Ich dementiere. Ich habe 100% zwei qualitativ bessere Bewertungen als die Ziege, die nicht versiegelt worden sind und auch nicht werden. Ich will hier keineswegs überheblich wirken, aber auch rein objektiv betrachtet, wird jeder erkennen, dass meine zwei Bewertungen nicht nur inhaltlich, sondern auch von der Struktur um Meilen besser verfasst worden sind als ihre.Quote:
Bei RonjaRäuberin - der Gewinnerin des MacBook Airs - konnten sie komischerweise alle (natürlich nur "guten") Bewertungen versiegeln (glaube 4 haben keine erhalten). Gehe also davon aus, dass sie noch alle versiegeln werden, die den Anforderungen entsprechen.
Auch will ich hier diese Userin keineswegs schlechtreden, aber seien wir doch alle mal ehrlich zu ihren Bewertungen:
1. keine Struktur (hat diese Person in ihrem Leben schon jemals Absätze gemacht bzw. weiss sie überhaupt, was Absätze im Text sind? - wird sogar von billiger.de verlangt bzw. empfohlen)
2. mind. 50% des Textes reine Auffüllsätze, um die Mindestanforderungen von 1000 Zeichen zu erfüllen.
3. 90% der Bewertungen als nicht hilfreich bewertet! (was übrigens kein Wunder ist)
Aber jetzt zum eigentlichen:
Wer ernsthaft glaubt, billiger.de liest sich die Bewertungen wirklich haargenau durch, der irrt schlichtweg. Mir scheint es eher, dass billiger.de bei denjenigen, die wirklich viele Bewertungen (die qualitativ alle gleichwertig sind) geschrieben haben, mal ein paar Bewertungen nicht versiegelt aus reiner Willkür. Als wäre das dem User dann sowieso egal, wenn er z.B. aus 50 Bewertungen 46 versiegelt hat und 4 nicht. Und das Dumme ist ja: das geht wirklich so durch (oder regt sich hier jemand bei sovielen Bewertungen ernsthaft über ein paar nicht versiegelte auf?)
Ende des Romans. Ich rieche mein Geld.