Signatures/Avatars Presentations - read first post!

01/05/2011 20:27 Brocroc#6511
Quote:
Originally Posted by sharaku View Post
öhm dürft ich den villt auch wissen was ich den so falsch gemacht habe?
Der Threadtitel sagt jah,das ich hier signaturen vorstellen kann.
Das hab ich auch gemacht :confused:

und im ersten post in den regeln steht auch nur das man kritik an den anderen Werken geben sollte.

Und dies habe ich auch gemacht :o
wer also schön wennu sagen könntest was ich falsch gemacht hab, damit sich das nicht mehr wiederholt. und sorry dafür.
Kritik beinhaltet Verbesserungsvorschläge. So'n halber Satz ist mickrig.
01/05/2011 20:28 sonti#6512
@TryCore
Du erzählst anderen sie sollen den Render einarbeiten aber tust es selber kein bisschen ...

Boarder weg, Typo weg und Render einarbeiten. Ich hab zu erst auf den Typo und die Zombies geschaut, obwohl dein Redner der Focal sein muss. BG bluren, Render einarbeiten und ggf Effekte drauf
01/05/2011 20:33 Red_Tiger#6513
Ich habe ne Frage :
Wie kann man ein render gut einarbeiten , weil ihr sagt immer besser einarbeiten aber ich habe keine ahnung !
01/05/2011 20:36 Shiratu#6514
Quote:
Originally Posted by Red_Tiger View Post
Ich habe ne Frage :
Wie kann man ein render gut einarbeiten , weil ihr sagt immer besser einarbeiten aber ich habe keine ahnung !
Sufu ftw :>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/05/2011 22:54 -DrainDeimos-#6515
Wurde alles gefeedet was eig. gefeedet werden sollte, sollte also nichts übersehen haben.

__________________________________________________ ___

Nach wie gesagt langer Zeit habe ich was gemacht und muss ja eh wieder in die Kunst von PS reinkommen :D

__________________________________________________ ___________________
01/06/2011 00:13 amphetaminecoffee#6516
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
Wurde alles gefeedet was eig. gefeedet werden sollte, sollte also nichts übersehen haben.

__________________________________________________ ___

Nach wie gesagt langer Zeit habe ich was gemacht und muss ja eh wieder in die Kunst von PS reinkommen :D

__________________________________________________ ___________________
Der backgorund passt überhaupt nicht zum Render, die Bubbleeffekte sind gut gesetzt, Typo ist auch ziemlich falsch.

01/06/2011 00:22 Σternαl.#6517
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
Der backgorund passt überhaupt nicht zum Render, die Bubbleeffekte sind gut gesetzt, Typo ist auch ziemlich falsch.

Die Effekte und Farben sind schön. Was mir noch nicht so ganz klar ist, wo soll Licht hinfallen und wo ist Schatten? Ich seh nämlich irgendwie nur Licht ;O Die Typo ist an sich ne gute Idee, weil sie schlicht ist, aber ich würde die Deckkraft ordentlich runter schrauben.
01/06/2011 00:35 nice 'o'#6518
Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
Die Effekte und Farben sind schön. Was mir noch nicht so ganz klar ist, wo soll Licht hinfallen und wo ist Schatten? Ich seh nämlich irgendwie nur Licht ;O Die Typo ist an sich ne gute Idee, weil sie schlicht ist, aber ich würde die Deckkraft ordentlich runter schrauben.
An seinen Beinen , nur ist der Schatten "Hell".
01/06/2011 00:36 amphetaminecoffee#6519
so besser?
01/06/2011 00:39 nice 'o'#6520
Endere mal den Ebnenmodus , btw der border ist nicht so schön.
01/06/2011 00:49 amphetaminecoffee#6521
Quote:
Originally Posted by nice 'o' View Post
Endere mal den Ebnenmodus , btw der border ist nicht so schön.
Bei was?
Border ist Geschmackssache, und die 1px Border sucken.
01/06/2011 00:52 Σternαl.#6522
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
so besser?
So ist's ok, vllt noch ein wenig mehr Schatten in der oberen und unteren linken Ecke, ist aber nicht so schlimm. Aber die Typo gefällt mir immernoch nicht, ich würde die Farbe noch mehr an dieses eher Cremefarbene im BG anpasen, und vllt etwas dunkler.
01/06/2011 01:05 .Kaze#6523
alles selbstgemacht,oder sind das alles brushes und im hintergrund nen bg mit stripes,wenns keine brushes sind top,dat wär dann schon n1 :)

hier meins
01/06/2011 01:15 Σternαl.#6524
Quote:
Originally Posted by xMiu View Post
alles selbstgemacht,oder sind das alles brushes und im hintergrund nen bg mit stripes,wenns keine brushes sind top,dat wär dann schon n1 :)

hier meins
Ich versteh nicht, was du mit selbstgemacht meinst?^^ Soll ich jeden Pixel einzeln mit nehm 1px Brush nacheinander draufsetzen oder wie? :o Das sind alles Brushs. Aber das sind keine fertigen "Buchstaben-Brushs", sondern ich hab mir ganz normale Vektor-Brushs genommen und die dann nacheinander zusammengesetzt, bis sie einen Buchstaben ergeben haben ;) Das V besteht zum Beispiel aus 6 Brushs, die ich zu einem "V" zusammengesetzt hab. Und der BG ist auch selbst mit Arrow-Brushs gemacht. Also ist die Sig eigentlich schon komplett selbstgemacht ;O
01/06/2011 01:59 .Kaze#6525

plz auch beurteilen xP

ehm ja ich meine,du wirst es kaum glauben es gibt leute ja die sowas machen,aber ist ja ok ich glaube wenn du die brushes alle wegnimmst und nur den bg hast kann man den auch sehr schön weiter zeichnen etc,muss net viel draufklatschen wenig tuts manchmal auch :-)