mit Licht auseinander gesetzt : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/06/2011 08:31 sonti#6527
Gefällt mir garnicht, was ist mit dir los ;O

Erstmal ist mir das viel zu scharf, Atmo fehlt mir ( sie ist weniger als schon im Stock ) die Bubbles gefallen. Dieser C4D über den FF Kerl ist unten komisch aus, und das Licht ist auch ein wenig falsch. Typo passt nicht so, vll andre Font und position probieren
01/06/2011 11:50 Brocroc#6528
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
so besser?
Typo ist nicht so brilliant, aber Effekte gut gesetzt. Mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen.

01/06/2011 12:12 amphetaminecoffee#6529
Quote:
Originally Posted by Brocroc View Post
Typo ist nicht so brilliant, aber Effekte gut gesetzt. Mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen.

Ich wusste nicht mit was für fx ich das jetzt ausschmücken sollte.
zu deiner,
Die c4ds sind gut gesetzt, atmo,light passt, non border passt auch.
01/06/2011 12:55 Krakatoas#6530
Quote:

Ah, du hast also etwas draus gemacht. Gefällt mir im Grunde gut. Die C4D's sind, wie Lawlie schon gesagt hat, gut gesetzt und schaffen Flow. Was mir weniger gefällt ist die Farbe. Das eintönige Pink gefällt mir einfach nicht, aber das ist natürlich Geschmackssache. Dann fehlt mir noch ein bisschen Tiefe. Sieht alles ein bisschen draufgesetzt aus.
01/06/2011 13:02 .Kaze#6531

idee ist gut aber die umsetzung find ich jetzt net so gelungen,zu überfüllt mit c4d und nicht richtig angepasst,light falsch gesetzt,rechts und links oben viel zu sehr sharp,sry aber mir gefällt sie nicht,das kannste aber besser :)
01/06/2011 13:34 nice 'o'#6532

Schöner Flow , Die Sterne und der Background gefallen mir jedoch nicht. Die C4D's sind ein bisschen zu scharf.

Edit :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/06/2011 14:24 -DrainDeimos-#6533
Quote:
Originally Posted by nice 'o' View Post

Schöner Flow , Die Sterne und der Background gefallen mir jedoch nicht. Die C4D's sind ein bisschen zu scharf.

Edit :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
zu viel light - font nicht sehr passend - unterer boarder suckt würde non boarder nehmen - dieser licht effekt geht über das ganze bild aber ist zu hell bisschen rum spielen und versuchen ihn dunkler zu kriegen an manchen stellen halt

__________________________________________________ _______________

wollte mal ne sig. nach bauen aber auf meine art :D
Mein versuch : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Original : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mann muss aber sagen der hats drauf mit smudge ich leider nicht und light stark daneben gegangen.
01/06/2011 14:26 Σternαl.#6534
Quote:
Originally Posted by nice 'o' View Post
Sehr schön, wenn man die obere Hälfte des Bildes betrachtet, schönes Licht und daher auch ne schöne Atmo. Aber dieser Lichteffekt stört in der unteren Hälfte sehr. Ich würde ihn nur oben lassen.
01/06/2011 14:30 nice 'o'#6535
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
zu viel light - font nicht sehr passend - unterer boarder suckt würde non boarder nehmen - dieser licht effekt geht über das ganze bild aber ist zu hell bisschen rum spielen und versuchen ihn dunkler zu kriegen an manchen stellen halt

__________________________________________________ _______________

wollte mal ne sig. nach bauen aber auf meine art :D
Mein versuch : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Original : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mann muss aber sagen der hats drauf mit smudge ich leider nicht und light stark daneben gegangen.
Schatten ist besser bei dir , die C4D's sind zu scharf & sind bei der anderen Signatur besser gesetzt.

E : 1)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/06/2011 20:52 .azu#6536
Quote:
Sehr schön, gute Atmo, c4d's sind schön, jeddoch etwas verpixxelt
Background find ich auch nicht zu Chaotisch, kann so bleiben

Joa, mir fiel wirklich garnichts mehr ein zum Pic :/
01/06/2011 20:55 nice 'o'#6537
Render passt nicht zum BG und ist auch nicht wirklich eingearbeitet :/ Lightning und Effekte passen imho nicht , benutze die Ausgangseffekte .
01/06/2011 20:56 Chatoholics#6538
Quote:
Originally Posted by .azu View Post

der Render passt iwie nicht zum BG
und der blaue Effekt passt auch nicht
01/06/2011 21:21 Brocroc#6539
Quote:

Die sind niemals verpixxelt, wenn sind sie zu scharf.
01/06/2011 22:23 -DrainDeimos-#6540
Quote:

iwie die effekte falsch gesetzt und die effekte wurden viel zu scharf gestellt gefällt mir nicht, rest wurde gesagt.

einfach rum gespielt :D ja ich weiß zu scharf ist aber so gedacht.