Quote:
Originally Posted by tykila
dann hat er sie aber immer nur wenn er cs go startet ;D
|
durch die startoption kriegst du die konsole nicht nur beim start, sondern aktivierst sie automatisch wenn sie es laut config nicht ist (sonst könnte sie beim start nicht auftauchen -> sein problem war das sie sich trotz key nicht zeigte ;))
spart das aktivieren der konsole und aktiviert automatisch den bind + die konsolenfunktion :)
vill. auch eine sache der vorliebe -> ich mags wenn die konsole direkt da ist, ich meine exec's durchboxen kann und bei configübernahmen nicht die konsole neu aktivieren + neustarten muss :)
Quote:
Originally Posted by Syned.
Okay, das normale CS:GO Deathmatch ist definitiv mehr Aids Infiziert als ganz Afrika.
Überall AWPboys, biBaboys und flamerboys, das ist ja nicht auszuhalten.
|
communityserver -> FFA suchen
die bots auf den höheren FFA servern spielen ungefähr auf eagle1 niveau :) ich hab weniger duelle gegen menschen verloren als gegen die bots auf high-FFA servern :D aber da hast du keine spasten und weißt das n übertrieben böser kill kein hacker oder lucker war :p
Quote:
Originally Posted by Ares Zizou
Russen und Polaken sind definitiv die unterste Unterschicht. Wieso gibt es überhaupt so dumme Leute? Bekommt man im Osten keine Erziehung oder was?
|
probiers nochmal mit deutschen :) frag mal 1000 ragehacker, 85% sind deutsche mitlerweile :mad: und wenn die deutschen mal nicht die hacker im game sind, sind sie die die alle 2 runden "hurensohn" spammen... so reudig sind nichtmal die ganzen ostkids
auch waren alle teammates bis auf 1-2 ausnahmen die mich bisher richtig aufgeregt haben immer deutsche, die stellen sich SO PEINLICH AN!!
luckshot -> hacker
er trifft dich nicht -> lagger
er veraimt -> laggscript
du drückst ihm früher n hs/awp shot -> triggerbot
du gehst nicht da lang wo er 15 runden campt was bekannt ist -> wallhacker
soviel wie die weint KEINER!! und in jedem 2ten satz ist "huso" oder eine variation des ganzen :)
Quote:
Originally Posted by Xusiy
Glaube wenn du 3 Matches hintereinander gewinnst und das gut wirst du upgeranked. CS: GO Ranking System ist beschissen
|
*hust*... 3 matches... das is süß :D viel spaß wenn du von DMG auf eagle aufsteigen willst :p da bringen dir auch 10 wins mit 90+ punkten am stück nicht viel... ranking basiert einfach nicht auf siegen, da könn mir leute posten was se wollen! sonst gäbe es keine uprankes bei looses,
keine downranks bei nem draw da dieses ergebnis 1/2 win ist = neutral (habs hier mal unterlegt für die draw-fragen ^^)
es ist und bleibt eine mischung aus team-durchschnittsrang, feind-durchschnittsrang (das is die grundlage mit multiplikator würd ich mal sagen) und der rest basiert auf kill, assist, defuse, plant, rounds won, MVP und negativen dingen wie verlorene runden, teamkill ect
Quote:
Originally Posted by Mithrandir.
Wurde Gold Nova Meister eingestuft obwohl ich 7 Games verloren hatte..
Also wie scheiße muss man für Silber sein? :D
|
aufm anderen acc damals 4 von 14 firstgames verloren und eagle1 geworden, wie scheisse müssen alle unter eagle sein ?
is doch schwachsinn sowas :rolleyes: machste deine 10 rankgames mit 4 global elite spielern und löst die spiele halbwegs gut kriegste auch als totaler lowspieler n highrank, meldet man hingegen solo an die 10(+) games kriegt man mit hoher wahrscheinlichkeit den rank den man sich verdient hat